Kategorie | WWE News

Noch keine Ringfreigabe für Finn Bálor! Comeback des Iren für Ende Februar/Anfang März erwartet! – WWE kontaktiert Wrestler für ein Asian Championship Tournament! – Mick Foley vor Hüftoperation: Ist dies das Ende seiner General Manager Rolle? – WWE kontaktiert ehemalige Wrestlerinnen bezüglich „WrestleMania 33“

02.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Im Vorfeld des „Royal Rumble“ berichteten wir darüber, dass sich Finn Bálor in der vergangenen Woche weiteren Untersuchungen durch die WWE-Ärzte unterzogen hat. In einem Update heißt es nun, dass der Ire bei diesen Untersuchungen noch keine Ringfreigabe erhalten hat. Laut Dave Meltzer ist es sogar unklar, ob ein Auftritt Bálors beim „Royal Rumble“ überhaupt jemals in Betracht gezogen wurde, da sein Comeback nach seiner Schulterverletzung ohnehin frühestens für Ende Februar/Anfang März prognostiziert wurde. Dennoch geht man davon aus, dass der erste WWE Universal Champion bei „WrestleMania 33“ mit von der Partie sein wird.

– Wir berichteten bereits darüber, dass nach dem WWE United Kingdom Championship Tournament weitere ähnliche Shows für den Asiatischen und den Lateinamerikanischen Markt geplant sein sollen. Diese Pläne nehmen mittlerweile offenbar Gestalt an. So berichtet Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter, dass der Marktführer zuletzt asiatische Wrestler kontaktiert hat, um Infos über Arbeitsvisa für ein WWE Asian Championship Tournament einzuholen. Offenbar wurden die Planungen für das Turnier beschleunigt, nachdem zuletzt What Culture Pro Wrestling ein „World Cup Tournament“ mit 64 Wrestlern aus der ganzen Welt angekündigt hatte. Nach den vielen Ungereimtheiten im Vereinigten Königreich wurde den kontaktierten Wrestlern übrigens umgehend mitgeteilt, dass sie zukünftig keine Bookings mehr in den USA, Japan und im UK annehmen dürfen, sollten sie einen WWE-Vertrag für dieses Turnier unterschreiben.

– Mick Foley hat nun auf Facebook verraten, dass seine Krankenversicherung einer notwendigen Hüftgelenkersatz-Operation zugestimmt hat. Obwohl ihm dies so bisher nicht mitgeteilt wurde, geht Foley selbst offenbar davon aus, dass die OP das Ende seiner Rolle als General Manager von RAW bedeuten könnte, da er mindestens 6 Wochen pausieren muss. In dieser Zeit könnte man eine neue Richtung einschlagen, zumal Foley nicht fest unter WWE-Vertrag steht, sondern nur eine mündliche Vereinbarung mit der Company besitzt.

– In den letzten Wochen soll WWE viele ehemalige Wrestlerinnen/Divas kontaktiert und ihnen mitgeteilt haben, dass man sie für „WrestleMania 33“ booken möchte. Was genau man beim Marktführer mit den Damen plant, ist derzeit aber noch unklar.

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Noch keine Ringfreigabe für Finn Bálor! Comeback des Iren für Ende Februar/Anfang März erwartet! – WWE kontaktiert Wrestler für ein Asian Championship Tournament! – Mick Foley vor Hüftoperation: Ist dies das Ende seiner General Manager Rolle? – WWE kontaktiert ehemalige Wrestlerinnen bezüglich „WrestleMania 33““

YuKezZzy sagt:

ich habe gedacht er hat seine Hüftgelenkersatz gehabt hat bin mal gespannt wer die rolle gm bekommt

Sadako sagt:

Finde foley als gm auch eher enttäuschend. Ich weiß nicht aber es berührt mich in kleinster Weise wenn er Auftritt und auch seine Entscheidungen – die ihm ja gegeben sind klar – sind eher langweilig. Da punktet gerade bei smackdown das Miz vs Bryan Segment wesentlich mehr. Wünsche File natürlich trotzdem alles gute, auch für seine OP 🙂

Ds_tq sagt:

Foleys Rolle ist leider unglaublich belanglos, Stephanie ist immer über ihm.
Shane und Bryan sind wenigstens irgendwie gleichberechtigt. Dieses Projekt ist leider wirklich missglückt. Ich denke sogar, dass die das mit Absicht gemacht haben, da sich Foley in der Vergangenheit Immer wieder kritisch gegenüber des WWE-Bookings gezeigt hat.

So gesehen wollte man ihn vielleicht sogar gezielt begraben, der Typ ist mittlerweile ne Lachnummer!

Dennys Krause sagt:

Sting als GM wäre echt super

Dani sagt:

Als GM kann es nur einen geben:
Woooooooooooooo

Sascha hoppe sagt:

Ich bin auch dafür Foley als GM zu ersetzen in meiner Wunschvorstellungen wäre Edge derjenige den ich als liebsten auf diesen Posten sehen würde

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube