Kategorie | WWE News

WWE Elimination Chamber: Teilnehmer für das WWE Championship Match sowie drei weitere Matches bestätigt! – John Cena vs. Randy Orton nächste Woche bei „Smackdown Live“ + MEHR

01.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In nicht einmal zwei Wochen steht mit „Elimination Chamber“ der nächste PPV des Smackdown-Rosters auf dem Programm. Dementsprechend wurde bei der gestrigen „SmackDown Live“-Ausgabe die Card für besagte Show gefüllt. Im Main Event des PPVs wird – dem Gimmick der Show entsprechend – ein Elimination Chamber Match um die WWE Championship stattfinden. John Cena wird seinen Titel gegen AJ Styles, Intercontinental Champion Dean Ambrose, The Miz, Baron Corbin und Bray Wyatt verteidigen müssen.

Als weiteres Match wurde Natalya vs. Nikki Bella für den PPV bestätigt.

Im Anschluss an „Smackdown Live“ setzte Daniel Bryan für den „Elimination Chamber“-PPV ein Tag Team Turmoil Match um die SmackDown Tag Team Championship fest. So werden American Alpha ihre Titel gegen Breezango, The Ascension, Heath Slater & Rhyno, The Usos und The Vaudevillains aufs Spiel setzen.

Ebenfalls bei „Talking Smack“ wurde ein Match zwischen Alexa Bliss und Naomi um die WWE SmackDown Womens Championship gebookt.

WWE „Elimination Chamber“
Ort: Talking Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona, USA
Datum: 12. Februar 2017

WWE Championship
6 Men Elimination Chamber Match
John Cena (c) vs. The Miz vs. AJ Styles vs. Dean Ambrose vs. Bray Wyatt vs. Baron Corbin

WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Turmoil Match
American Alpha (Jason Jordon & Chad Gable) (c) v. Breezango (Tyler Breeze & Fandango) vs. The Ascension (Viktor & Konnor) vs. Heath Slater & Rhyno vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso) vs. The Vaudevillains (Simon Gotch & Aiden English)

WWE SmackDown Womens Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) vs. Naomi

Singles Match
Nikki Bella vs. Natalya

 

– Bei der lokalen Jobberin, die unter dem Namen Delilah Dawson gegen Carmella antrat, handelt es sich um Delilah Doorm, welche vom ehemaligen WWE-Superstar Funaki trainiert wird.

 

– Für die „SmackDown Live“-Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein Non-Title Match zwischen John Cena und Randy Orton angekündigt.

 

– Rich Swann, der eigentlich bei „205 Live“ in einem Match antreten sollte, fiel aufgrund einer Fußverletzung aus. Dies hinderte ihn jedoch nicht daran, den neuen Cruiserweight Champion Neville zu konfrontieren. An seiner Stelle bestritt Jack Gallagher gemeinsam mit Cedric Alexander ein Tag Team Match gegen Noam Dar & Neville.

 

– Akira Tozawa bestritt bei „205 Live“ sein angekündigtes Debüt und gewann sein erstes Match gegen Aaron Solow.

 

Diskutiert hier mit weiteren Fans über diese News!!!




13 Antworten auf „WWE Elimination Chamber: Teilnehmer für das WWE Championship Match sowie drei weitere Matches bestätigt! – John Cena vs. Randy Orton nächste Woche bei „Smackdown Live“ + MEHR“

Jamesellsworthguy sagt:

Mehr geeks auf einen haufen in der tag team division geht nicht 😀 unglaublich

wildschnubbs sagt:

Das man mit den Keeks im Tag Team Bereich muss man ja leider nur sagen, weil die WWE es verpasst hat, viele von denen Vernünftig aufzubauen…

hartigan23 sagt:

@wildschnubbs
Was sind denn bitte „Keeks“? 😉

Awesome sagt:

Einfach nur American Alpha vs The Usos wäre besser gewesen als die ganzen anderen Jobber Teams dazu zu Packen

MusSan Sin Cara sagt:

Ich verstehe immer noch nicht, wieso man Tye Dillinger nicht debütieren ließ? Tye Dillinger wäre zum Ring gekommen. Die Fans hätten 10-Chants angestimmt. Dillinger hätte eine Begrüßungspromo gehalten. The Miz hätte ihn unterbrochen, da er höher sei, als eine 10. Dillinger und Miz prügeln sich, und wir hätten eine Fehde zwischen den beiden. So einfach hätte man Dillinger debütieren lassen können und er hätte einen starken Fehdengegener gehabt. Bei Smackdown deutete sich Ambrose vs Corbin vs Miz um den Intercontinental Titel an. Ehrlich gesagt, habe ich kein Bock mehr um The Miz in den IC Titelgeschehen zu sehen. Er hat die Fehde gegen Ambrose verloren und dabei sollte es WWE belassen. Ambrose vs Corbin um den IC Titel ist besser. Miz sollte man benutzen um Tye Dillinger bei Smackdown over zu kriegen.

Die TT Division bei Smackdown besteht fast nur aus Geeks. The Revival und DIY müssen bei Smackdown debütieren.

Kamura sagt:

↑ohne Worte↑ weil The Miz ja so ein großer Superstar ist, der jeden Gegner Ober bringen kann, hat man nun verpasst Dillinger zu pushen! Sarkasmus aus!

Aber zum eigentlichen Anliegen: denke ich nicht wirklich das Harper aus der Wyatt Familie raus ist. Vielmehr vermute ich ein abgekartertes Spiel, was von Anfang an geplant ist um Bray bei WM den Titel zu geben bsw. er Ihn dort gegen Orten verteidigt.

Szenario könnte aussehen, Orton könnt Bray und Harper greift zugunsten Bray ein. Am Ende sagt Bray, dass er Orton von Anfang an durchschaute und nicht traute aber danke ihn für das Geschenk. Den Gürtel und dem glaube an seiner Familie… Umarmt Luke, Followed the Bussarde, Microfon fällt …. Und so weiter

Jamesellsworthguy sagt:

Harper wird denke bei wm wenn es zu orton gegen wyatt kommt für bray eingreifen und somit den titel verteidigen

Austin Styles sagt:

@Kamura

Da nur ein Teil des WWE-Universums NXT guckt, kennt somit auch nur ein Teil der Zuschauer Tye Dillinger.

The Miz ist seit fast 15 Jahren bei der WWE, war schon WWE Champion, US-Champion und mehrfacher Tag-Team und Intercontinental Champion.

Er hat den IC-Titel in den letzten Monaten wieder aufgewertet, im Ring ist er sehr gut und am Mic, und das ist Fakt, ist er einer der besten aller Zeiten.

Ich bin kein großer Fan von Miz, aber man braucht sich nicht lustig über ihn machen. Und da er auch kein Problem damit hat, den Trottel zu spielen und sich auch mal für den Gegner hinzulegen, wäre er ein guter Partner/Gegner für einen Neuling, der von NXT kommt.

Batg1999 sagt:

Chillt mal wegen Tye. Wie willst du ihn denn in zwei Wochen für ne PPV Fehde aufbauen, wo eh fast alle im Chamber sind.
Denke er kommt am Dienstag nach EC und startet gegen Miz oder Ziggler

thomarey sagt:

dadurch das es eine familie ist kann man sie ja beliebig erweitern, bray hat ja gegen new day schon angedeutet das das noch lange nicht alle mitglieder sind. orton turnt freud sich das bray alleine da steht bäm luke kommt zurück und bringt sanity mit bäm. das würde mir gefallen 🙂

Lukas_one sagt:

Man könnte, wenn die WWE wollte eine sehr gute Fehde zwischen Tye Dillinger und The Miz starten. Beispiel: Tye kommt raus hält eine kurze Promo, die Musik von Daniel Bryan ertönt aber The Miz kommt mit einem „12“ Schild heraus und attackiert Tye indem er behauptet er sie besser als eine „10“ und behauptet das wenn Tye eine „10“ wäre jeder andere eine „11“ sein müsste.

wildschnubbs sagt:

@hartigan23 habe mich verschrieben 😉 meinte natürlich auch Geeks!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube