Kategorie | WWE News

Gegen wen tritt John Cena bei „WrestleMania 33“ an? – The Undertaker und Chris Jericho nach dem „Royal Rumble“-Match angeschlagen – Goldberg und Brock Lesnar nächste Woche bei „Monday Night RAW“ – Sasha Banks vor Heelturn? – Vorschau auf „Smackdown Live“

31.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem der frühere NXT-, TNA- und ROH-Champion Samoa Joe gestern Nacht bei „Monday Night RAW“ sein Debüt im Main Roster feierte, stellt sich nun auch wieder die Frage, welcher Superstar bei „WrestleMania 33“ auf John Cena treffen wird. Zuletzt ging man davon aus, dass Samoa Joe bei Smackdown debütieren und bei der größten Show des Jahres gegen Cena antreten wird, nun wird er allerdings ein Teil des RAW-Rosters. John Cena wird wohl auch nicht als WWE Champion zu „WrestleMania 33“ fahren, sondern den Titel bereits beim „Elimination Chamber“-PPV an Bray Wyatt verlieren. Als WWE Championship Match scheint derzeit nämlich Bray Wyatt vs. Royal Rumble Sieger Randy Orton geplant zu sein, außerdem denkt man offenbar über die Paarung AJ Styles vs. Shane McMahon nach. Welcher Gegner bleibt also nun für John Cena übrig? Eine WWE-Quelle, die John Cenas WrestleMania-Gegner bereits kennt, teilte Dave Meltzer nun mit, dass Cenas WrestleMania-Match nicht „gefeiert werden wird“ und dies seien „nicht unbedingt gute Neuigkeiten“. Ersten Spekulationen zufolge könnte der Anführer der Cenation auf Dolph Ziggler oder Baron Corbin treffen.

 

– Obwohl der Auftritt des Undertakers beim „Royal Rumble“-Match nur zirka 8 Minuten und 45 Sekunden dauerte, soll der 51-jährige nach dem Match in körperlich schlechter Verfassung gewesen sein. Dies berichtet Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Radios. Vor allem seine Hüfte, die erst vor einigen Monaten operiert wurde, soll ihm große Probleme gemacht haben. Offenbar benötigt der Taker eigentlich auch eine künstliche Hüfte, er entschied sich aber dazu, die notwendige Operation erst nach dem Ende seiner Karriere vornehmen zu lassen. Bei „WrestleMania 33“ soll der Deadman nach aktuellen Planungen auf Roman Reigns treffen.

 

– Auch Chris Jericho zog sich beim „Royal Rumble“-Match eine Verletzung zu. Der amtierende WWE United States Champion verletzte sich am Knöchel, als Brock Lesnar erschien und im Ring kräftig aufräumte. Die Verletzung ist allerdings nicht schwerwiegend, so workte Jericho am gestrigen Montag bei RAW ein längeres Match gegen Sami Zayn.

 

– Rusev hat sich bei der letzten RAW-Ausgabe vor dem „Royal Rumble“ bei einem Crossbody von Kofi Kingston die Nase gebrochen.

 

– Brock Lesnar & Paul Heyman forderten Bill Goldberg bei der gestrigen RAW-Ausgabe zu seinem weiteren Match bei „WrestleMania 33“ heraus. Wie WWE mittlerweile bekannt gegeben hat, wird Goldberg in der kommenden Woche bei „Monday Night RAW“ auftreten, um sich zur besagten Herausforderung zu äußern. Übrigens ist auch Brock Lesnar für die nächste RAW-Ausgabe angekündigt, es könnte also durchaus zu einer Konfrontation der beiden Topstars kommen.

 

– Es soll kein Zufall sein, dass sich Sasha Banks zuletzt ein klein wenig mehr wie ein Heel verhalten hat. Demnach soll „The Boss“ in relativ naher Zukunft auf die Seite der Bösewichter wechseln. Möglicherweise erwartet uns also eine Fehde zwischen Sasha Banks und Bayley.

 

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ im American Bank Center in Corpus Christi, Texas zu Gast. Für Smackdown angekündigt ist das Match Mickie James & Alexa Bliss vs. Naomi & Becky Lynch. Des Weiteren darf man wohl damit rechnen, dass die Card für den „Elimination Chamber“-PPV, der bereits am 12. Februar 2017 stattfinden wird, schon heute Nacht Formen annehmen wird. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Der 16-fache World Champion ist hier!
* Hat es Luke Harper auf den Sieger des Royal Rumble 2017 abgesehen?
* Naomi & Becky Lynch treffen auf Alexa Bliss & Mickie James!
* Wer hat es auf Dean Ambroses Intercontinental Championship abgesehen?
* James Ellsworth und Carmella: wer hilft hier wem?

 

Quelle: Wrestling Observer Radio

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




27 Antworten auf „Gegen wen tritt John Cena bei „WrestleMania 33“ an? – The Undertaker und Chris Jericho nach dem „Royal Rumble“-Match angeschlagen – Goldberg und Brock Lesnar nächste Woche bei „Monday Night RAW“ – Sasha Banks vor Heelturn? – Vorschau auf „Smackdown Live““

YuKezZzy sagt:

ich hoffe nur dass heute tye dillinger auftretten wird

Ein Sieg für corbin gegen Cena bei WM33 wäre echt gut für ihn
Mit corbin macht man im Moment alles richtig

YuKezZzy sagt:

ich hoffe nur dass heute tye dillinger sein debüt feiern wird

Jamesellsworthguy sagt:

Cena vs styles vs orton vs wyatt um den wwe championship bei wm

Fertig und ein super main event wenn man ihn richtig aufbaut

Taker vs Reigns?

Ciao WM33, Lohnt sich jetzt schon nicht mehr .

Ole-jeremie Wolle Kevin Furth

Cena? Na gegen orton. Oder habe ich was verpasst

Nein er wird nicht gegen Roman seine Karriere beenden

Madlen Rea sagt:

Vielleicht solltest du den Artikel auch lesen. ?

Batg1999 sagt:

Man könnte Cena ja in ein Multi Men IC Title Match stecken und Corbin gewinnen lassen.
Denke aber Cena wird auf Miz treffen bei WM.
Joe bei Raw finde ich noch immer doof

Zinthoraz sagt:

Ich finds schade, dass Taker immer noch meint, in den Ring steigen zu müssen.
Ich mein, wozu? Er ist schon eine Legende, die Streak ist eh vorbei, Geld hat er garantiert genug und über solche Legendenauftritte, die die WWE ja liebt (ob sie nun gut sind oder nicht lassen wir hier außen vor) bekäme er ja auch noch die Aufmerksamkeit, die er will (so wie es scheint).

Am Schönsten hätt ich es bei ihm gefunden, wenn Brother Bray ihn bei WM hätte besiegen dürfen, Taker in Pension gegangen wäre und Bray Wyatt zum neuen Taker geworden wäre*

*WICHTIG: Bevor es einer falsch versteht, nicht Taker 2.0 exakt wie 1.0 sondern eine eigene Interpretation. Die Wyatt Family und auch der Teil der Story, dass er Orton manipuliert hat, bei SuSe Strowman fast eingefangen hätte und auch Xavier Woods fast bekommen hat hat gut gepasst. Ich finde, dass er durch den WM Sieg gegen Taker zu einer tollen mystischen Rolle in der Art hätte werden können. Mit gutem Booking versteht sich, aber ja.

Ist ja leider nicht so, aber wenigstens wird Bray bald hoffentlich Champ und Taker wird sich leider im Ring noch umbringen, wenns so weiter geht.

Ich finds ja schön, dass wenigstens HBK sein Ende kennt und eisern daran fest hält. So sollte man es machen.

Nach momentanem Stand gegen Orton…aber es ist nicht geplant das er die Chamber als Champion verlässt…?

Ah. Dann brauche ich doch nicht mehr lesen ?
Danke

Als würde Vince das auch machen ???

Cena gegen Corbin klingt gut. Man könnte Corbin gewinnen lassen.

Christoph sagt:

Orton hat doch vor einiger Zeit gesagt: if you can’t beat them, join them. Schon mal überlegt ob die Story in die Richtung geht, dass orton es mit Absicht macht und die wyatt family Stück für Stück auseinander bringt um dann eine Fehde gegen bray zu starten

Was von was soll denn der Undertaker angeschlagen sein is doch erst als einer der letzten gekommen

agro sagt:

Wenn ich John Cena wehre, würde ich nach dem Titel Verlust, die WWE verlassen als mir diese Schande antun!

Erst den Titel Gewinnen und somit 16 Facher Champion und bei WM in der Mincard stecken als sei nie davor Champion gewesen, was sollen das?? Schwachsinn ergibt keinen Sinn, dann hätten sie AJ Styles weiter als Champion lassen, aber nein er bestreitet bei WM seine Größte Herausforderung seine Lebens der Lebende Legende >>>>>>> shane mcmahon :/ Bay Bay Wrestlemania!!!

actionfan sagt:

Tja die WWE und der Undertaker müssen wissen was sie machen, der Mann ist Körperlich spätenstens nach letztem Jahr am ende.

Warum ist er überhaupt nochmal zurück gekommen, letztes Jahr gegen Shane nach dem Match Handschuhe azsgezogen wäre ein gutes Ende gewesen egal wer der letzte Gegner war.

Hab wirklich Angst vor dem WM 33 Match, am besten Man macht irgend ein Tag Team Match wo er wenig tun muss und danach ab in die HOF und endlich aufhören.

Zinthoraz sagt:

@Torsten Wefers
Naja, er ist 50 und braucht eigentlich eine künstliche Hüfte.
Nach 25 Jahren Tombstones kann er glaub ich froh sein, dass seine Knie ihm noch erlauben zu gehen.
Speziell wenn man bedenkt, dass er ja auch wirklich nicht gerade nur leichte Gegner damit erwischt hat. Kane, um nur mal einen zu nennen, hat doch auch ordentlich ein Gewicht und wie gesagt nach all den Jahren…

In dem Alter, in dem Zustand und vor allem in dem Sport braucht es dann nicht mehr viel, bis man Schaden bekommt.
Und es ist ja eigentlich schon seit fast WM 26 oder 27 nach jedem WM Match die Rede davon, dass er körperlich am Ende ist und fast immer auch noch irgendeine Operation hatte.
Er sollte seine Grenzen kennen, wie HBK es tut. So gern ich ihn auch nochmal sehen würde, bin ich umso glücklicher, dass er sich nicht weiter selbst zerstört, sondern weiß, wann gut ist.
Sollte Taker auch *endlich* mal lernen^^

Zinthoraz sagt:

Sorry, @Rick Rommel, nicht dich, Torsten.
Habs vertauscht^^
Mea culpa.

Er ist nicht mehr der Jüngste… glaube 51 oder 52. Das machen die Knochen einfach nicht mehr mit

TheDragon sagt:

Warum muss jeder Face zur Zeit Heel turnen. Irgendwann gehen einem doch die Top Faces aus. Angefangen hats mit Randy Orton, jetzt Neville, Dolph Ziggler, Carmella, Natalya, Micki James und jetzt noch Sascha Banks was soll denn das?

FlyingElbow sagt:

Undertaker gesundheitlich schwer angeschlagen – das hören wir die letzten 4-5 Jahre ständig vor jeder WM –
wenn Taker keinen Seiltanz mehr machen kann und auch sonst nur wie ein angeschossenes Wild im Ring herumhumpelt – muss man wirklich sagen:
„Schickt ihn in Pension – kein weiteres Match!“ –

Fakt ist: Mit künstlicher Hüfte ist Wrestling vorbei – d.h. WM33 wäre letzter Auftritt ergo wird Reigns ihn beerdigen dürfen.

Doch auf den Kampf freue ich mich nicht – Taker ist ein Wrack…

FlyingElbow sagt:

Also Undertaker sollte nicht mehr in den Ring steigen – er wirkte total steif und man konnte deutlich seine Probleme mit der Hüfte sehen – nach gerade mal 9 Minuten wurde er eliminiert – und jetzt heißt es schon wieder: „Undertaker in schlechter Verfassung!“ – WM33 gegen Reigns wird die Beerdigung seines Charakters sein – Frage ist aber nur, ob er ihn mit seinen letzten Auftritten nicht schon längst getötet hat…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube