Kategorie | WWE News

Seth Rollins fällt mit Innenbandriss für 6-8 Wochen aus! Match gegen Triple H in Gefahr! – WrestleMania 33: Hintergründe zu den geplanten Matches Roman Reigns vs. The Undertaker und John Cena & Nikki Bella vs. The Miz & Maryse

02.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat sich Seth Rollins am Montag bei „Monday Night RAW“ das Innenband im rechten Knie gerissen. Dies ergab eine Untersuchung am gestrigen Mittwoch in Birmingham, Alabama. Es wird erwartet, dass „The Architect“ für 6 bis 8 Wochen ausfallen wird. Damit wäre es zumindest theoretisch möglich, dass Seth rechtzeitig zu „WrestleMania 33“ wieder fit wird, um bei der größten WWE-Show des Jahres am 02. April 2017 sein geplantes Match gegen Triple H zu worken. Das angedachte Match zwischen Seth Rollins und Samoa Joe beim „WWE Fastlane“-PPV am 05. März 2017 ist damit aber wohl vom Tisch. Am gestrigen Mittwoch wurden in einem eilig anberaumten Meeting der WWE-Offiziellen etwaige alternative Szenarien besprochen, falls Seth nicht rechtzeitig fit werden sollte. So wurde auch ein mögliches „WrestleMania 33“-Match zwischen Triple H und Samoa Joe diskutiert. Auch über die Idee, Samoa Joe nun doch zu Smackdown wechseln und ihn bei „WrestleMania 33“ wie zwischenzeitlich einmal geplant gegen John Cena antreten zu lassen, wurde gesprochen.

– Dave Meltzer bestätigte außerdem, dass die aktuellen „WrestleMania 33“-Pläne für John Cena tatsächlich ein Mixed Tag Team Match an der Seite von Nikki Bella gegen The Miz & Maryse vorsehen! So könnten The Miz & Maryse beim „Elimination Chamber“-PPV am 12. Februar 2017 dafür sorgen, dass Cena seine WWE Championship verliert, was den Weg für das Mixed Tag Team Match sowie ein WWE Championship zwischen Bray Wyatt und Royal Rumble Sieger Randy Orton bereiten würde. Laut Meltzer gibt es derzeit zwei kursierende Gerüchte, die das besagte Mixed Tag Team Match begründen könnten. Zum einen heißt es, dass dies eventuell Nikki Bellas letztes Match werden könnte, da ihr Nacken weiterhin Probleme macht und sie zukünftig als ausführende Produzentin der „Total Divas“ Reality-Show arbeiten wird. Des Weiteren halten sich derzeit Gerüchte, laut denen John Cena bei „WrestleMania 33“ im Ring um Nikki Bellas Hand anhalten könnte. Dies würde wohl ebenfalls für „Total Divas“ in Szene gesetzt.

– Bezüglich des Matches Roman Reigns vs. The Undertaker bei „WrestleMania 33“ berichtet Dave Meltzer nun, dass Vince McMahon diese Paarung unbedingt in diesem Jahr booken möchte, auch wenn Reigns wohl aus dem Camping World Stadium gebuht wird. Der Taker, um dessen Gesundheit es bekanntlich nicht mehr allzu gut bestellt sein soll, wird bei „WrestleMania 33“ möglicherweise sein letztes großes Singles Match worken. Die Idee hinter diesem Match ist es, die „Fackel“ an die nächste Generation weiterzurreichen. Dies könnte sowohl einen Sieg und einen Heelturn von Roman Reigns als auch eine Niederlage von Reigns, um ihm sympathischer zu machen, bedeuten. Dass Roman bald auf die Seite der Bösewichter wechselt, ist demnach alles andere als sicher sein, denn das Langzeitziel ist es weiterhin, ihn zum Top-Babyface und Aushängeschild der Company zu machen.

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




29 Antworten auf „Seth Rollins fällt mit Innenbandriss für 6-8 Wochen aus! Match gegen Triple H in Gefahr! – WrestleMania 33: Hintergründe zu den geplanten Matches Roman Reigns vs. The Undertaker und John Cena & Nikki Bella vs. The Miz & Maryse“

Tarrantio sagt:

Das man aus dem Privatleben zwei Sportler noch versuchen will, Kapital zu schlagen, ist für mich unter aller Sau. Das man dem Taker ein *mal wieder* letztes Match geben will, finde ich hingegen gut. Ob eine Niederlage von Reigns ihn aber beliebter macht, wage ich zu bezweifeln. Zwar hat er gegen Owens ein super Match geliefert, aber der wird doch bis zum Mond und zurück hin ausgebuht. Da rennt die WWE doch lachend in die Kreissäge. Pardon, eigentlich sind sie schon wieder durch.

UndertakerY2J sagt:

Wenn sie den Taker das verlieren lassen dann ist WWE nicht mehr zu helfen.. Das darf einfach nicht passieren.. aber nach dem Royal Rumble traue ich ihnen alles zu..

RealNiko sagt:

einfach das Match zwischen Joe und Cena ansetzen und Joe als Sieger hervorgehen lassen. Das bringt die richtige Starpower die SD benötigt.
Bei der Vorstellung, The Miz kostet Cena den 16.(!)Titel bei Chamber…. In meinen Augen ist Miz einfach noch ein Geek und viel zu uninteressant, auch wenn die „Fehde“ gegen Bryan ihm mehr Aufmerksamkeit geboten hat.

Michimii sagt:

Wie man den taker nach dem rr überhaupt noch ein ganzes Match zutrauen kann ist mir ein Rätsel. War echt entsetzt und die plauze und das ganze auftreten. Als ob jeder Schlag übermenschliche kräfte benötigt.
Hoffe Seth Rollins macht nicht den gleichen Mist durch wie Holger Badstuber seinerzeit. So krass sah der impact von Joe gegen ihn auch nicht aus das och schon etwas besorgt bin das sich da was manifestieren könnte.

HeymanGuy sagt:

Das Innenband im recht Knie gerissen. Damit muss man das WM 33 Match absagen. Ansonsten hat die Company jeglichen Respekt verloren. Nach der Vorgeschichte bei Rollins darf man nicht so fahrlässig sein und „auf gut Glück“ gehen. Triple H vs. Samoa Joe klingt sogar richtig interessant.

Wer den Taker bei WM besiegt kann kein Aushängeschild mehr werden. Sind Vince & Co, wirklich so dumm bzw. arrogant?

So ein Mixed Match kann man doch bitte bei einem B-PPV machen, aber nicht bei Wrestlemania. ?

Hauptsache Rollins verletzt

Herbert sagt:

WWE kann eigentlich nur Untertaker den Sieg geben. Reigns dreht anschließend durch und verprügelt den Taker mit allem, was so rumliegt.

In der nächsten RAW verkündet der Taker, dass er aufgrund der Angriffe von Reigns seine Karriere beenden muss. Schon hat man den größten Heel ever geschaffen.

MusSan Sin Cara sagt:

„…die aktuellen „WrestleMania 33“-Pläne für John Cena tatsächlich ein Mixed Tag Team Match an der Seite von Nikki Bella gegen The Miz & Maryse vorsehen! So könnten The Miz & Maryse beim „Elimination Chamber“-PPV am 12. Februar 2017 dafür sorgen, dass Cena seine WWE Championship verliert,…“
– Wie bescheuert klingt das denn? The Miz steht im Chamber-Match, und da Miz den Titel gewinnne will, ist es doch nur logisch, dass er verhindern will, dass die anderen Teilnehmer gewinnen.
Ich stelle es mir bildlich vor, wie Vince auf die Idee des Matches kam- Vince sah wie Cena Nikki einen Antrag machte und als Nikki Bella ja sagen wollte, kamen Vince und Dunn dazwischen mit den Worten:“NEIIIIN, NOCH NICHT! Du machst ihr den Antrag bei WM, nachdem du eine langweilige Fehde gegen Miz gewonnen hast!“ Vince und Dunn finden das bestimmt romantisch. Am besten wäre es noch, wenn Noam Dar kommen würde, um sich von Nikki Bella ein paar Backpfeifen geben zu lassen, da er es geil findet, wenn ihn jemand verprügelt.

Da sieht man wieder wie gefährlich dieser Sport ist? großen respect an rollins und co dafür das sie es trotz gefahren in dem Sport immer wieder zurück kehren nach verletzungen und ihr bestes geben um uns Fans zu begeistern.

crossrhodes sagt:

Ich lach mich kaputt….ihn symphatischer zu machen. Da bringen auch 1 million niederlagen gegen den taker nichts. Wenns das retirementmatch von reigns wird, wäre ich zufrieden, aber sonst bringt alles nichts.

Aaron Olinger sagt:

@Tarrantio Roman Reigns kann gute matches auch nur gegen fantastische wrestler liefern. Ist ja kein zufall, dass er seine besten singles matches gegen styles oder owens liefern kann gegen den taker wag ich es sehr zu bezweifeln.

Dann brauch ich mir die WM dieses Jahr nicht anschauen . Taker vs Reigns ? Scheiss Idee !

Wo sind die Leute jz?? Die meinten die Verletzung is nur gespielt damit Samoa Joe als Zerstörung bezeichnet wird??

Wenn Reigns gegen den Undertaker gewinnen sollte, ist der WWE echt nicht mehr zu helfen.

Neeca sagt:

Mmmhhhh, ich finde dass nur einer Taker in Rente schicken könnte und zwar der Herr, der vor fast 20 Jahren sein Debüt gegen ihn feierte……Seinen Bruder Kane… Aber der Herr tritt wohl nicht mehr auf.

Das schreit nach ner ganz ganz miesen Mania :/

CM King sagt:

nach WM 33 bin ich eh durch mit WWE.. wenn der Undertaker seine Karriere beendet.. wird das traurig.. alle WM matches und Ergebenisse stehen so gut wie fest.. BORING!

Davon konnte man schon ausgehen das es ne Story Verletzung war,gab’s ja schon öfters in der Vergangenheit. ?

😀
Das sehn wa noch.
Aber Reigns kann den Taker niemals durch ein gescheites Match bringen und bei Lesnar/Goldie kann ja bekanntlich alles passieren. Ich sag dir, das verläuft genau so wie bei der Survivor Series, nur andersrum.
Und irgendwo streunt dann noch Strowman rum…eieiei

Ich gebe die Hoffnung nicht auf das Taker und Reigns net stattfindet und wenn das die es iwie hinkriegen Taker auf ein normales, bewegliches Gewicht zu bringen…Lesnar Goldberg wird glaub ich geil…die machen jetz nur so ne behinderte kacke weil se dann richtig bei wrestlemania rangehen….wyatt und Orton klingt cool..mixed Tag nicht ? Joe Tripe H als ausweichplan wär auch cool….es ist vieles möglich…hopp oder top

Natürlich können sich die Pläne immer wieder verändern, doch vor allem Vince möchte für die Topstars vorzeitig planen. Daher wird es wohl auch zu Reigns vs. Taker bei WrestleMania kommen, Strowman fungiert hier nur als Übergangsgegner. Und Strowman soll nach aktuellen Plänen die Andrè The Giant Memorial Battle Royal gewinnen.

Samoa joe hat zerstört

FlyingElbow sagt:

Ein Mixed-Tag-Team-Match – lässt mich schon mal erschaudern…
Und da Taker nur mehr ein Wrack ist, würde es noch unglaubwürdiger wirken, wenn er gegen Superman-Reigns gewinnt – ich kann mir logischerweise nur eine Niederlage vom Taker vorstellen – mit pompösem Untergang, Spezialeffekten und dem endgültigen Aus des Takers – weil körperlich kann er wirklich nix mehr…schade.

StormRider sagt:

Ich glaube tatsächlich, dass es Reigns Vs Undertaker wird. Undertaker MUSS aber gewinnen! Allerdings denke ich, dass Undertaker seine Karriere vor WM34 nicht beenden wird.
Schätze dass er auf jeden Fall WM34 noch mitnimmt, evtl. gegen Cena. Wenn nicht sogar WM35 und dann wahrscheinlich in die wohlverdiente Rente geht.

stonecoldvossi sagt:

@StormRider

Das glaubst du doch selbst nicht, dass er noch 2 Jahre durchhält.
Er geht doch jetzt schon am Stock.
Spätestens nach dem SS ist Schluss.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube