Kategorie | WWE News

*Enthält mögliche SPOILER!* Infos zu möglichen Überraschungsteilnehmern und Ergebnissen beim heutigen „WWE Royal Rumble“

29.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der PWInsider berichtet, dass man bei WWE quasi bis zur letzten Sekunde warten möchte, bis man sich auf mögliche „große Überraschungen“ beim „Royal Rumble“-Match, in Form von Stars außerhalb des Rosters, festlegt. Des Weiteren soll man sich mittlerweile auf einen Sieger geeinigt haben und auch die Pläne für alle großen Stars stehen.

– Konnan deutete in dieser Woche in seinem Podcast an, dass Rey Mysterios Vertrag bei Lucha Underground kürzlich ausgelaufen ist. Laut Konnan sei es sogar möglich, dass der ehemalige WWE Champion beim „Royal Rumble“ zu WWE zurückkehrt. Auch wenn Konnan sehr eng mit Mysterio befreundet ist, sollte man diese News mit Vorsicht genießen. Im August 2016 wurde nämlich bekannt gegeben, dass der 42-jährige einen neuen Einjahresvertrag mit dem El Rey Network für verschiedene Projekte und Serien abgeschlossen hat. Des Weiteren hieß es ursprünglich, dass sein Vertrag für 3 Staffeln gilt. Somit stünde Mysterio auch noch für die 4. Staffel von Lucha Underground unter Vertrag und könnte frühestens 6 Monate nach deren Ausstrahlung, also ungefähr Ende 2018, für eine andere Wrestling-Promotion im TV auftreten.

– Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Radios berichtet, sehen die aktuellen Pläne vor, dass Bill Goldberg den Main Event von „WWE Fastlane“ am 05. März worken soll. Dies wiederum könnte bedeuten, dass Goldberg bei besagtem PPV gegen den Sieger des Matches Kevin Owens vs. Roman Reigns um die WWE Universal Championship antreten soll. Somit wäre ein letzter Titelrun des 50-jährigen zumindest nicht ausgeschlossen und Brock Lesnar könnte man neben Randy Orton und The Undertaker damit wohl zu einem der Favoriten auf den Sieg in der heutigen 30 Man Battle Royal zählen.

– Derzeit gibt es weiterhin viele Spekulationen über mögliche NXT-Aufsteiger, die beim heutigen „Royal Rumble“ ihr Debüt im Main Roster feiern könnten. Neben Samoa Joe, der laut aktuellen Berichten sogar in den Planungen von „WrestleMania 33“ eine große Rolle spielen soll, werden hier vor allem Shinsuke Nakamura und Tye Dillinger gehandelt. Nicht zuletzt die „10“-Chants, die seit Monaten auch im Main Roster zu hören sind, würden für ein Debüt von Dillinger sprechen. Die WWE-Offiziellen sehen diese Chants sogar als das „nächste große Dinge“ an, ähnlich wie die „Yes“- oder „What“-Chants.

– PROGRESS Wrestling gab am Freitag bekannt, dass Trent Seven, Mark Andrews und Pete Dunne wie geplant am Sonntag für die britische Promotion in London auftreten werden. Ursprünglich gab es Pläne, die drei Stars aus dem „WWE UK Championship Tournament“ nach San Antonio einzufliegen. WWE United Kingdom Champion Tyler Bate sowie Wolfgang befinden sich übrigens bereits in San Antonio.

– Weitere Infos zu den Plänen für den „Royal Rumble“ und „WrestleMania 33“, inklusive möglicher Spoiler, findet ihr in folgender News vom Donnerstag: Klick!

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




18 Antworten auf „*Enthält mögliche SPOILER!* Infos zu möglichen Überraschungsteilnehmern und Ergebnissen beim heutigen „WWE Royal Rumble““

Matthias Blankenstein soll ma ihn lesen? Oder ausnahmsweise nicht? 🙂

Wenn Goldberg einen Run bekommt, was ich feiern würde, soll er den Titel bitte nicht gegen Lesnar bei Wrestlemania verlieren. Es wäre lahm. Dann lieber ohne Titel.

Ich lese sowas grundsätzlich um mich am Ende noch mehr aufregen zu können 🙂

Haha ? ach heut lass ich mal alles weg. Oldschool wie in den 90ern ohne Internet 🙂

kannst ruhig lesen da geht es nur um einen Mexikaner 😉

Lege mich weiterhin auf den undertaker fest

Scheinbar bist du ein ganz lustiger. Ob du auch denen homo nachrufts wenn sie vor dir stehen

Angeblich soll ja auch Stone Cold beim RR dabei sein… Na mal abwarten

Randy wird das Ding gewinnen?

Oliver Lugmayr najo i glaub recht vü überraschungsentrance wirds glaub i ned gem ??

Mysterio sein Vertrag lief auch aus

MusSan Sin Cara sagt:

James Elsworth muss das Ding gewinnen. Nach der anstrengenen Shopping-Tour hat er sich den Royal Rumble Sieg einfach verdient.

Lukas_one sagt:

Ich finde wenn goldberg bei fastlane den Mainevent bestreiten, bzw. gewinnen soll dann muss Lesnar nicht noch den Rumble gewinnen, da das Match bei Wrestlemania zwischen den beiden ja eh schon fest steht. Ich hoffe das ein SmackDown Superstar gewinnt.

lefrenchbulldog sagt:

Also ich hab gehört es sollen mindestens Hulk Hogan, Donald Trump und der Geist des Ultimate Warriors beim Royal Rumble dabei sein!

na dann lese ich das hier mal lieber erst um fünf Uhr. ?

Bullshit das finish. Aber mit Orton hattet ihr ja recht. ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube