Kategorie | WWE News

Erhält Finn Bálor diese Woche die Ringfreigabe? – Brock Lesnar vs. The Big Show und Roman Reigns vs. Braun Strowman für Houseshow angekündigt – Verletzungsupdate zu Paige – Neuer Head-Writer bei „Smackdown Live“? – Liebäugelt Sasha Banks mit einem Wechsel zu Smackdown?

25.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Laut Informationen des PWInsiders wird sich Finn Bálor in dieser Woche einigen medizinischen Tests unterziehen. Sollte er die Tests bestehen, dann könnte er nach seiner Schulterverletzung bereits die Ringfreigabe von den Ärzten erhalten. In diesem Fall stünde einem Überraschungsauftritt des Iren beim „Royal Rumble“ nichts mehr im Weg.

– Für die RAW-Houseshow am 17. Februar 2017 wurde nun das Match Brock Lesnar vs. The Big Show angekündigt. Ebenfalls bestätigt wurde interessanterweise das Match Roman Reigns vs. Braun Strowman, was darauf schließen lässt, dass dies das nächste Programm für Reigns und Strowman sein wird. Wir berichteten ja bereits mehrfach darüber, dass diese Paarung auch bereits als WWE Universal Championship Match für „WrestleMania 33“ gehandelt wurde.

– Paige befindet sich derzeit mitten in der Physiotherapie, um sich von ihrer im Oktober unterzogenen Nackenoperation zu erholen. Soweit läuft alles nach Plan, mit ihrer Rückkehr ist aber eher erst in Richtung des „SummerSlam“-PPVs zu rechnen, bei WWE will man bezüglich einer Rückkehr nämlich nichts überstürzen. Ohnehin liegt die Ausfallzeit nach derartigen Verletzungen bei 6-9 Monaten, nach den Querelen zuletzt wird man beim Marktführer vermutlich aber nochmal etwas genauer hinschauen.

– Das gesamte NXT-Roster wird am kommenden Sonntag beim „Royal Rumble“-PPV backstage im Alamodome zugegen sein.

– Möchte „The Boss“ den Brand wechseln? Das ist derzeit natürlich eine weit hergeholte Spekulation, aber auf ihrem Instagram-Account postete Sasha Banks ein Bild mit den Worten:

„Denk immer daran, für alles was du verloren hast, hast du etwas anderes errungen. Ohne die Dunkelheit würdest du niemals die Sterne sehen.“

Das wirklich interessante an diesem Post war allerdings der Hashtag, den sie benutzte: #sdwomenschampionship! Nur ein kleiner Flüchtigkeitsfehler oder doch eine Anspielung auf neue Ziele für die Zukunft? Wir werden es erleben.

– Dave Meltzer sprach in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios über eine Story, welche derzeit die Runde durch das Business macht. Demnach soll Brian James (aka Road Dogg) den Job als Head-Writer von „Smackdown Live“ von Ryan Ward übernommen haben. Dies ist bisher keineswegs bestätigt, es heißt aber, dass James zuletzt immer mehr an Einfluss gewonnen hat und in Zukunft auch weiter an Macht gewinnen wird, nicht zuletzt, da er ein enger Freund von Paul „Triple H“ Levesque ist. Bevor Ryan Ward im März 2016 als Head-Writer von „Smackdown Live“ ins Main Roster berufen wurde, war er der Kopf des Writing-Teams bei NXT. Der Erfolg der wöchentlichen NXT-Shows und auch der Smackdown-Weeklies wurde dementsprechend nicht zuletzt an Ward festgemacht. Weiter heißt es, dass Ryan Ward ein wichtiger Teil des Writing-Teams von „Smackdown Live“ bleiben soll, in Zukunft muss er jedoch James Bericht erstatten.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Erhält Finn Bálor diese Woche die Ringfreigabe? – Brock Lesnar vs. The Big Show und Roman Reigns vs. Braun Strowman für Houseshow angekündigt – Verletzungsupdate zu Paige – Neuer Head-Writer bei „Smackdown Live“? – Liebäugelt Sasha Banks mit einem Wechsel zu Smackdown?“

The PaulTaker sagt:

Reigns gegen Strowman? Jetzt macht auch die no-dq stipulation sinn die aus dem nichts kam.

Cmpunk125 sagt:

ThePaulTaker gleicher Gedankengang jetzt macht es Sinn

thomarey sagt:

da regnets wieder niederlagen…. hat ja viel gebracht mit strowman vor allem das er sich vor jedem in die Hose scheisst der nicht einen kopf kleiner ist. aber bis vor kurzen noch als zerstörer darstellen…. da fand ich ihn auch 1000mal besser bin sowieso kein fan von teilzeitkräften.

TheDragon sagt:

Soll Strowman den Rumble gewinnen ??? Bitte nicht !!!

Trusti sagt:

warum macht die no-dq stipu jetzt sinn? Glaubt ihr, strowmann kommt raus und vermöbelt reigns?

SethRollins1995 sagt:

Kann sein das Strowman rauskommt, nur ich hoffe es nicht.Zum rumble selbst denke ich das Orton gewinnen wird Bray den chamber als wwe champ verlässt und Orton dann bei Mania gewinnen wird.

Trusti sagt:

ja wäre hart uncool, wenn das passieren wurde und owens nur so gewinnen würde…
würde mir auch nicht so gefallen

fragil sagt:

Samoa Joe gewinnt den Rumble und geht als hottest Free Agent auf die Road, um den sich beide GMs keilen werden. Er gründet um sich aber lieber ein Stable der Unterdrückten und Missverstandenen (The Club, etc.) und fordert beide World Champions heraus. Es gibt ein Triple Threat Match und schlussendlich einen World Champion namens Joe, sodass keine Show einen Maintitle hat. Danach versuchen beide GMs den Title in ihre Show zu holen indem sie Joe ständig herausfordern mit ihren besten Leuten. Styles und Lesnar, etc. Währenddessen rekrutiert Joe mehr Wrestler um sich…und wir haben eine Invasion…

#meinkleinertraum

Aber wenn ich realistisch bleibe, dann wünsche ich mir nicht mehr als das Dillinger und Joe einen guten Rumble Spot bekommen.

Mojo Rawley als Sieger wäre auch nicht verkehrt 🙂

thomarey sagt:

@fragil könnte aber auch james ellsworth anstatt joe sein immerhin hat er schon 3 mal aj. styles besiegt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube