Kategorie | WWE News

Kurt Angle glaubt an seine Rückkehr in den WWE-Ring – Steht Eva Marie vor ihrem Abgang? – Ehemaliger TNA-Star im Performance Center – WWE-Offizielle scouten in Asien – Frau Warrior unterschreibt bei WWE

09.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Kurt Angle war am 06. Februar in der „Busted Open“-Radioshow zu Gast und wurde dort natürlich auch zu einem möglichen weiteren Run als Wrestler bei WWE befragt. Der Olympiasieger von 1996 erklärte einmal mehr, dass er mit Paul „Triple H“ Levesque bisher nicht über ein Match nach „WrestleMania 33“ gesprochen habe, er zeigte sich aber zuversichtlich, dass seine aktive Karriere noch nicht vorbei ist. Vielmehr geht Angle laut eigener Aussage sogar davon aus, dass er noch einmal für WWE in den Ring steigen wird.

– Seitdem das UK Tournament der WWE über die Bühne gegangen ist, berichteten wir bereits mehrfach darüber, dass ähnliche Shows auch für Asien und Lateinamerika geplant sind. Mittlerweile gibt es sogar mehr oder weniger klare Beweise für diese Berichte, denn die WWE-Offiziellen Canyon Ceman und Ryan Katz befanden sich in dieser Woche in Malaysia und Singapur, um bei Malaysia Pro Wrestling und SPW nach Talenten für das Asien-Turnier zu scouten. Ein Turnier in Asien könnte dementsprechend wirklich bald anstehen.

– Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, befand sich der ehemalige TNA-Star Sonjay Dutt kürzlich im Performance Center, wo er die Talente trainierte und bei einigen NXT-Houseshows als Producer arbeitete. Erst im Dezember war Ring of Honor an Dutt herangetreten, offenbar wollte man ihn als Ersatz für den zu WWE abgewanderten Steve Corino als Kommentator verpflichten. Auch Jeff Jarrett verhandelte erst kürzlich mit dem 34-jährigen und wollte ihn für das Creative Team von TNA verpflichten. Ob Sonjay Dutt einen festen Vertrag bei WWE bekommt, ist derzeit noch unklar.

– Steht Eva Marie vor ihrem Abgang? Die 32-jährige, die nie einen Hehl daraus machte, dass sie WWE lediglich als Sprungbrett für eine Karriere in der Film- und Unterhaltungsindustrie nutzen möchte, entfernte kürzlich alle Hinweise auf ihren aktuellen Arbeitgeber von ihren Social Media Accounts. Dies ist normalerweise ein Hinweis auf eine bevorstehende Entlassung/Trennung. Natalie Marie Coyle, so ihr bürgerlicher Name, wurde im August des Vorjahres aufgrund eines Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy für 30 Tage suspendiert und kehrte seither nicht mehr in die WWE-Shows zurück. In der Zwischenzeit drehte sie zwei Filme ab, welche interessanterweise nicht von den WWE Studios produziert wurden. Des Weiteren hat die „Total Diva“ noch einige weitere Projekte am Laufen, sodass es zumindest nicht ausszuschließen ist, dass bald die Meldung ihrer Entlassung die Runde machen wird.

– Dana Warrior, die Witwe des Ultimate Warrior, hat einen mehrjährigen Vertrag als Markenbotschafterin bei WWE unterzeichnet. Hintergrund ist unter anderem, dass der Marktführer den Namen „Ultimate Warrior“ im Bereich Marketing verwendet.

Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Kurt Angle glaubt an seine Rückkehr in den WWE-Ring – Steht Eva Marie vor ihrem Abgang? – Ehemaliger TNA-Star im Performance Center – WWE-Offizielle scouten in Asien – Frau Warrior unterschreibt bei WWE“

Ach Gott Eva Marie…hat es jemals einen weniger bedauernswerten Abgang gegeben????

crossrhodes sagt:

Oh mein gott nein!! Nicht eva marie! Das wäre ja echt total unschlimm.

AntiDiva sagt:

WWE sollte echte Wrestlerinnen einstellen und nicht solche DIVEN, die nur berühmt werden wollen!

JJ sagt:

Ich finde das total schade! So eine talentierte, charmante Wrestlerin kann doch nicht einfach gehen. Ihre Fähigkeiten am Mic, ihre technischen Skills, ihre Power, ihre Fähigkeit die Massen zu begeistern, all das wird uns allen sehr fehlen. 😉

Batg1999 sagt:

Optisch ein herber Verlust *heul*

Zinthoraz sagt:

Ich verstehe nicht, wie man über Eva Marie’s Abgang so lachen kann.
Ihr wisst schon, dass das bedeutet, dass WWEs bedeutendste und wichtigste Shoe, man möchte sagen ihre Flagship Show – Total Divas – jetzt zu Grunde gehen wird?
Das ist doch traurig. Oder glaubt ihr etwa, dass die WWE diesen Verlust kompensieren kann?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube