Kategorie | WWE News

Aktuelle Matchcards für die WWE-Shows in Düsseldorf, Nürnberg, Hannover & Regensburg – Pläne für die RAW Womens Division – Tag Team für die WWE Hall Of Fame Class of 2017 bestätigt – Vorschau auf Monday Night RAW: Bill Goldberg, Brock Lesnar und Verletzungsupdate zu Seth Rollins angekündigt

06.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE veröffentlichte nun ein aktualisiertes Line-Up für die anstehenden Houseshows in Deutschland im Februar 2017. Tickets für diese Shows könnt ihr wie immer auf Eventim.de ordern: Klick! Nachfolgend die Termine sowie die aktuelle Card für die besagten Shows:

22. Februar 2017 – ISS Dome in Düsseldorf, Deutschland
23. Februar 2017 – Arena Nürnberger Versicherungen in Nürnberg, Deutschland
24. Februar 2017 – TUI Arena in Hannover, Deutschland
25. Februar 2017 – Donau-Arena in Regensburg, Deutschland

WWE Universal Championship
No Holds Barred Match
Kevin Owens (c) vs. Roman Reigns

WWE RAW Tag Team Championship
Triple Threat Tag Team Match
Luke Gallows & Karl Anderson (c) vs. New Day vs. Cesaro & Sheamus

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) vs. Bayley

Tag Team Match
Big Cass & Enzo Amore vs. Jinder Mahal & Rusev (w/ Lana)

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) vs. Rich Swann

Singles Match
Sami Zayn vs. Braun Strowman

Singles Match
Sasha Banks vs. Nia Jax

Ebenfalls angekündigt:
* Chris Jericho
* The Big Show

 

– Das Topmatch der RAW-Damen bei „Wrestlemania 33“ wird aller Voraussicht nach Charlotte Flair (c) vs. Bayley vs. Sasha Banks vs. Nia Jax lauten! Nach Informationen des Wrestling Observers ist auch weiterhin angedacht, dass Bayley die RAW Womens Championship auf der größten aller WWE-Bühnen gewinnen soll, um dann mit Sasha Banks den ganzen Sommer über zu fehden. „The Boss“ wird im Zuge dessen wohl einen Heelturn vollziehen. Welche Rolle Charlotte nach Mania spielen wird, ist derzeit noch nicht klar. Dies verspricht insofern Spannung, als dass Charlotte damit quasi zum ersten Mal seit ihrem Aufstieg ins Main Roster nicht ins Titelgeschehen involviert sein wird.

 

– WWE gab am heutigen Montag offiziell bekannt, dass neben Kurt Angle auch der Rock N’ Roll Express in diesem Jahr in die WWE Hall Of Fame aufgenommen wird. Ricky Morton & Robert Gibson waren in den 1980er Jahren das Top-Babyface Team der US-Szene und stiegen unter anderem für WWF, WCW, ECW und NWA in den Ring. Insgesamt 7-mal konnte sich der Rock N’ Roll Express die NWA World Tag Team Championship sichern. Ricky Morton (60 Jahre) & Robert Gibson (58 Jahre) treten übrigens bis heute in der Independent-Szene als Tag Team an, erst im November waren sie Teil des Tag Team Apocalypto Matches bei „TNA Impact Wrestling: Total Nonstop Deletion“.

 

– Heute Nacht ist WWE mit „Monday Night RAW“ im Moda Center in Portland, Oregon zu Gast. Für die Show angekündigt ist ein Auftritt von Bill Goldberg, der sich zur Herausforderung von Brock Lesnar & Paul Heyman äußern wird. Auch Brock ist übrigens für die Show angekündigt. Des Weiteren erwartet uns heute Nacht ein Update zur Verletzung von Seth Rollins‘. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Goldberg antwortet auf Brock Lesnars Herausforderung zu einem weiteren Match bei WrestleMania 33.
* Seth Rollins‘ Verletzungsstatus wird enthüllt.
* Setzt sich Sami Zayn an die Spitze der Herausforderer auf die United States Championship?
* Wird Braun Strowman gegen Roman Reigns zurückschlagen?
* Wird Nia Jax ihren Pfad der Zerstörung fortsetzen?

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Aktuelle Matchcards für die WWE-Shows in Düsseldorf, Nürnberg, Hannover & Regensburg – Pläne für die RAW Womens Division – Tag Team für die WWE Hall Of Fame Class of 2017 bestätigt – Vorschau auf Monday Night RAW: Bill Goldberg, Brock Lesnar und Verletzungsupdate zu Seth Rollins angekündigt“

Deathreaktor sagt:

Geht es nur mir so oder interessiert euch der Kampf zwischen Lesnar und Brock auch nur noch wenig?

„Damals“ als der Kampf für SS angekündigt war, gab es bei mir noch eine gewisse Spannung (auch wenn die Erwartungen an ein qualitativ gutes Match netürlich gering waren)
Aber inzwischen ist echt jede Spannung weg. Es steht 3-0 für Goldberg und es wird jetzt das 4te mal das man Spannung zwischen beiden aufbauen will……Ich finde die Luft ist raus!

Naja hoffe es wird noch besser

under82 sagt:

Ihr meint 2017 und nicht 2016?

sgtbricks sagt:

hab letztes jahr wwe live tickets in köln gekauft weil ich rollins sehen wollte.
und er verletzte sich leider. Toll reigns und del rio im mainevent

diese jahr war ich nicht so voreilig und hab gewartet. leider wieder verletzt . bin aber froh, dass ich keine tickets gekauft hab

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube