WWE SmackDown Live #911 Bericht + Ergebnisse aus Corpus Christi, Texas vom 31.01.2017 (inkl. Videos)

01.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE SmackDown Live #911
Ort: American Bank Center in Corpus Christi, Texas, USA
Datum: 31. Januar 2017

Bevor die Show offiziell startet, befinden sich AJ Styles, Shane McMahon und Daniel Bryan in einem Büro, um über den „Elimination Chamber“-PPV zu sprechen. Styles fordert ein Rematch um den Titel, doch Shane möchte diese Diskussion auf später verschieben, da er lieber zunächst die Teilnehmer am kommenden Elimination Chamber Match verkünden möchte. Neben WWE Champion John Cena werden AJ Styles, Bray Wyatt, The Miz und Dean Ambrose teilnehmen. Dean Ambrose stößt hinzu und spricht sogleich eine Warnung an AJ Styles aus, denn beide haben noch „unerledigte Streitigkeiten“, die geregelt werden müssen. Ambrose schlägt ein Singles Match vor, was Shane McMahon großartig findet und das Match offiziell macht. AJ Styles zieht wütend ab.

Nach dem üblichen Intro ist es der neue WWE Champion John Cena, der das Publikum begrüßt und nach (gefühlt) ewigen Jahren endlich wieder seine Catchphrase „The Champ Is Here“ anwenden darf. Cena möchte als Champion allerdings wahre Größe beweisen, indem er sich bei seinem Kontrahenten AJ Styles entschuldigt. Er entschuldigt sich dafür, ihn als „just another Atlantic Guy“ abgestempelt zu haben, obwohl Styles zu den besten Athleten in der WWE gehört und ihm immer das Beste abverlangt. Das nächste Thema ist seine neue Rolle als „Champion“, denn zum Champion-Dasein gehört es auch, den Titel bald wieder zu verteidigen, in zwei Wochen steht die nächste Großveranstaltung unter dem Namen „Elimination Chamber“ auf dem Plan. Nachdem er „SmackDown Live“ als „the place to be“ bezeichnet hatte, ertönt plötzlich die Musik von Bray Wyatt, der in Begleitung von RR-Sieger Randy Orton herauskommt.

Wyatt verhöhnt Cena und macht sich über dessen Catchphrase „The Champ is here“ lustig, doch die gute Stimmung und die Unterstützung der Fans wird bei „Elimination Chamber“ enden, dort wird sich Bray Wyatt die WWE Championship sichern und somit die Ära der Wyatts einläuten. Wyatt deutet auf Orton, denn mit ihm besitzt er noch einen Alternativplan. Randy Orton ergreift das Mikrofon und versichert Cena, sollte er „Elimination Chamber“ überleben, auf ihn zu warten, um seine Siegessträhne endgültig zu beenden. Orton möchte die „WWE Championship“ befreien. Anschließend schreitet die Wyatt Family in Richtung Cena, um ihn zu umzingeln. Plötzlich ertönt nochmals die Musik der Wyatt-Family, auf einmal steht Luke Harper im Ring, der sich allerdings auf der Seite von John Cena positioniert, weshalb Orton und Wyatt umgehend die Flucht antreten. Die Musik von Shane McMahon ertönt und in klassischer „Teddy Long-Manier“ setzt er ein Tag Team Match an….

1. Match
Tag Team Match
The Wyatt Family (Bray Wyatt & Randy Orton) gewannen gegen John Cena (c) & Luke Harper via Pin an Cena durch Orton nach dem RKO.
Matchzeit: 18:22
– Luke Harper hatte zunächst Schwierigkeiten, gegen seinen früheren Anführer anzutreten. Später kam es dann zur physischen Konfrontation, bei der Harper letztlich eine Sister Abigail kassierte.

James Ellsworth kommt heraus, um Carmella anzukündigen.

2. Match
Singles Match
Carmella gewann gegen Delilah Dawson via Submission im Code of Silence.
Matchzeit: 01:48
– James Ellsworth hatte zugunsten von Carmella eingegriffen.

3. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Kalisto via Pin nach einem Superkick.
Matchzeit: 02:09

Nach dem Match versucht Ziggler, Kalisto zu demaskieren, doch Apollo Crews kommt heraus und macht den Save. Ziggler gelingt es, rechtzeitig zu flüchten, sodass es zu keiner physischen Konfrontation kommt.

Es folgt ein Interview mit Becky Lynch & Naomi, die heute gemeinsam gegen Mickie James & Alexa Bliss antreten werden. Lynch erklärt, dass James ihr die SmackDown Womens Championship gekostet hat, weil ihr irgendwelche Hirngespinste in den Kopf gesetzt worden sind. Ihr Vermächtnis ist nicht in Vergessenheit geraten, doch ihre Aktionen aus der vergangenen Woche sind allgegenwärtig und werden dementsprechend Konsequenzen haben. Naomi betont, von Bliss respektlos behandelt worden zu sein, doch seit Sonntag ist sie kein „Niemand“ mehr, weil sie Bliss pinnen konnte. Mit großem „Hype“ freuen sich Naomi und Lynch auf ihr kommendes Match…

4. Match
Tag Team Match
Naomi & Becky Lynch gewannen gegen Alexa Bliss (c) & Mickie James via Pin an Bliss durch Naomi nach einem Split-legged Moonsault.
Matchzeit: 09:43

Es folgt ein Interview mit American Alpha. Die Interviewerin fragt, was die SmackDown Tag Team Champions für zukünftige Pläne verfolgen. Chad Gable wundert sich, dass seit der Titelverteidigung gegen die Wyatt Family kein Team hervorgetreten ist, welches um die Titel antreten wollte. Jordan fragt ironisch, ob sie zu furchterregend seien. Da American Alpha allerdings „Fighting Champions“ sind, werden sie gleich eine Open Challenge um den Titel aussprechen…

The American Alpha warten im Ring auf ihre Gegner. Die Musik der Usos ertönt, die umgehend herauskommen und scheinbar die Open Challenge akzeptieren wollen, doch nacheinander kommt die gesamte Tag Team Division heraus. The Ascension, The Vaudevillains, Breezango und Heath Slater & Rhyno gesellen sich hinzu und ein großer Brawl bricht aus, der einer Battle Royal gleicht. Nach einigen Minuten (und einer Werbepause) sind es American Alpha, The Usos sowie Heath Slater & Rhyno, die als letzte Teams im Ring übrig bleiben. Die Musik der Champions erklingt, während es zu einem Staredown kommt.

Daniel Bryan befindet sich in seinem Büro und telefoniert, ehe Security-Personal hereinkommt und den Raum „freigibt“, damit Natalya eintreten kann. Kurz danach kommt auch Nikki Bella hinzu, sodass es umgehend zu einer lautstarken Diskussion kommt, bis Daniel Bryan mit einem schreienden „ENOUGH“ die Damen zum Schweigen bringt. Er verkündet, dass die beiden bei „Elimination Chamber“ ein Match gegeneinander bestreiten werden.

The Miz und Maryse gesellen sich zu den Kommentatoren.

5. Match
(Non-Title) Singles Match
AJ Styles gewann gegen Dean Ambrose (c) via Pin nach dem Styles Clash.
– Während des Matches kommt Baron Corbin heraus, um sich ebenfalls zu den Kommentatoren zu setzen.
– Irgendwann brach ein Brawl zwischen The Miz und Corbin aus.

Nach dem Match macht sich AJ Styles schnell aus dem Staub, während The Miz seinem Langzeitrivalen Dean Ambrose einen Skull Crushing Finale verpasst. Doch Baron Corbin kommt hinzu und zeigt seinen End of Days gegen The Miz, ehe auch noch Dean Ambrose seinen Finisher zu spüren bekommt. Mit diesen Bildern endet die Show…

Dark Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dean Ambrose (c) gewann gegen The Miz.

Fallout:

Diskutiert mit vielen weiteren Fans im Forum! Klick!




17 Antworten auf „WWE SmackDown Live #911 Bericht + Ergebnisse aus Corpus Christi, Texas vom 31.01.2017 (inkl. Videos)“

Lunatic Fringe sagt:

Damit ist wohl jedem klar das es mit Tye nur ein One Night Only Auftritt beim Royal Rumble war.
Auch wenn Smackdown vom Booking her nach wie vor besser als RAW ist und man viel richtig macht, fehlt Smackdown neue Gesichter. Gerade die Ziggler, Kalisto und AC nervt tierisch.

YuKezZzy sagt:

Wo ist the Dillinger bei jeden News wurde gesagt dass er nach royal rumble sein Debüt bei smackdown live feiern

Dorati sagt:

John Cena fordert ein Titelmatch. John Cena bekommt sein Titelmatch.
AJ Styles fordert ein Rückmatch. AJ Styles bekommt sein Rückmatch nicht.

TheDragon sagt:

Cena wird nicht lange Champ bleiben. Wyatt holt sich das Ding eh im Chamber. Aber wieder mal wird RAW bevorzugt. RAW bekommt Joe und Smackdown guckt wieder in Röhre dabei hätte The Perfect 10 doch Super in die Show gepasst.
Bin mal gespannt was man jetzt mit Luke Harper vor hat. Harper so ohne Wyatt Famili.

Ghost sagt:

Also bis auf Cena + Wyatts und den Main Event war die Ausgabe eher so meh. Verstehe auch nicht, warum Ellsworth immer noch dabei ist. Den Spot könnte man viel besser irgendwem anders geben, Dillinger z. B.

Ohje sagt:

SD hat echtes Talent entwickelt bei den Champions.
Cena monatelang weg, wieder da, will Titel, kriegt Titel.
Und Bliss kassiert eine Niederlage nach der anderen und wie in Kickoff Show beim RR auch hier wieder den Pin. So sellt man gute Champions, so wertet man die Gürtel auf^^

thomarey sagt:

charlotte, jericho, alexa, cena… pin die champs show so viel unterschied zu raw ist bei sd nicht. den shoppingquatsch hätten die mit harper machen können, hätt mehr sinn gemacht.neues gimmik neue frisur. immer noch besser als ellsworth…
wer hat nikki bella geschubbst hat nach EC hoff ich auch ein ende. das match selbst interessiert mich 0, könnt mich jetzt nicht an ein match in den letzten 2 jahren von natalya erinnern wo man sagen würde wow das war mal hammer. tag team is auch irgendwie tot. anstatt mal andre aufzubaun werden immer die selben in rekordzeit abgefertigt. breezango, villainc, ascencion sind mittlerweile mehr als zerstört wer soll die noch ernst nehmen….

Mosh_Pitt sagt:

für Smackdown muss das Wort Bedeutungslosigkeit glatt neu Definiert werden !

MusSan Sin Cara sagt:

Ich habe die Befürchtung, dass Vince Tye Dillinger und Shinsuke Nakamura ebenfalls zu Raw. Denkt doch mal nach. Vince versucht kramfhaft Raw besser zu machen. Alle möglichen Legenden treten bei Raw auf. Goldberg, Taker, Lesnar, etc. Samoa Joe wird ebenfalls nach Raw geholt. Vince will einfach nicht, dass Smackdown besser wird als Raw. Beim nächsten Draft, wird er die besten Stars von Smackdown nach Raw draften. Ich bin mir sicher, dass AJ Styles beim nächsten Draft bei Raw landen wird. Die Stars, die bei Raw verbotcht wurden, landen bei Smackdown, wobei einige wieder over kommen werden und die, die wieder over kommen, werden dann wiede bei Raw landen.

The Revival müssen einfach zu Smackdown kommen. Man sieht, dass Smackdown einfach eine schwache Tag Team Division hat. Ausser Amarican Alpha, den Usos und Heath Slater und Rhyno, kann man die anderen in die Tonne hauen. The Ascension, die Vaudevillians und Breezango sind gute Teams, die mit den richtigen Booking hätten geil sein können, aber dafür wurden sie verbotch, besonders The Ascension und Breezango. The Vaudevilians könnte man noch retten. The Revival müssen einfach bei Smackdown debütieren. #DIY würde ich auch bei Smackdown auftreten lassen. Mit American Alpha, The Revival, #DIY, die Usos, den Hype Bros (sie wurden noch nicht verbookt, und wenn man Mojo Rawley stärker darstellt, könnten sie relevanter werden), den Vaudevilians (wenn man sie rettet) kann die TT Division bei Smackdown nur geil werden. Kalisto muss einfach nach Raw gefraftet werden, um die CW Division zu verstärken. Wenn man Kalisto nicht bei den Cruiserweight auftreten lassen möchte, dann sollte man wenigsten Sin Cara nach Smackdown holen, damit die Lucha Dragons bei Smackdown ihr Comeback feiern und die TT Division bei Smackdown verstärken.

Duncan sagt:

Das keiner sieht das Vince mittlerweile total Unfähig ist. :/

MusSan Sin Cara sagt:

@Duncan

Jeder in der WWE sieht es, aber niemand traut sich etwas zu sagen, weil jeder die Konsequenzen kennt. Die Writer sind nicht unfähig, wie viele behaupten. Mit Vince als Boss, der seine Meinung jeden zweiten Tag ändert, ist es kaum möglich eine gute Story aufzubauen. Es ist oft passiert, dass Writer schon eine Story fertig hatten und Vince einen Tag vor einem PPV alles über den Haufen warf und den Writern anordnete eine andere Story zu schreiben. Solange Vince nicht in Rente geht, wird sich nichts ändern.

HeymanGuy sagt:

Cena wird 16-facher Champ, in 2 Wochen verliert er den Titel im EC um das Mega-Giga-Match Orton vs. Wyatt bei WM einzuläuten während er bei der größten Show des Jahres in der Midcard gegen Ziggler / Corbin antreten darf.

Ja ist auch viel sinnvoller als ein rasantes Fatal 4-Way Championship Match bei WM zu bringen. Liebe etliche Singles Matches. ^^

Was für eine Grütze!

Senior Benjamin90 sagt:

Für Vince ist es Wichtig dass der Brand besser ist wo sein Guy ist.
Problem ist Raw hat einen beschissenen Flow.
Zudem werden leute die was drauf haben verheizt, ein Mann mit Nassen Haaren wird übertrieben haft gepusht.
Vince führten Krieg mit den Fans, größte Provokation war wirklich #30.
Die Ratings werden immer schlechter, WWE wird zwar nie mehr pleite gehen aber die Ratings sind schon sehr Wichtig.
Warum aber ist Smackdown besser.
Es passt irgendwie, AJ Styles hat den Brand auf den Rücken getragen, hier wird sogar der tote IC belt wiederbelebt.
Die Leute bekommen Fehden mal gute mal schlechte aber sie haben ein Programm.
Die Show hat ne gute Länge was halt noch fehlt ist ne größere Star Power, und Joe hätte so gut zu Smackdown gepasst.
Aber Vince wird nie einen Potentiellen Top /Mega Star zu Smackdown schicken .
Ist zu gefährlich für Raw.
Ich hoffe Omega, die Bucks und Co. Bleiben in Japan und entwickeln einen Krieg zwischen NJPW und der WWE.

Kamura sagt:

Lustig lustig … Ja ich könnte singen oder mit dem Kopf schütteln über viele der Kommentare auf Wrestling-Infos!

Ich finde es befremdlich aber zugleich lustig und interessant, was einige schreiben. Meist ist es aber nur im Grunde ein kindisches gebocke, was man wohl als meckern bezeichnet.

Oh ja RAW ist soviel stärker als SmackDown und hat soviel mehr Power als der blaue Brand … Ja ja ja ! NEIN! Klar der Taker, Lesnar, Goldberg sind da. Vergleicht man diese aber mit anderen Stars beider Shows, sind diese doch nur Paperstars, die nicht regelmäßig auftreten, sondern zu besonderen Anlässen.

Nimmt man diese also raus, sieht es in meinen Augen nicht mehr als so vorteilhaft aus für RAW.

SD: Orton, Cena, Wyatt, Bryan, Ambrose, Styles, …
RAW: Ach vergleicht selber!

Schön ist es nur anzusehen wie viele meckern und sagen, dass alle guten zu RAW kommen und da nur verbotcht werden. Besser wäre ja, wenn die „guten“ von RAW alle zu SmackDown gehen, wo ein der geneigte Möchtegern vergisst, das er somit RAW dann einen Bärendienst erweisen würde.

Wer ist denn noch übrig, wenn man nun alle „guten“ von RAW ins blaue Brand steckt?! Ich weiß denken ist manchmal in einer pupertären Trotzphase sehr schwer, wenn nicht schier unmöglich.

Unmöglich auch, wie man schon weiß das Dillinger nur weil er i dieser Sendung nicht zu sehen war gleich ins rote Brand gehen muss. Ich sage weder noch! Kann es nicht auch nur sein, dass die obere Abteilung der WWE (nein ich meine nicht euch die immer was auszusetzen haben) nur einmal schauen wollte wie die „Perfekt 10“ beim WWE Universe ankommt ohne ihn gleich in eine der Main Shows zu stecken? Vielleicht nur so ein Test?!

Werde aber nun mal, nachdem ich hier vielzuviel gesehen habe was immer wieder Unzufriedenheit betrifft, Nintendo und Elektronik Arts schreiben und den beiden eine gemeinsame Kooperation vorschlagen für zwei gemeinsame NerdTitle.

EA Sports: MECKERN
EA Sports: BOCKEN

beim Zweiten Gameplay kann der geneigte User nach dem er wieder unzufrieden über ein Wrestling-Produkt ist, die Wii abwerfen und sich vor die Kamera stellen und mit verschränkten Armen Punkte beim Bocken sammeln.
EA Sports: MECKERN ist dann für Profis, die immer was auszusetzen haben, die dürfen zusätzlich zum Arme verschränken auch noch gestikulieren und lautstark Schimpfen!

Rico sagt:

@Senior Benjamin90

NJPW, ROH, TNA & PWG könnten sich alle zusammenschließen und sie würde nicht einmal in die Nähe der WWE kommen 😀 Sorry ist aber so ^^

Trusti sagt:

@Kamura

u made my day 😀

Haborym sagt:

Als die ganzen Tage kamen hab ich so auf the Revival gehofft und würde bitter enttäuscht. The Revival vs. American Alpha 2 out of 3 Falls bei WM Highlight des Abends xD.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube