Kategorie | WWE News

WWE plant Draft-Show – Elimination Chamber/No Escape: Match für die Kickoff-Show angekündigt – Update zu Paige: Gerüchte um einen Wechsel in den MMA-Sport + Dwayne „The Rock“ Johnson und WWE produzieren Film über ihre Familie! – Weiteres Match für „WWE Fastlane“ bekannt – Tamina vor Rückkehr

12.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In Zeiten des Rostersplits macht man sich beim Marktführer offenbar auch wieder Gedanken über einen Draft. Wie Bryan Alvarez in dieser Woche in der „Wrestling Observer Live“-Radioshow verriet, plant man bei WWE derzeit sogar sehr konkret, einen solchen Draft im Verlauf des Jahres zu veranstalten. Bezüglich des Zeitpunkts geht man im Moment davon aus, dass der Draft im Sommer, um genauer zu sein zwischen  „Wrestlemania 33“ und dem „SummerSlam“ stattfinden wird, wobei die meisten Offiziellen momentan den Monat Juni befürworten.

– Für die Kickoff-Show vor dem heutigen „Elimination Chamber“-PPV hat man mittlerweile das Match Mojo Rawley vs. Curt Hawkins angekündigt. Zur kompletten Matchcard gelangt ihr hier: Klick!

– Tamina Snuka hat die Ringfreigabe erhalten und wird in naher Zukunft in die Shows zurückkehren. Vermutlich wird sich die 39-jährige, die sich im April 2016 einen Bänderriss zuzog und seither pausierte, dem Smackdown-Roster anschließen. So ist sie bereits für mehrere Houseshows des blauen Brands im März gebookt.

– Das BMO Bradley Harris Center, Austragungsort des „WWE Fastlane“-PPVs, veröffentlichte nun ein Video, in welchem ein WWE United States Championship Match zwischen Chris Jericho und Sami Zayn angekündigt wird. Diese Paarung wurde bisher noch nicht von WWE bestätigt. Offiziell für „WWE Fastlane“ angekündigt sind bisher Kevin Owens (c) vs. Bill Goldberg um die WWE Universal Championship, Roman Reigns vs. Braun Strowman sowie Neville vs. Jack Gallagher um die WWE Cruiserweight Championship.

– Alberto Del Rio und Paige waren am vergangenen Dienstag in der „Busted Open“-Radioshow zu Gast. Während des Interviews sprach Del Rio auch die Nackenoperation von Paige an, welche vor ungefähr drei Monaten stattfand. Demnach befindet sich die Britin derzeit inmitten der Rehabilitationsphase und man geht davon aus, dass sie im April oder Mai in den Ring zurückkehren kann.

In eine ganz andere Richtung gehen aber die Aussagen, die Alberto am 06. Februar im Rahmen der „MMA Hour“ machte. Dort deutete „El Presidente“ an, dass sich Paige künftig möglicherweise auf eine Karriere im MMA-Sport vorbereiten könnte! Paige selbst gab zu, dass sie sehr gerne MMA trainieren würde und dass sie sich einen Wechsel vorstellen könnte. Laut Dave Meltzer wird hinter den Kulissen auch tatsächlich gemunkelt, dass Paige diesen Schritt wagen könnte. Dazu müsste sie natürlich zunächst von WWE aus ihrem Vertrag entlassen werden und einige Personen innerhalb von WWE glauben sogar, dass dies gar nicht so schwer werden könnte, da man bei WWE mittlerweile möglicherweise froh darüber wäre, sie zu entlassen. Alberto ist mittlerweile bekanntlich der Repräsentant und Präsident der MMA-Promotion Combate Americas, die Ende des Jahres gerne ihren ersten PPV veranstalten möchte. Hierfür benötigt man ein Zugpferd und so könnte man auch Alberto ein lukratives Angebot für einen Fight machen. Sollte Paige tatsächlich von WWE entlassen werden, so könnte es ein Ziel sein, sie beim ersten Combate Americas PPV ihr MMA-Debüt feiern zu lassen.

Im Laufe der Woche gab es dann aber weitere große Neuigkeiten, die eine Entlassung von Paige wieder deutlich unwahrscheinlicher machten. So werden Dwayne „The Rock“ Johnson und die WWE-Studios zusammenarbeiten, um einen Film über Paige und ihre Familie zu drehen! Rocky wird hierbei als ausführender Produzent tätig sein. “Fighting With My Family”, so der Name des Films, wird sich um Paige, ihre Mutter Saraya Knight, ihren Vater Ricky Knight sowie ihren Bruder Zak Zodiac drehen und ist von der britischen Dokumentation “The Wrestlers, Fighting With My Family” inspiriert. Um nicht zu viel vorwegzunehmen, schweigen wir uns über den geplanten Inhalt des Films aus und nennen euch lieber die Liste der Schauspieler: Florence Pugh (als Paige), Jack Lowden, die unter anderem aus „Game of Thrones“ bekannte Lena Headey (als Saraya Knight) und Nick Frost (als Ricky Knight), unter anderem bekannt aus „Shaun of the Dead“, sind offiziell bestätigt.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „WWE plant Draft-Show – Elimination Chamber/No Escape: Match für die Kickoff-Show angekündigt – Update zu Paige: Gerüchte um einen Wechsel in den MMA-Sport + Dwayne „The Rock“ Johnson und WWE produzieren Film über ihre Familie! – Weiteres Match für „WWE Fastlane“ bekannt – Tamina vor Rückkehr“

Jan Brooks sagt:

Ihr seid ja richtig schnell…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube