Kategorie | WWE News

Vince McMahon will Goldberg als WWE Universal Champion bei WrestleMania 33 – Austin Aries erhält Rinfreigabe: Titelmatch bei WrestleMania 33? – Wo ist Kane und warum trug Samoa Joe bei Monday Night RAW einen Anzug? – Verletzungsupdates zu Darren Young, Rich Swann und Tony Nese

09.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe wurde bekanntlich ein WWE Universal Championship Match zwischen Kevin Owens (c) und Bill Goldberg für den „WWE Fastlane“-PPV am 05. März bestätigt. Die aktuellen Pläne sehen angeblich weiterhin vor, Goldberg den Main Titel der „roten Show“ gewinnen zu lassen, damit der 50-jährige diesen bei „WrestleMania 33“ in seinem großen Match gegen Brock Lesnar verteidigen kann. Wie wir bereits berichteten, liegt das Booking rund um die Paarung Goldberg vs. Lesnar allein in den Händen von Vince McMahon. Wenig überraschend stammt daher auch die Idee, das Match bei Mania um die Universal Championship stattfinden zu lassen, vom Boss höchstpersönlich. So möchte Vince offenbar alles dafür tun, um das Match zwischen Goldberg und Lesnar so groß wie möglich zu machen. Aktuell scheint der „WWE Fastlane“-PPV ebenfalls die Bühne für den endgültigen Split zwischen Kevin Owens und Chris Jericho zu sein, was letztlich zu einem Match der beiden Freunde bei „WrestleMania 33“ führen soll.

– Nach Hideo Itami und Tajiri hat nun auch Austin Aries die Ringfreigabe von den WWE-Ärzten erhalten. Der frühere TNA und ROH World Champion zog sich Ende Oktober bei einer NXT-Houseshow eine Fraktur an der Augenhöhle zu und war seither als Kommentator und Interviewer bei den Cruiserweights im Einsatz. Innerhalb von WWE wird momentan über ein „WrestleMania 33“-Match zwischen Neville und Austin Aries um die WWE Cruiserweight Championship diskutiert, und möglicherweise wird sein Job als Interviewer dafür genutzt, um dieses Match aufzubauen. Laut Dave Meltzer ist es durchaus möglich, dass Aries erst bei der größten Show des Jahres sein erstes Match nach seiner Verletzung worken wird.

– Bei „Monday Night RAW“ kam es in dieser Woche bekanntlich zu einem Vertragsunterzeichnungssegment mit Samoa Joe und nicht wenige Personen wunderten sich darüber, warum Joe hier einen Anzug trug. Darauf gibt es nun eine Antwort: Laut Dave Meltzer wollten die Offiziellen Samoa Joe wie einen „Hitman“ für die Authority aussehen lassen.

– Nachdem der ehemalige WWE Cruiserweight Champion Rich Swann sich vor kurzem am Fuß verletzte, gibt es in der Cruiserweight Division einen weiteren Verletzungsfall zu vermelden. Wie bei „205 Live“ bekannt gegeben wurde, hat sich Tony Nese bei „Monday Night RAW“ am Knöchel verletzt. Es gibt hierzu allerdings beruhigende Nachrichten: Aktuell geht man davon aus, dass sowohl Swann als auch Nese schon sehr bald wieder in den Ring steigen können. Nese wird sich bereits in der nächsten Woche den nötigen Nachuntersuchungen unterziehen.

– Etwas länger ausfallen wird derweil Darren Young. Der 33-jährige unterzog sich nun in Birmingham einer Operation an seiner verletzten Schulter und wird wohl 6 Monate pausieren müssen.

– Auch Kane glänzt nun schon seit Anfang Dezember 2016 mit Abwesenheit und bisher war unklar, warum „The Big Red Machine“ nicht in den Shows eingesetzt wird. Wie Dave Meltzer nun im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, plagt Kane sich derzeit gleich mit einigen hartnäckigen Verletzungen herum. Wann wir mit seiner Rückkehr rechnen können, ist derzeit unklar.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




25 Antworten auf „Vince McMahon will Goldberg als WWE Universal Champion bei WrestleMania 33 – Austin Aries erhält Rinfreigabe: Titelmatch bei WrestleMania 33? – Wo ist Kane und warum trug Samoa Joe bei Monday Night RAW einen Anzug? – Verletzungsupdates zu Darren Young, Rich Swann und Tony Nese“

Gefällt mir. Goldberg siegt und tritt am darauffolgenden Abend zurück. Wäre doch perfekt.

Bin ich der Einzige, der die Idee von Vince dumm findet? Also Goldberg war vor meiner Zeit, entsprechend habe ich weniger einen Bezug zu ihm. Aber ihn den Titel gewinnen lassen, um ihn gegen Lesnar zu verteidigen? Ich mein die stellen Lesnar schon als Maschine dar, der nahezu unbesiegbar ist. Um Goldberg NOCH unbesiegbarer zu machen(und eine solche Steigerung ist Schwachsinn!). Und mit welchem glücklichen Zufall soll man ihm dann den Titel von wem abnehmen lassen? Undertaker(ok das wäre geil, aber unglaubwürdig)? Da kann irgendeiner nur richtig hart verlieren in Sachen Glaubwürdigkeit….

Ihr langweilt mich langsam mit eurer Spoilerei!!! Genau wie ihr schon vorher gesagt habt wer den rumble gewinnt… Lasst es doch einfach mal, evtl will ich mir das selber ansehen

sgt Bricks sagt:

na super !!! wenn rollins es nicht zurückschafft bis mania brauche ich ja dann mania gar nich mal gucken

Simon Juhl sagt:

Niemand zwingt dich , irgendwelche Spoiler zu lesen 😉

Heul doch
Like keine Wrestling Seiten

Ein Dislike und du bist alle Spoiler Sorgen los! ?

Artemis sagt:

„Laut Dave Meltzer wollten die Offiziellen Samoa Joe wie einen „Hitman“ für die Authority aussehen lassen.“

Aaaah ja, und was ist die Begründung, dass auch alle anderen in der Authority Anzüge getragen haben…? Rollins, Kane, Sheamus (wenn man ihn dazuzählen), J&J… Es ist doch immer wieder die alte Laier und es hängt mir mittlerweile zum Hals raus.

Vince McMahon likes…la la la lala

Andy77 sagt:

Man kann nur hoffen,daß Vince es richtig anpackt.
Nicht das daraus so ein Fiasko wird wie bei WM XX.
Wenn Goldberg es noch körperlich schafft,ein „cagematch“ um den Titel vielleicht.
Denn,was man seid der SuSe von Goldberg gesehen hat war vielleicht unterhaltsam aber auch langweilig.
Irgendwie verrückt und lächerlich,ein hoch angepriesenes Match von den bookern so kaputt und lächerlich zu machen.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Tuhur sagt:

Goldberg als champ feier ich

Das hat man (leider) von Anfang an verbockt durch den Squash bei der Series. Goldberg würde den Titel denke ich wohl selber niederlegen, wie lange soll der Run noch gehen. Spätestens bei RAW nach WM ist Schluss.

Er würde den titel bei Wrestlemania gegen brock verlieren. Lesnar legt sich doch nicht 3 mal für den hin.

Wrestling-infos.de ist extra dafür da…

SteveWhite sagt:

Nein,ich finde die Idee Goldberg überhaupt irgendetwas zu geben auch total Banane. Ein 50jähriger der 12 Jahre so gut wie nix mit Wrestling zu tun hatte,diesen Sport/Entertainment nicht „liebt“ und es ausschließlich nur wegen der Kohle macht. Konnte mit ihm selbst zu seiner „Hochzeit“ nichts anfangen. Owens wird wohl leider in 30Sek gegen ihn verlieren. Traurig. Armer Owens. KO verdient besseres,mit Abstand der beste bei Raw. Leider wurde sein Run versaut.

Allein das Goldberg Lesnar’s Herausforderung einfach so annimmt is unlogisch. Hat ihn 2 mal clean besiegt und beim Rumble blamiert,was muss er beweisen? Nichts. Sinnvoller wäre gewesen er lehnt ab,Lesnar kostet ihm den Titel und dadurch fühlt sich Goldberg so provoziert es doch nochmal Brock zu zeigen,aber naja. Seit der PG Era läuft sehr vieles falsch,leider

Jamesellsworthguy sagt:

Joe sah aus wie tazz 😀

Wenn das Geld stimmt legt sich auch brock hin

Thomas sagt:

Es wird mir in letzter Zeit wieder Zuviel auf „altbackene“ Stars gesetzt, die körperlich überhaupt nicht 100%ig fit sind…siehe Undertaker und/oder Goldberg. Fehden werden gehypt und enden nach wenigen Sekunden. Das ist Verarsche am Kunden.
Ein John Cena kommt zurück, den keiner (zumindest ich nicht) vermisst hat und wir direkt Champion.
Sorry, aber das geht meiner Meinung nach nicht. Zu viele gute, junge Talente rücken dadurch in den Hintergrund.

kevboy1991 sagt:

Lernt Vince denn nicht mal endlich aus seinen scheiß dummen Entscheidungen?

Überlasst das Feld der neuen Generation, nicht den alten Knackern. Ist doch kein Wunder bei solchen Ideen dass so gut wie kein neuer Superstar so richtig over kommt….

absolut beschissen, Vince sollte endlich mal zurücktreten

Mr.Wrestlemania sagt:

Ich bin kein Feind von neuen Brands/Roster. Wenn man Abwechslung und Entertainment für sein Geld bekommt wäre es einen Blick wert.

Allerdings sollte man, bevor „expandiert“ wird, zum Beispiel der Tag Team Szene einen frischen Anstrich verschaffen und diesen Leuten eine bessere Daseinsberechtigung bieten.

Ne er wird ihn wohl bei wrestlemannia gg lesnar verlieren,so soll es angeblich geplant sein

CM King sagt:

War mir von Anfang an sicher, dass Lesnar gegen Goldberg bei WM 33 gewinnen wird aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher.. 3 mal hinlegen für Goldberg? Denkt mal daran wie oft der Undertaker sich für Lesnar hinlegen musste..

thomarey sagt:

bin immer noch dagegen das owens gegen goldberg verliert. die einzig glaubwürdige story wäre wenn owens goldi den titel einfach gibt mit den worten: ich bin zwar ein guter wrestler, aber um dich gegen mich glaubwürdig siegen zu lassen, müsste man schon magie anwenden…
ich hab nix gegen goldberg aber der sollte echt zu hause bleiben bevor er sich noch verletzt. auch als nicht lesnar fan fand ichs schon blöd das der verloren hat. bin ja gespannt, wenn lesnar loslegen darf wie viele german suplex goldberg aushält bevor er aus dem ring gefahren wird.

Angeblich soll ja Reigns den Täler bei WM33 in den Ruhestand befördern. Mal abwarten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube