Kategorie | WWE News

UFC-Megastar Conor McGregor bestätigt Verhandlungen mit WWE und schließt Auftritt bei „WrestleMania“ nicht aus – Vorschau auf Monday Night RAW: Brock Lesnar und Segment mit Stephanie McMahon und Seth Rollins angekündigt

30.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Am gestrigen Sonntag berichteten wir darüber (Klick!), dass UFC-Megastar Conor McGregor kürzlich ein finanziell sehr gut dotiertes Angebot von WWE für einen Auftritt bei „WrestleMania 33“ abgelehnt haben soll. Während einer Q&A Session in Manchester, England vor 5.000 Fans bestätigte der UFC Lightweight Champion nun, dass es Verhandlungen mit World Wrestling Entertainment gibt, er ein erstes Angebot aber abgelehnt hat. Der 28 Jahre alte Ire kann sich eine zukünftige Zusammenarbeit mit WWE aber vorstellen und erklärte, dass man bezüglich eines Auftritts bei „WrestleMania“ niemals nie sagen sollte.

– Heute Nacht ist WWE mit „Monday Night RAW“ in der Laredo Energy Arena in Laredo, Texas zu Gast. Im Vordergrund wird natürlich der Fallout des gestrigen „Royal Rumble“-PPVs stehen. Während ein Auftritt von Brock Lesnar bereits bestätigt ist, sind weder Bill Goldberg noch der Undertaker für die heutige Show angekündigt. Ebenfalls für die Show bestätigt ist ein In-Ring-Segment mit Seth Rollins und Stephanie McMahon; Thema werden Seth Rollins‘ Aktionen beim „NXT Takeover: San Antonio“-Special am vergangenen Samstag sein. Darüber hinaus wurden bisher weder Matches noch weitere Segmente für die Show angekündigt. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Stephanie McMahon wird Seth Rollins von Angesicht zu Angesicht konfrontieren und über sein Schicksal entscheiden.
* Brock Lesnar hat nach der erneuten Blamage beim „Royal Rumble“ weiter eine Rechnung mit Bill Goldberg offen.
* Warum attackierte Braun Strowman Roman Reigns und half damit Kevin Owens?
* Sind die Tage von Sheamus und Cesaro als Team vorbei? Oder werden sie sich an Luke Gallows & Karl Anderson rächen wollen?
* Wird Bayley nach ihrer Niederlage gegen Charlotte weiter Jagd auf die RAW Women’s Championship machen?

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „UFC-Megastar Conor McGregor bestätigt Verhandlungen mit WWE und schließt Auftritt bei „WrestleMania“ nicht aus – Vorschau auf Monday Night RAW: Brock Lesnar und Segment mit Stephanie McMahon und Seth Rollins angekündigt“

MusSan Sin Cara sagt:

Natürlich wird Bayley weiter Jagd auf den Titel machen. Da Bayley aber clean verloren hat, wäre es logisch, dass sie sich hinten anstellen muss. Am logischten wäre Nia Jax als gegnerin. Sie hat die Ex-Championesse besiegt, also wäre es eine Beleidigung für die Inteligenz der Fans, wenn Bayley noch eine Chance bekommt.

HeymanGuy sagt:

Soll also heißen, wenn man dem UFC-Megastar noch mehr Kohle anbietet kann er sich vorstellen zusammen mit The Rock in einem Segment gegen Steph und Hunter aufzutreten. Man kann das Geld aus sinnvoller investieren…

Lesnar nervt langsam

Batg1999 sagt:

Lesnar nervt schon länger @Sven 🙂

RKOrton sagt:

Brot Lesnar müsste bei Wrestle Mania gegen Gold verlieren und abtreten. Und Goldi macht als Teilzeitwrestler weiter. Weil Brot Lesnar will niemand sehen. Im Gegensatz zu Goldberg; )

Sadako sagt:

Dope Lesnar nervt wirklich… Sein Suplex City ist schon lange ausgelutscht und seit dem Doping Skandal, kann ich ihn nicht mal dahingehend ernstnehmen mit: ja aber bei ufc kann er sogar echt… Ja gedopt 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube