Kategorie | Mexiko, W-I Podcast

W-I.de NXT Takeover: San Antonio Review Podcast

29.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Viel wurde im Vorfeld geunkt: Kann dieses „Takeover“ mit vorangegangen NXT-Specials mithalten? Nun, da die Show vorbei ist, gilt es noch einmal die Geschehnisse Revue passieren zu lassen. Dieses Mal waren dabei: Andreas (aka Silentpfluecker) und Marvin (aka Nexus 3D). REINHÖREN! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




2 Antworten auf „W-I.de NXT Takeover: San Antonio Review Podcast“

Nice Try sagt:

hahahahaha Silentpflücker 😉 da haste aber tief in die kacke gegriffen mit deiner meinung dass sich der rumble von alleine trägt 😉 nexus hat da schon ne vorahnung 😛

dembo sagt:

Erstmal danke an euch. Ich finde auch, dass strong völlig blass aussieht – ich dachte bei seinem entrance und dem leicht dümmlichen lächeln irgendwie an eine schlechte Serie aus den 80ern…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube