W-IPin Wrestling-Weekly Podcast #1

geschrieben am 03.02.17 von Silentpfluecker

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nach einer längeren Pause sind wir wieder mit dem Weekly-Review-Format zurück. Allerdings haben wir das Konzept überdacht und ein wenig abgeändert: Statt die Shows Segment für Segment durchzugehen, was gerade bei RAW manchmal schwer ist, werden wir uns auf die jeweiligen Highlights konzentrieren und aktuelle News mit einbauen. Hört einfach mal bei uns rein. Beim Relaunch waren dabei: Andreas (aka Silentpfluecker) und Marvin (aka Nexus 3D). 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf itunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

9 Kommentare für W-IPin Wrestling-Weekly Podcast #1

  1. Sir Onikom sagt:

    endlich wieder ein podcast zu den aktuellen wwe weeklys! vielen dank euch! werde gleich mal reinhören, war schon auf entzug!

    (5)
  2. hollwos sagt:

    muss sagen das neue format ist wirklich gut besser als das alte allein das schon smackdwon dabei ist ist das schon geil 🙂 hoffe das jetzt auch öfter mal jens und die andern dabei sind freue mich schon auf nächste woche <3

    (3)
  3. talli sagt:

    Super Podcast, denke das ist die beste Lösung bei der Masse und Irrelevanz des WWE-Wrestling.

    (0)
  4. YuKezZzy sagt:

    seth rollins als face fuktioniert nicht wirde ich auch sagen da ist finn balor eeinfach der beste face bei raw ist

    (0)
  5. stonecoldvossi sagt:

    Du Troll. Letztens hast du noch geschrieben Rollins funktioniert super als face.

    Balor ab zu 205 live. Den braucht kein Mensch.

    (1)
  6. State of the Union sagt:

    Vielen Dank für den Review. Versüßt eindeutig meinen Tag 😀
    Und das neue Konzept gefällt mir richtig gut 👍

    (0)
  7. thomarey sagt:

    balor soll enzo, kalisto, xavier gleich mitnehmen @stonecoldvossi

    (1)
  8. Frrrrrrrr sagt:

    Danke Jungs… Gefällt mir sehr gut es zusammen zu legen! Ich finde man sollte alle *Superstars* in 1 Roster packen und von mir aus SmackDown komplett absetzen… Sodass man wirklich nur noch Raw/NXT/205 hat… Wäre meiner Meinung nach das beste… So kann Raw sogar die 3 Stunden behalten ohne das es jemanden nervt!

    (1)
  9. Crestfallen sagt:

    Hat mir richtig gut gefallen die neue Version des Podcasts. Toll wäre, wenn ihr am Ende noch über New Japan und ROH erzählen würdet. So kurze Zusammenfassungen was sich in der Woche ereignet hat (nur wichtige Dinge anreissen,das reicht schon)

    Ansonsten war es schön zu hören.

    Die Cruiserweights bei Raw sind die neuen Pinkelpausendiven. Ich finde auch dass das Produkt bei Raw gescheitert ist. Weg damit!

    Mich hat erschreckt, dass die meisten Zuschauer bei Rawtele5 euren angesprochen Punkt gar nicht verstanden haben. Seth Rollins bedroht Kinder und die Tele 5 Zuschauer sagen man muss das nicht so ernst nehmen…wtf? Vielleicht funktioniert diese Art von booking bei Leuten die nicht viel nachdenken möchten und wir sind die Merkwürdigen, denen sowas nicht in den Kopf will?!

    Zum Podcast fällt mir noch ein Spruch ein, an den ich komischerweise denken musste…Ihr macht die Arbeit und wir haben immer gut reden
    „Du kochst und putzt und machst alles, und ich sitz‘ in meinem Sessel und finde es gut!“

    Dementsprechend nochmal Danke für alle Podcasts die hier angebotenen werden <3

    (0)

Hinterlasse deinen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH