Kurt Angle soll wieder für WWE in den Ring steigen – Hat Kelly Kelly einen Vertrag bei WWE unterschrieben? – Weitere ehemalige Womens Championesse kontaktiert – Wie viel Geld verdienten John Cena und Brock Lesnar im Jahr 2016 und wie viel Geld gibt WWE für Wrestler-Gehälter aus? – Was kosten WWE die „Monday Night RAW“- und „Smackdown Live“-Shows? – Goldberg für weitere RAW-Ausgabe angekündigt + Aktuelle Terminkalender von Goldberg & Brock Lesnar

geschrieben am 16.02.17 von JME

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


– Laut aktuellen Plänen wird Kurt Angle wohl tatsächlich noch einmal für WWE in den Ring steigen und wrestlen. Dies berichtet Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter. Meltzer vermag allerdings nicht zu sagen, wann und wie oft dies der Fall sein wird. Der Olympiasieger von 1996 muss zunächst die obligatorischen medizinischen Tests bestehen und man geht davon aus, dass er seine Matches nur limitiert worken dürfte. Passend zum Thema: Wie Jim Ross nun berichtet, wird Angle vermutlich von John Cena in die „WWE Hall of Fame“ eingeführt.

 

– Wir berichteten bereits am Dienstag darüber, dass Kelly Kelly diese Woche bei „Monday Night RAW“ backstage zugegen war und im Rahmen eines „RAW Fallout“-Videos eine Zusammenarbeit mit dem Marktführer andeutete. In einem Update berichtet Dave Meltzer nun, dass Kelly Kelly zu den ehemaligen Wrestlerinnen gehört, die von WWE bezüglich eines Auftritts bei „WrestleMania 33“ kontaktiert wurden. (Wir berichteten: Klick!) Einige Quellen berichten auch bereits, dass Barbara Jean Souray, so ihr bürgerlicher Name, einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein drittes Jahr bei WWE unterschrieben haben soll, dies wurde jedoch bisher von keiner glaubhaften Quelle bestätigt. Angeblich soll Kelly das Emmalina-Gimmick verkörpern, welches die WWE-Offiziellen auch nach dem gescheiterten Versuch mit Emma noch in den Shows etablieren wollen.

 

– Auch Lisa Marie Varon (aka Victoria) wurde offenbar von WWE bezüglich „WrestleMania 33“ kontaktiert. Was man genau mit den ehemaligen WWE-Wrestlerinnen plant, ist derzeit weiter unklar.

 

– Im aktuellen Wrestling Observer Newsletter gibt es auch einige interessante Details zu den Finanzen der WWE zu lesen, die im Zuge des jüngsten Jahresberichts bekannt wurden.

* WWE gibt in diesem Jahr für die Garantiegehälter aller Wrestler insgesamt 30,6 Millionen US-Dollar aus. Prämien und Boni für Merchandise, Lizenzen sowie Auftritte bei Houseshows, TV-Shows und PPVs sind hier nicht mit eingerechnet. Einige der Topstars (à la Randy Orton, The Undertaker, Roman Reigns, Chris Jericho) erhalten ein Garantiegehalt von 1 Million US-Dollar und können so mit den angesprochenen Prämien und Boni auf ein Jahresgehalt von 3 Millionen US-Dollar kommen. Mehr verdienen hier wohl nur noch John Cena und Brock Lesnar. Während Cena in den letzten Jahren auf ein Jahresgehalt von ca. 10 Millionen US-Dollar (Garantiegehalt + Boni) kam, soll Brock Lesnar im Jahr 2016 sogar satte 11 Millionen US-Dollar (Garantiegehalt + Boni) alleine von WWE eingestrichen haben. Des Weiteren erhielt „The Beast“ für seinen MMA-Fight bei UFC 200 eine Antrittsgage von 2,5 Millionen US-Dollar, hinzukommen noch stattliche Anteile aus den PPV-Verkäufen.

* Jede Ausgabe von „Monday Night RAW“ und „Smackdown Live“ kostet die WWE 1,1 Millionen US-Dollar!

* Mit dem WWE Network verdiente der Marktführer im Jahr 2016 insgesamt 180,9 Millionen US-Dollar. Allerdings gab man im selben Zeitraum auch 137,9 Millionen US-Dollar für das WWE Network aus. (Einnahmen im Jahr 2015: 159,4 Mio. US-Dollar – Ausgaben im Jahr 2015: 111,0 Mio. US-Dollar)

 

– Bill Goldberg wurde nun auch für die letzte „Monday Night RAW“-Ausgabe vor „WrestleMania 33“ angekündigt. Nachfolgend die aktuellen WWE-Terminkalender von Goldberg und Brock Lesnar auf der „Road to WrestleMania 33“.

Bill Goldberg:
* 27. Februar 2017 – Monday Night RAW in Green Bay
* 05. März 2017 – WWE Fastlane in Milwaukee (vs. Kevin Owens)
* 06. März 2017 – Monday Night RAW in Chicago
* 27. März 2017 – Monday Night RAW in Philadelphia
* 02. April 2017 – WrestleMania 33 in Orlando (vs. Brock Lesnar)

Brock Lesnar:
* 17. Februar 2017 – RAW Houseshow in Dallas (vs. The Big Show)
* 20. Februar 2017 – Monday Night RAW in Los Angeles
* 27. Februar 2017 – Monday Night RAW in Green Bay
* 06. März 2017 – Monday Night RAW in Chicago
* 17. März 2017 – RAW Houseshow in Buffalo
* 12. März 2017 – Smackdown Houseshow in New York City (vs. Kevin Owens)
* 13. März 2017 – Monday Night RAW in Detroit
* 20. März 2017 – Monday Night RAW in Brooklyn
* 02. April 2017 – WrestleMania 33 in Orlando (vs. Bill Goldberg)

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

31 Kommentare für Kurt Angle soll wieder für WWE in den Ring steigen – Hat Kelly Kelly einen Vertrag bei WWE unterschrieben? – Weitere ehemalige Womens Championesse kontaktiert – Wie viel Geld verdienten John Cena und Brock Lesnar im Jahr 2016 und wie viel Geld gibt WWE für Wrestler-Gehälter aus? – Was kosten WWE die „Monday Night RAW“- und „Smackdown Live“-Shows? – Goldberg für weitere RAW-Ausgabe angekündigt + Aktuelle Terminkalender von Goldberg & Brock Lesnar

  1. Chris sagt:

    Goldberg ist zweimal zwischen Fast Lane und Wrestlemania da un die WWE will ihm den Universal Titel geben? Geht garnicht !

    (8)
  2. Benjamin Engel sagt:

    Da könnte ich echt kotzen!
    Ich dachte die wollten keine Divas mehr holen?
    Und dann die talentlose Kelly Kelly holen Pf >:(

    (4)
  3. Julian Schulz sagt:

    Immernoch besser als die Hälfte der Womens Division im gesamten. Carmella Bliss Bayley. Können alle nicht annähernd das was Sasha Becky oder Charlotte können

    (3)
  4. Benjamin Engel sagt:

    Hast du gesoffen Kelly besser als die halbe Division!
    Die ist genauso schlecht wie Brooke und Jax!
    Bayley ist auf dem selben level wie Becky Sasha und Charlotte!

    (14)
  5. Gökhan Arikan sagt:

    Kelly Kelly besser als die Hälfte?
    Ist Kelly Kelly besser als Charlotte? NEIN!
    Ist sie besser als Sasha Banks? NEIN!
    Ist sie besser als Bayley? NEIN!
    Ist sie besser als Emma? NEIN!
    Ist sie besser als Paige? NEIN!
    Ist sie besser als Tamina? NEIN!
    Ist sie besser als Alexa Bliss? NEIN!
    Ist sie besser als Becky Lynch`? NEIN!
    Ist sie besser als Mickie James? NEIN!
    Ist sie besser als Naomi? NEIN!
    Ist sie besser als Nikki Bella? NEIN!
    Ist sie besser als Natalya? NEIN!
    Ist sie besser als Carmella? NEIN!
    Ist sie besser als Summer Rae? NEIN!
    Ist sie besser als Dana Brooke? JA!
    Ist sie besser als Nia Jax? JA!
    Ist sie besser als Eva Marie? JA!

    Jetzt vergleichen wir sie mal mit den Damen aus NXT:
    Ist sie besser als Asuka? NEIN!
    Ist sie besser als Nikki Cross? NEIN!
    Ist sie besser als Ember Moon? NEIN!
    Ist sie besser als Aliyah? NEIN!
    Ist sie besser als Billie Kay? NEIN!
    Ist sie besser als Peyton Royce? NEIN!
    Ist sie besser als Liv Morgan? NEIN!
    Ist sie besser als Mandy Rose! NEIN! Obwohl sie noch eine Amateurin ist.

    Du hast bestimmt eine andere Definition für „Mehr als die Hälfte“.

    Zumal noch erwähnt werden muss, dass Bayley, Paige, Emma, Mickie James, Becky Lynche, Asuka, Ember Moon und Nikki Cross auf dem selben Level sind wie Sasha Banks und Charlotte.

    Während Alexa Bliss, Billie Kay, Peyton Royce, Natalya, Naomi und Nikki Bella auf jeden Fall mit Charlotte und Sasha Banks mithalten können. Vorallem Alexa Bliss hat sich enorm gesteigert. In paar Jahren wird sie auch auf dem selben Level sein wie sie.

    Liv Morgan, Mandy Rose und Aliyah werden sich auf jeden Fall verbessern, wobei Aliyah es auf jeden Fall schaffen kann, da sie schon in den indys Erfahrungen sammeln konnte. Liv Morgan und Mandy Rose sind für Frauen, die noch nie vor ihrer WWE-Zeit gewrestlelt hatten, gut. Liv Morgan und schon viel weiter als Mandy Rose. Und DENNOCH sind Liv Morgan und Mandy Rose besser als Kelly Kelly.

    Die WWE hat eine starke WomenDivision, einzig Eva Marie, Nia Jax und Dana Brooke kann man in die Tonne hauen und Kelly Kelly natürlich auch. 😉

    (24)
  6. Benjamin Engel sagt:

    Wobei ich auch noch Carmela in die Tonne hauen würde die ist auch nicht gut aber sonst total einverstanden 😉

    (2)
  7. MusSan Sin Cara sagt:

    Vielleicht plant man mit den ehemaligen Diven eine Invasion-Story. Mickie James, Victoria, Kelly Kelly und Co kommen und planen Raw und Smackdown zu übernehmen. Wobei eine Hälfte bei Raw, und die andere bei Smackdown auftreten. Bloß die Anführerin der ehemaligen Diven tretet dann in beide Roster auf. Die Anführerin gewinnt den Womesn Titel bei Raw, während ein anderes Mitglied den Womesn Titel bei Smackdown gewinnt. Die Begründung wäre dann, dass sich die neue Generation respektlos verhält, und geben Mickie James Recht, und Natalya wird natürlich auf der Seite der ehemaligen Diven stehen. Bei der Survivor Series kommt es dann zum Finale:
    Team Womens Revolution vs Team Old Generation! Charlotte, Sasha Banks, Paige, Becky Lynch, Asuka, Alexa Bliss,Emma,Bayley und Naomi vs Mickie James, Natalya, Kelly Kelly, Victoria, ???, ???, ???. Das erstere Team gewinnt natürlich.

    (8)
  8. Batg1999 sagt:

    Sollen doch Lesnar rauswerfen und 11 Mio sparen…oder ihm mal für sein Doping ne ordentliche Strafe verpassen.

    (16)
  9. sgt Bricks sagt:

    lesnar kann nicht mehr zu ufc. vince soll es ausnutzen und sein gehalt kürzen

    (12)
  10. Tejmo215 sagt:

    @sgt Bricks:

    Falls du es noch nicht wusstest, Brock Lesnar hat diese Woche offiziell seine MMA-Karriere an den Nagel gehangen. Wie du es schon sagst, er kann nicht mehr zu UFC, aber er will auch nicht mehr. Er wäre ja auch blöd, für UFC täglich zu trainieren für wenig Geld, anstatt 3-4 Matches für WWE zu worken für mehr Geld.

    (1)
  11. Thorsten Runge sagt:

    @Julian Schulz, auf was für Drogen bist du eigentlich??? Bayley zählt zu den Besten Damen, welche die die WWE aufbieten kann. Dir sollte man am besten das Internet wieder wegnehmen.

    (3)
  12. Benjamin Schmidt sagt:

    Na hoffentlich

    (0)
  13. Daniel Opel sagt:

    Ich werd Vinnie Mac nie verstehen. Der nächste Wrestling Rentner, der Teilzeit zurück kommt und jungen Talenten das Spotlight stiehlt. Nichts gegen Angle, Respekt für seine Leistungen im Sport/Sportsentertainment, aber irgendwann ist doch auch mal gut.

    (1)
  14. Lance sagt:

    @MusSan Sin Cara : eine invasion-story ?! wie „einfallsreich“ wäre das denn bitte..schlimm !!

    (1)
  15. Christopher Brauße sagt:

    Daniel Hafner

    (0)
  16. Tim52249 sagt:

    Also ich seh das ähnlich .
    Mag ja sein das Jmd wie bayley nicht schlecht sein mag im Ring .aber gimmick OMG noch. Je was nervigeres gesehen als sowas . Und naja auf dem selben Niveau wie Charlotte sehe ich die noch lange nicht .
    Aber die Meinung anderer könnt ihr hier ja nur direkt zerstören in dem ihr Jmd beschuldigt auf Drogen zu sein .
    Bayley = nervig und beschissenes gimmick
    Nichts destotrotz werden die älteren garnicht mehr gebraucht weil die Fülle schon da ist an Frauen .
    Man muss nur das beste draus machen .
    Und letztendlich kommt es bei den Frauen immer noch nicht drauf an so krass technisch abzuliefern wie jetzt zB Charlotte .
    Vinni ist halt noch etwas sexistisch und steht nicht unbedingt auf Damen Wrestling . Aber ist auch scheinbar nicht abgeneigt .

    Aber Leute wie du @ Thorsten runge du bist ein kleines Kind !
    Leute die ihre Meinung kund tun direkt zu beleidigen sie wären auf Drogen .
    Kann doch genau das selbe über dich sagen in dem du denkst bayley wäre das beste was die WWE zur Zeit zu bieten hat .
    Da sieht man doch wie manipulativ du bist und selbst eigentlich Garkeine eigene Meinung besitzt .

    Und ich persöhnlich gönne Kurt angle ein letztes Match für WWE. Solange die den jetzt nicht verheizen . Ein Last Match fände ich schön für ihn zum Abschluss .
    Toller Charakter .

    (0)
  17. Jamesellsworthguy sagt:

    Angle wollte vor 2 jahren als altiver wrestler zurück, da wollte man ihn nicht, jetzt wo die wwr merkt, ohh da kommt jemand doch noch gut bei den fans an ( als wär das überaschend) will man ihn nun doch nochmal in den ring holen und geld schäffeln

    (4)
  18. dasfdas sagt:

    Für Leute wie Bryan reicht es nicht um wieder in den Ring zu kommen,
    aber die ganzen alten Leute wie Kurt Angle, Goldberg und Undertaker bekommen grünes licht!
    Der Taker ist nach fast jedem Match verletzt, braucht eine neue Hüfte und konnte beim Rumble kaum gehen.

    Sorry, aber da glaub ich einfach nicht dran, das jemand wie Daniel Bryan aufgrund seiner Gesundheit nicht in den Ring darf……

    (5)
  19. Tim52249 sagt:

    Weil ihr alle ja in dieser Position nicht auch Geld verdienen wollen würdet ne 😉
    Haha heuschlerei .
    Letztendlich geht’s immer ums Geld .

    (2)
  20. Carstix sagt:

    @Tim52249: Endlich mal erkennt jemand so wie es ist. Es geht hier um Geld, Money, patte. Und der Erfolg gibt der WWE recht. Gewinn gemacht letztes Jahr heißt doch im umkehrschluss warum etwas großartig verändern wenn das alte mir mein auskommen u Lebensstil ermöglicht.
    Da wäre keiner von Euch oder auch ich nicht dazu bereit.
    Und, ich möchte nicht die gesamte Verantwortung für ein fast Milliarden Dollar unternehmen haben. Dazu gehört auch Mut.
    Also lasst den Vinnie doch mal machen u seht nicht alles so verbissen. Es ist und bleibt Unterhaltung u geht nicht um den Weltuntergang.
    Beste Grüße

    (1)
  21. YuKezZzy sagt:

    kelly kelly zurück zu holen ist eine gute wahl denn die ist nicht um sonst mehrfacher women champion.dass wäre auch geil wenn die wwe auch noch lite vitoria melina und beth phönix zurück holt und die dann bei raw auftretten lassen

    (0)
  22. YuKezZzy sagt:

    ups ein fehler ich meine lita und nicht lite xD

    (0)
  23. Tobias Gottschalk sagt:

    Was ist mit alicia fox?

    (0)
  24. Sascha hoppe sagt:

    Ich bin dafür das Vince in 4jahren gegen Trump.ums Präsidenten Amt im Main Event von wrestlemania antritt 🙂

    (8)
  25. Benjamin Engel sagt:

    Kann man schon ma vergessen so unbedeutend wie Fox ist 😀

    (1)
  26. Michimii sagt:

    Und dafür werden dann Leute wie cody rhodes und Wade Barrett geopfert. Das ausgediente alte oder Leute die vier mal im Jahr auftreten zig mal so viel verdienen wie der Rest des rosters zusammen….armselig und vor allem traurig. Einer der Gründe weshalb ich mir wwe nicht live ansehen werde,also in der halle oder im Network.

    (1)
  27. thomarey sagt:

    vor allem wenn man sieht was jericho im vergleich hat. der is 1000mal mehr wert wie goldberg..
    chris kam ja um die wwe zu retten, hat zwar NUR ihr leben verlängert. für mich hat er die shows auf jedenfall durch seine fehden interessanter gemacht. hat auch scheinbar kein problem damit sich hinzulegen wenns andren was bringt. für mich von den „legenden“ mit abstand nr.1

    (1)
  28. Hans Sponagel sagt:

    dasfdas:

    Muss dich leider bremsen! Bryan kann nicht zurückkehren da die WWE Ärzte kein grünes Licht geben. Es ist auch besser so, sie dir Edge an wenn er weiter gemacht hätte wäre er jetzt vielleicht im Rollstuhl. Dass wollte man bei Daniel Bryan verhindern.

    (1)
  29. Ahmet_MMAFreak sagt:

    @thomarey:Absolut.wenn ich nur daran denke als Brock lesnar mit nur 2 Aktion Jericho zerstörte bei raw bekomme ich das kotzen.

    (0)
  30. Tarrantio sagt:

    Wofür braucht ein Lesnar 11 Mio. bzw. wofür braucht die WWE ihn? Bestimmt nicht als das Monster, da gefällt mir ein Strowmann bessser. Lesnar sieht richtig qufgequollen auf, hat keine Skills am Mic (oder traut sich nicht, deswegen Heymann) und zeigt nur seine 2-3 Moves. Mich lockt der Typ nicht, um WWE zu gucken (was ich auch nicht tu 😛 ). 11 Mios sparen oder lieber in die Förderung / Ausbildung ihrer Talente investieren. Genauso mit dem Taker.

    (0)
  31. Gökhan Arikan sagt:

    Jetzt wo du es erwähnst, Alicia Fox ist auch besser als Kelly Kelly, aber die kannst du auch in die Tonne hauen. Sie gefällt mir in ihrer jetzigen Rolle als Valet von Noam Dar richtig gut, nicht weil sie die Rolle gut spielt, sondern weil ich sie nicht mehr im Ring sehen muss.

    (0)

Hinterlasse deinen Kommentar




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH


Archive