WWE NXT #356 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 15.02.2017 (inkl. Videos)

geschrieben am 16.02.17 von JME

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


WWE NXT #356 (Tapings: 01. Februar 2017)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 15. Februar 2017

Tom Phillips, Percy Watson und Nigel McGuinness begrüßen uns zur heutigen Ausgabe, bevor auch schon das erste Match des Abends ansteht…

1. Match
(Non-Title) Tag Team Match
The Authors of Pain (Akam & Rezar) (w/ Paul Ellering) gewannen gegen Lance Anoa’i & Garrison Spears via Pin an Lance Anoa’i nach dem Final Chapter.
Matchzeit: 01:20

Im Anschluss werden Lance Anoa’i & Garrison Spears von den NXT Tag Team Champions noch mit Powerbombs abgefertigt.

Ein Video stellt uns den WWE United Kingdom Champion Tyler Bate vor.

Es wird ein Tweet gezeigt, laut dem Shinsuke Nakamura nach seiner Knieverletzung bereits wieder im WWE Performance Center für sein Comeback trainiert.

2. Match
Tag Team Match
Billie Kay & Peyton Royce gewannen gegen Liv Morgan & Ember Moon (fka Athena) via Pin an Liv Morgan durch Peyton Royce nach einem Assisted Knee Strike.
Matchzeit: 03:20

Ein Interviewer möchte nun von No Way Jose und Roderick Strong wissen, warum sie Tye Dillinger in der letzten Woche geholfen haben. Strong antwortet, dass er früher manchmal selbst ein Bully war, aber einem 4-gegen-1 Beatdown wollte er nicht zuschauen. No Way Jose erklärt, dass Dillinger respektiert wird, und wenn sie sich nicht gegen Sanity stellen, dann tut es keiner.

Nun finden sich #DIY im Ring ein und Tommaso Ciampa sagt, dass sie in Toronto ihren großen Traum von der NXT Tag Team Championship realisieren konnten und diesen Traum lassen sie sich nicht von den Authors Of Pain zerstören. Deswegen fordern sie ihr Rematch ein. Dies ruft Paul Ellering und die NXT Tag Team Champions auf den Plan. Ellering kündigt an, dass Tommaso Ciampa & Johnny Gargano ihr Rematch in zwei Wochen erhalten, bevor #DIY plötzlich hinterrücks von The Revival attackiert werden. Akam & Rezar wollen daraufhin auf Dash Wilder & Scott Dawson losgehen, doch diese können rechtzeitig fliehen.

Ein Video-Package hypt Kassius Ohno. Wir sehen einige Bilder seines ersten NXT-Runs und er sagt, dass er zurückgekommen ist, um einige unerledigte Dinge zu klären. Er warnt alle möglichen Gegner, denn er ist ein gefährlicher Mann.

Wir sehen William Regal in seinem Büro. Er gibt bekannt, dass es in der kommenden Woche zum Match Liv Morgan vs. Peyton Royce vs. Ember Moon um die NXT Womens Title #1 Contendership kommen wird.

3. Match
WWE United Kingdom Championship
Singles Match
Tyler Bate (c) gewann gegen Trent Seven via Pin nach dem Tyler Driver 97.
Matchzeit: 12:50

Mit einem Handshake und einer Umarmung der beiden Kontrahenten geht die heutige Ausgabe off Air.

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

Hinterlasse deinen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH