Kategorie | WWE News

*Breaking News* Seth Rollins erneut am Knie verletzt! „Wrestlemania 33“-Match gegen Triple H in Gefahr!

01.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Seth Rollins scheint nicht vom Glück verfolgt zu sein: Wie sowohl der Wrestling Observer als auch Pro Wrestling Sheet nun berichten, soll sich „The Architect“ bei „Monday Night RAW“ erneut am rechten Knie verletzt haben. Rollins, der bereits von November 2015 bis Juni 2016 mit einer schweren Knieverletzung ausfiel und somit „WrestleMania 32“ verpasste, wurde bekanntlich am vergangenen Montag vom debütierenden Samoa Joe angegriffen und letztlich ausgeschaltet. Bei besagtem Segment soll es zur erneuten Verletzung gekommen sein. Mittlerweile bestätigte auch die WWE auf ihrer hauseigenen Webseite die erneute Verletzung des 30-Jährigen. So gab man bekannt, dass Seth Rollins am Montag die Halle auf Krücken verlassen musste und im Laufe der Woche in Birmingham, Alabama von den Ärzten untersucht werden soll. Hierbei handelt es sich um keine Storyline!

Aktuell befindet sich Seth Rollins bekanntlich in einem Programm mit Triple H, welches eigentlich in einem Aufeinandertreffen der beiden bei „Wrestlemania 33“ münden soll. Des Weiteren ist für den „WWE Fastlane“-PPV am 05. März 2017 noch ein Match gegen Samoe Joe angedacht, in dem sich Seth Rollins sein „Wrestlemania 33“-Match gegen Hunter „verdienen“ soll. Aktuell ist noch nicht bekannt, wie schwerwiegend die Verletzung ist und ob Seth Rollins in naher Zukunft wieder in den Ring steigen kann. Pro Wrestling Sheet berichtet allerdings weiter, dass die Writer schon angewiesen wurden, neue „Wrestlemania 33“-Pläne für Triple H auszuarbeiten, falls Seth Rollins länger ausfallen sollte. Sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren. Nachfolgend das Video, welches die WWE auf YouTube veröffentlichte und das Seth Rollins auf Krücken zeigt:

Quelle: Wrestling Observer, Pro Wrestling Sheet

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




46 Antworten auf „*Breaking News* Seth Rollins erneut am Knie verletzt! „Wrestlemania 33“-Match gegen Triple H in Gefahr!“

Milo Myers sagt:

Oh nee bitte nicht

sgt Bricks sagt:

OHH Gott. Das wars dann mit Mania für mich. Schon wieder !

Ich finde aber echt, dass Joe erst einen normalen Takedown machen sollte bevor er sein Submission ansetzt.

Falls er 3-4 wochen das Knie ruhen lassen muss ist die Verletzung fast wie ein Segen.

Rollins vs Joe match ist einfach zu Früh. Und für Fastlane schlicht und einfach zu Groß.

1,5 monate haben wir noch zeit .
Ich hoffe, dass wenn er verletzt ist sein Knie schnell genest.

Neeca sagt:

Er kann einem echt leid tun…

Blackbox sagt:

Danke Joe erst Tyson Kidd, jetzt einen meiner Lieblinge.

Fuck you du fettes Mastschwein!!!

(Lese das gerade zum ersten mal, man möge mir die Worte verzeihen)

Kevin We sagt:

Bitte nicht… 🙁

Kevin Prkrt Markus Iwanzik… Bitte ned wenn wir live vor Ort sind… ???

vuce sagt:

Bitte nicht!!! Der kerl tut mir so leid.

Dafür ist HHH verantwortlich

Michimii sagt:

Ohr nee ne…

Y2Jericho sagt:

Wieso verletzten sich eigentlich nie,Leute wie Brock Lesnar,HHH undCo.Achja,stimmt sie wrestlen ja nur 1 bis 2mal im Jahr.lol

Könnte auch nur story bedingt sein.

YuKezZzy sagt:

ich glaube nicht dass diesmal genau so schlimm ist wie damals

Hmm ich hoffs mal… Wäre schade wenn er ausfällt…

DonJonSingapur sagt:

haha nice besser so als das samoa joe ausgejobbt wird und gegen seth verlieren muss nur damit er gegen trips antreten kann das lässt joe extrem schwach aussehen finde ich also gut aus der sicht der storylines und der perspektive von joe
natürlich schade für seth aber who gives a fuck
jetzt bitte joe gegen ko oder joe gegen trips bei wm

Stephan Py sagt:

Top Job Triple H 😉

Bad Guy sagt:

Was genau kann HHH bitte dafür???

SethRollins1995 sagt:

Nichts kann er dafür genauso wenig wie Joe, nur manche labern einfach müll daher.Jeder wrestler weis ganz genau welche Risiken der Job hatt und welche folgen das hatt. Gute besserung Seth

Laut Wrestling News Deutschland, ist das nur ein Work für die Shows

Patrik Dot sagt:

Zum Glück weißt du es besser.

Bad Guy sagt:

Meine Meinung! Unlogisches gehate sowas!

HeymanGuy sagt:

Um Gottes Willen! Gute und rasche Besserung!

Plan B lautet dann wohl Triple H vs. Samoa Joe.

An dieser stelle schöne Grüße an Zack Attack 😀

Das is nurn Work. Niemals würde die WWE über so ein Thema großartig Berichten wenn’s kein Work wäre.

agro sagt:

Statt diese Top Wrestler so gut es geht vor Verletzungen bewahren vor WM nein das sind Maschinen keine Menschen die können viel abkriegen das wirt schon 😉

Tja da habt ihr es VERKACKT! egal shane mcmahon ist immer gut für einen ersetz wie sein Hobby Wrestler Vate, wir brauchen keine Athleten mehr wir brauchen Komiker bei WM 🙁

Zum Kotzen!

Ghost sagt:

nein, nein, nein, bitte nicht… 🙁

„I blame seth rollins for this“

thomarey sagt:

sein match gegen HHH mit einem sieg über joe verdienen.. als ob HHH nach joe eine herausforderung wäre. schade um seth, hunter kanns nur recht sein gegen einen angeschlagenen seth steht er auch besser da.
egal gute besserung an seth.

FuerstThador sagt:

Nunja, Joe hat leider das Talent etwas härter zuwerke zu gehen, das sich schon manch einer verletzt hat… aber das is eben das Risiko beim Wrestling.
Hoffen wir das Seth schnell wieder Gesund wird und bald wieder in den Ring steigen darf.

sgt Bricks sagt:

Eine Gute Nachricht zumindest ist, dass Nikki Bella nach mania die WWE verlässt

GLOOOOOOOOOOORIOUSSSS

Marc sagt:

Armer Kerl, gute Besserung

Jogie sagt:

Ist die Verletzung jetzt echt oder Storry?
Muss ich wissen, wenn der am 23. nicht nach Nürnberg kommt will ich mein Geld zurück ???

Jericho sagt:

Hoffentlich ein Work.

thomarey sagt:

kommt vor wie bei seth vs balor, rude vs sting, vader vs sting, goldberg vs hitman , foleyvs die liste is ja endlos.

Madlen Rea sagt:

Dann muss es ja stimmen. ? Steht hier sogar dass es keine Storyline ist.

Ja heißt wohl abwarten bis wir mehr erfahren

Madlen Rea sagt:

Das hat WWE bei anderen Verletzungen auch schon gemacht. ?

Bin trotzdem überzeugt…das isn Work

Oh man ? Das wäre echt ein Tolles Match geworden.

wildschnubbs sagt:

Hauptsache ich sehe ihn auf der Deutschlandtour!

chubbybunny sagt:

Er fällt 8 Wochen aus.

Polat sagt:

@chubbybunny es wird sehr sehr knapp. Ich denke nicht dass er es schafft. 8 wochen rehab und danach noch vorbereitung auf das match wird sehr schwer

Ist keine Storyline, dies berichteten mehrere Quellen, unter anderem auch Dave Meltzer. Die Verletzung ist aber wohl nicht so verheerend, eventuell ist Rollins zum WM-Match wieder fit. Genauer folgt später in einer News. =)

OrtonSupport sagt:

Wie gern würd ich jetzt kotzen! Ich verstehe nicht ganz, wieso Joe direkt verlieren sollte, aber an sich klingt das alles ziemlich gut. Erst die neue „Übermacht“ Joe bezwingen und dann Hunter erlegen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube