Kelly Kelly bestätigt Auftritt am „WrestleMania 33“-Wochenende – Großes WWE Championship Match für „Smackdown Live“ agekündigt – Vince McMahon fehlte beim „Elimination Chamber“-PPV – Gute Freunde kann man doch trennen! – Zwei mögliche Matches für „WWE Fastlane“ – Emmalina feiert ihr Debüt + MEHR

14.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Laut dem PWInsider waren weder der Chairman Vince McMahon noch der SmackDown Commissioner Shane McMahon am vergangenen Sonntag beim „Elimination Chamber“-PPV vor Ort.

 

– Backstage-Besuch gab es in dieser Woche von Kelly Kelly, die sich auch in einem „Raw Fallout“-Video äusserte. Sie kündigte an, dass sie am „Wrestlemania 33“-Wochenende zugegen sein und bei den Axxess-Events eine Autogrammstunde geben werde, mehr sei aber noch nicht ausgearbeitet.

 

– Duane Gill, besser bekannt als Gillberg, trat gestern Nacht erstmals seit Jahren wieder bei WWE auf. Die bekannte Goldberg-Parodie hatte ihren Auftritt während des „Festival of Friendship“-Segments mit Kevin Owens und Chris Jericho. Im Rahmen des besagten Segments turnte der WWE Universal Champion gegen Y2J und schlug diesen (laut Storyline) krankenhausreif. Somit dürften sich die Spekulationen um ein „Wrestlemania 33“-Match der beiden nun ehemaligen besten Freunde bewahrheiten. WWE.com veröffentlichte mittlerweile ein „Verletzungsupdate“ zu Jericho, ob und wenn ja wie lange er laut Storyline ausfallen wird, ist aber noch nicht bekannt.

 

– Die „WrestleMania 33“-Pläne für Samoa Joe sind nach wie vor unbekannt, allerdings darf man davon ausgehen, dass er beim „WWE Fastlane“-PPV am 5. März möglicherweise gegen Sami Zayn in den Ring steigen wird. Ein entsprechendes Programm wurde gestern Nacht bei „Monday Night RAW“ gestartet. Ursprünglich sollte Joe beim nächsten RAW-PPV gegen Seth Rollins antreten.

 

– Nachdem Charlotte bei „Monday Night RAW“ die RAW Women’s Championship an Bayley verloren hat, winkt für den „WWE Fastlane“-PPV ein Rematch der beiden. Eine offizielle Bestätigung steht hier aber noch aus. Der Titel wechselte gestern Nacht übrigens zum siebten Mal seit dem 25. Juli 2016 die Besitzerin!

 

– Man hielt es fast nicht mehr für möglich: Nachdem es seit Oktober 2016 quasi wöchentlich nur Hype-Videos gab, feierte Emmalina gestern Nacht ihr „Debüt“ in den TV-Shows. Letztmals war die ehemalige Emma im Mai 2016 im WWE-TV zu sehen.

 

-Bei der heutigen Ausgabe von „Smackdown Live“ wird es zum Match John Cena vs. Bray Wyatt (c) um die WWE Championship kommen. Daniel Bryan hatte bereits am Sonntag angedeutet, dass es bei Smackdown in dieser Woche ein großes Titelmatch geben wird.

 

– Bei „205 Live“ wird es heute Nacht zu einem Non-Title Match zwischen Neville und TJ Perkins kommen.

 

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein Match zwischen Braun Strowman und The Big Show angekündigt.

 

– Die WWE gedachte im Rahmen von „Monday Night RAW“ mit einer Gedenkgrafik dem am Wochenende verstorbenen Chavo Guerrero Sr. „Chavo Classic“ war im Laufe seiner Karriere unter anderem für WWE, NWA, WCW, NJPW, AJPW und CMLL tätig. Bei WWE durfte er im Jahr 2004 die WWE Cruiserweight Championship gewinnen. Chavo Guerrero Sr. war der Bruder von Eddie Guerrero und der Vater von Chavo Guerrero Jr.

 

Hier findet ihr den Bericht zur gestrigen RAW-Ausgabe! Klick!

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese News! Klick!




11 Antworten auf „Kelly Kelly bestätigt Auftritt am „WrestleMania 33“-Wochenende – Großes WWE Championship Match für „Smackdown Live“ agekündigt – Vince McMahon fehlte beim „Elimination Chamber“-PPV – Gute Freunde kann man doch trennen! – Zwei mögliche Matches für „WWE Fastlane“ – Emmalina feiert ihr Debüt + MEHR“

Polat sagt:

Na hallo jetzt machts auch sinn warum der ppv so gut war. Der alte vinnie hat verschlafen

UndertakerY2J sagt:

Bin mal gespannt was man mit Joe für Mania vor hat..Cena hat ja auch noch keinen richtigen Gegner, aber das hat sich ja durch Joes Anschluss zu RAW erledigt..Balor kommt ja auch noch wieder.. Hoffe auf Joe vs Balor und vielleicht ja Cena vs Angle

Frrrrrrr sagt:

@UndertakerY2J: Das stimmt nicht ganz… John Cena’s Pläne für WM sehen wohl vor ein Mixed Tag Team Match mit seiner alten gegen Miz und seiner alten zu absolvieren… Grundstein wurde dafür beim Chamber gelegt…

OrtonSupport sagt:

Man war ich früher als „Säugling“ verknallt in Kelly Kelly. Dieses Lächeln ist atemberaubend. Sie hat natürlich auch andere Vorzüge.

Emalina ist die größte verarsche gleich nach Eva Marie!

Nicht so ganz Emma kann immerhin wrestleln!
Und um ehrlich zu sein bin ich froh das sie ihr Emma Gimmick behalten darf!
Und nicht dieses Emmalina Tussen Gimmick bekommt! 😉

Das sie nicht wrestlen kann hab ich auch nie behauptet ging allein um gimmik. Und Eva die kann gar nix außer gut aussehen und selbst das ist Geschmack Sache. Zudem habe ich Sie lange nicht gesehen. Entweder verletzt oder die Leistung stimmt nicht.

Sie war lange verletzt deshalb sahst sie lange nicht war ja glaube ich kurz nach WM weg.
Verletzung passierte bei irgendeiner Houseshow.

Ah ok dann wird sie wenn Freigabe da ist bestimmt wieder zu sehen sein.

Emma war verletzt. Eva Marie war suspendiert und kam bislang nicht zurück. War zuletzt in zwei Hollywoodfilmen und da ihr Plan immer nur war die weibliche The Rock zu werden, sprich über die WWE nach Hollywood, kann man hoffnungsvoll sein, dass sie nicht zurückkommen wird.
Und gerade diese Grundhaltung war ihr ja zum Verhängnis geworden. Hatte noch kein Match geworkt, sich aber als weibliche The Rock sehen wollen. Dwayne darf man es auch verdanken, dass sie überhaupt jemals ein WWE Vertrag bekam bzw seiner Managerin.

Ich tippe ja, wenn sie nun scheitern sollte, sehen wir sie in Pornos. Nacktbild gibt es von ihr bereits. Famegeil ohne Ende. Sogar geheiratet wegen Total Divas. Naja… ich werde sie nie vermissen

Ich habe nie gesagt das sie aktuell veletzt ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube