W-IPin Wrestling-Weekly Podcast #2

geschrieben am 09.02.17 von Silentpfluecker

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Auch in Ausgabe Nummer 2 unseres neuen Formats blicken wir auf die WWE-Woche zurück und voraus auf den „Elimination Chamber“-PPV am kommenden Sonntag. Außerdem geht es nach Japan, wo uns NJPW beschäftigt. Hört einfach wieder bei uns rein. Heute waren dabei: Andreas (aka Silentpfluecker), Jens (aka JME) und Marvin (aka Nexus 3D). 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf itunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

3 Kommentare für W-IPin Wrestling-Weekly Podcast #2

  1. Boland09 sagt:

    Das mit der TagTeam Division bei Smackdown haben sie leider völlig versaut.
    Das mit der Open Challenge war eine sehr gute Idee,allerdings hätte man das ganz anders umsetzen müssen.

    AA machen eine Open Challenge und kämpfen dann gegen The Vaudevillans und gewinnen.
    Eine Woche später gibt es wieder eine Open Challenge,welche AA gegen Breezango gewinnen.

    Dann kommen sie bei Elimination Chamber heraus halten eine Promo und machen eine letzte Open Challenge und dann kommt das Debüt von The Revival und diese holen sich dann den Titel von AA. So hätte man The Revival perfekt eingeführt und man hätte eine gute Stoty auf der Road To Wrestlemania.

    Ich bin auch der Meinung, dass AJ Styles sich bei Elimination Chamber den Titel holt. Bray wird im entscheidenen Moment von Luke Harper abgelenkt und bei Wrestlemania wird es dann zu:
    AJ Styles vs Randy Orton und
    Bray Wyatt vs Luke Harper kommen.
    Danke für den Podcast. War wieder Klasse.

    (0)
  2. Roah sagt:

    Danke Jungs!

    (0)
  3. ipunk(t) sagt:

    Danke!

    (0)

Hinterlasse deinen Kommentar




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH