Kategorie | WWE News

Lehnte UFC-Star Conor McGregor ein Bombenangebot der WWE ab? – Corey Graves räumt Platz am NXT-Kommentatorenpult – NXT Year End Awards: And the winners are… – Tough-Enough-Teilnehmer bittet um seine Entlassung

29.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie „The Sun“ nun berichtet, soll die WWE ihre Fühler nach dem UFC Lightweight Champion Conor McGregor ausgestreckt haben. Der Marktführer unterbreitete dem Irischen UFC-Star demnach sogar ein Angebot, das sich (finanziell) gewaschen hat, dennoch lehnte der 28-jährige die Offerte ab. Eine unbekannte Quelle soll der Sun mitgeteilt haben, dass WWE aus ihrem Interesse daran, künftig mit McGregor zu arbeiten, absolut kein Geheimnis macht. Auch Gespräche zwischen beiden Parteien soll es laut dieser Quelle bereits gegeben haben. Gerade weil McGregor derzeit eine Auszeit von UFC nimmt, war ein Auftritt bei „Wrestlemania 33“ angedacht. McGregor selbst spekuliert derzeit auf einen Mega-Boxkampf gegen Floyd Mayweather, mit dem er hofft, 4 Millionen PPV-Buys zu erzielen. Alleine McGregor würde mit diesem Fight wohl um die 100 Millionen US-Dollar verdienen.

– Im Rahmen von „NXT Takeover: San Antonio“ wurde bekanntgegeben, dass Corey Graves seinen Platz am NXT-Kommentatorenpult räumen wird. Sein Nachfolger wird der ehemalige ROH-Kommentator Nigel McGuinness. Der Brite wird somit zukünftig gemeinsam mit Tom Phillips und Percy Watson die NXT-Shows kommentieren.

– Bei der Kickoff-Show vor „NXT Takeover: San Antonio“ wurden die NXT Year End Awards vergeben. Nachfolgend die Gewinner:
* Tag Team of the Year: The Revival
* Breakout Star of the Year: Peyton Royce & Billie Kay
* Female Competitor of the Year: Asuka
* Male Competitor of the Year: Shinsuke Nakamura
* Best Competitor of the Year: Shinsuke Nakamura
* Match of the Year: #DIY vs. The Revival (2-out-of-3 Falls NXT Tag Team Championship Match, NXT TakeOver: Toronto)

– Mada Abdelhamid gab jüngst über die sozialen Medien bekannt, dass er die WWE-Offiziellen aus persönlichen Gründen um seine Entlassung gebeten hat, welche ihm mittlerweile auch gewährt wurde. Mada war Teilnehmer bei der letzten Staffel von „Tough Enough“, die im Jahr 2015 auf dem „USA Network“ ausgestrahlt wurde. Er wurde in der sechsten Episode der Staffel eliminiert, erhielt aber dennoch einen Entwicklungsvertrag beim Marktführer. In der Zeit danach hielt er vereinzelt Promos bei NXT-Houseshows, kam darüber aber nie hinaus und tauchte demnach auch nie im WWE-TV auf.

Quelle: The Sun, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans auf unserem Board. KLICK!!!




2 Antworten auf „Lehnte UFC-Star Conor McGregor ein Bombenangebot der WWE ab? – Corey Graves räumt Platz am NXT-Kommentatorenpult – NXT Year End Awards: And the winners are… – Tough-Enough-Teilnehmer bittet um seine Entlassung“

Sadako sagt:

He damit wird nxt ohne Graves ja mal wieder anhörbar. Nerviger kann es ja kaum werden mit einem Ersatz.

Yavi sagt:

Nein danke, lieber mal die eigenen Talente fördern als Geld und onairtime für ein A.loch wie McGregor aus dem Fenster werfen. Ausserdem hat McGregor ja schon mehrfach betont was er von Wrestling und den Leute bei der WWE hält.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube