Notizen zur Storyline um Drew McIntyre

09.05.10, von "wrestling-infos.de"

Die WWE hat das Profil des SmackDown-Superstars Drew McIntyre von deren Webpräsenz entfernt. Er war von General Manager Teddy Long „entlassen“ worden.

McIntyre tritt momentan bei der Mexikotour der WWE auf, was belegt, dass es sich hierbei natürlich nur um eine Storyline handelt. Einige Offizielle hielten die „Entlassung“ für eine Suspendierung aufgrund der Wellness Policy, dies ist jedoch nicht der Fall.

Quelle: Wrestlenewz

Hier könnt ihr mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema diskutieren!




8 Antworten auf „Notizen zur Storyline um Drew McIntyre“

HBK 4ever sagt:

Das ist schon komisch. Die WWE entfernt Drew´s Profil wegen der Storyline und dann tritt er bei der Tour auf.

ReyMysterio619 sagt:

McIntyre ist „gefeuert“ weil er gerade Tiffany (Taryn Tarrell) geheiratet hat und die beiden sicher Flitterwochen machen und somit wurde Drew „entlassen“!!!

WHC Undertaker sagt:

vllt. kommt er als Face wieder?

The Icon sagt:

@whc undertaker
ne, der kommt nicht als face zurück, sondern als Nr1 contender auf den WHC/WWE titel

BenWar sagt:

@The Icon

sehr optimistisch…
wenn dann denke ich dass er No 1. Contender auf IC Titel wird.

6-1-9 sagt:

ich denke dass man da schon so optimistisch denken kann…er hat nen guten stand bei den offiziellen und ich denke dass ein push kurz bevor steht!

TNA fan nr.1 sagt:

Ich glaube bis er zurück kommt ist Matt Hardy IC Champ. Dann heißt es z.B. beim Summerslam vielleicht:

WWE Intercontinental Championship
Drew McIntyre vs. Matt Hardy (C)

Falls er gewinnt wird die Fehnde noch weiter geführt. Drew verliert den Titel an Matt und wird World Heavyweight Championship Nr.1 Contender.
Ich kann mir nicht vorstellen das die WWE Drew verlieren lässt!!!

ich denke er wird ca. in einem monat wieder „eingestellt“.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube