Kategorie | WWE News

WWE Royal Rumble: Weiteres Match sowie 22. Teilnehmer für die 30 Man Battle Royal bestätigt! – Bray Wyatt trennt sich von Luke Harper – Naomi ist zurück – Neue Farben für John Cena – Großes Debüt für „205 Live“ angekündigt

25.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– „SmackDown Live“ wurde in dieser Woche mit dem angekündigten Match zwischen Randy Orton und Luke Harper eröffnet, welche so ihre Streitigkeiten aus der Welt schaffen sollten. Dies klappte aber nur bedingt, denn Bray Wyatt wandte sich im Anschluss an Ortons Sieg gegen Luke Harper und verpasste seinem Weggefährten die Sister Abigail.

– Naomi feierte gestern Nacht ihre Rückkehr in die TV-Shows. Die 29-jährige fiel zuletzt aufgrund einer Knöchelverletzung aus, ihr letztes Match im TV workte sie am 22. November 2016 bei „Main Event“.

-Der japanische Star Akira Tozawa wird in der kommenden Woche bei „WWE 205 Live“ sein Debüt feiern. Tozawa schaffte es im vergangenen Jahr bis ins Viertelfinale der Cruiserweight Classic, wo er sich Gran Metalik geschlagen geben musste. Schon im vergangenen September fing man damit an, ihn mit Videos in den TV-Shows zu bewerben, in den letzten Wochen war er aber lediglich bei einigen NXT-Houseshows im Einsatz.

– Der Anführer der Cenation wechselt mal wieder seine Farben. John Cenas neues Merchandise, das er erstmals bei „SmackDown Live“ präsentierte, ist in den Farben Blau und Orange gehalten und wird vom Schriftzug „Respect. Earn it.“ geprägt.

– Mit Mojo Rawley qualifizierte sich gestern Nacht der 22. Teilnehmer für das „Royal Rumble“-Match. Er setzte sich in einer 10 Man Battle Royal gegen Simon Gotch, Aiden English, Curt Hawkins, Konnor, Viktor, Heath Slater, Rhino, Tyler Breeze und Fandango durch.

– Bei „Talking Smack“ im Anschluss an „Smackdown Live“ wurde ein 6 Woman Tag Team Match für den „Royal Rumble“-PPV bestätigt. So werden Mickie James, Natalya & Alexa Bliss auf Naomi, Nikki Bella & Becky Lynch treffen.

Nachfolgend noch einmal die aktualisierte PPV-Card:

WWE Royal Rumble 2017
Ort: Alamodome in San Antonio, Texas, USA
Datum: 29. Januar 2017

30 Man Battle Royal
Bisher bestätigte Teilnehmer: Brock Lesnar, Bill Goldberg, Kofi Kingston, Xavier Woods, Big E, Chris Jericho, Braun Strowman, Dolph Ziggler, Baron Corbin, The Undertaker, Sami Zayn, The Miz, Dean Ambrose, Cesaro, Sheamus, Bray Wyatt, Randy Orton, Luke Harper, Rusev, Big Cass, The Big Show und Mojo Rawley.

WWE Universal Championship
No-DQ Match – Chris Jericho in einem Käfig über dem Ring
Kevin Owens (c) vs. Roman Reigns

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. John Cena

RAW Women’s Championship
Singles Match
Charlotte (c) vs. Bayley

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Rich Swann (c) vs. Neville

6 Women Tag Team Match
Mickie James, Alexa Bliss & Natalya vs. Naomi, Nikki Bella & Becky Lynch

Kickoff-Show Match
RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Cesaro & Sheamus (c) vs. Luke Gallows & Karl Anderson

Kickoff-Show Match
Singles Match
Nia Jax vs. Sasha Banks

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „WWE Royal Rumble: Weiteres Match sowie 22. Teilnehmer für die 30 Man Battle Royal bestätigt! – Bray Wyatt trennt sich von Luke Harper – Naomi ist zurück – Neue Farben für John Cena – Großes Debüt für „205 Live“ angekündigt“

HeymanGuy sagt:

Zu viel Diven-Power beim Rumble. Das Tag Team Match hätte man sich sparen können. Ich hoffe Swann und Styles verlieren die Titel während Y2J den Rumble gewinnt.

TheDragon sagt:

Von den Namen im Rumble kann ich ich mir derweil keinen als Sieger vorstellen es würde nichts passen.
Die einzigen Namen die Sinn machen würden wären der Undertaker der einen letzten Titel run bekommen würde oder Chris Jericho der Face Turnt und gegen seinen Ehemaligen besten Freund KO Fehden würde.
Eine überraschung wären sowhol Samoa Joe der dann wiederum gegen Cena bei WM Fehden würde oder man Turnt Joe oder Styles zum Face.
Ein anderer den ich mir vorstellen könnte wäre sollte er wieder Fit sein Finn Balor der sich seinen Titel den er nie verloren hat zurückzuholen gegen KO.

Cmpunk125 sagt:

Mir ergibt sich auch kein Bild aber wem ichs durchaus Wünschen würde wären:Sami Zayn,Finn Balor Samoa Joe oder Bray Wyatt

YuKezZzy sagt:

auser women champion charlotte bleibt und die andere titel werden wechseln.
undertaker und braun stroman sind die einzige die ich glaube werden roayl rumble gewinnen 8 plätze sind noch frei ziemlich viel bin mal gespannt wer noch dazu kommt samoa joe auf jeden fall und ty dillinger auch da sind immer noch 6 plätze frei vieleicht bekomtm seth rollins ein platz

Frankyyyyyyy sagt:

Boah alleine die Vorstellung…Cena & Reigns als Champion da kommt mir das Essen hoch. Aber bei Vince wirds da prall in der Hose.

Roman gewinnt…danach tritt er aus Spaß noch im Rumble gewinnt da auch…und tritt gegen sich selbst bei Wrestlemania im Main Event an…wenn das ging wär Vince sicher sofort dabei.

Ich hab die Vermutung das AJ Styles gegen Shane antritt bei Mania…find ich nicht mal so verkehrt…AJ kann mit jedem ein gutes Match ziehen und Shane macht kranke Spots.

Balor, Undertaker, Strowman ansonsten seh ich keinen der gewinnen kann. Goldberg/Lesnar nehmen sich gegenseitig raus…! Alle anderen haben nicht das Standing. Balor eigentlich auch nicht…aber das ist mehr meine Hoffnung.

Könnte mir vorstellen das Vince die Idee zu Reigns-Undertaker at Wrestlemania hat…naja muss ich nicht haben

HEY sagt:

Der rumble wird interessant aber die wenigen smackdown matches stören mich.
Bis auf cena vs aj hat kein Match beim blauen Brand wirklich Power.
Hoffentlich gewinnt ein smackdown superstar den rumble.denke damit rechnet keiner wirklich ^^

DDp81 sagt:

@heymanguy….Du hoffst Styles verliert seinen Titel an JC????o.O

thomarey sagt:

ich glaube das auf jedenfall ein rawler gewinnt weil das ja auch der wichtigere titel ist für vince. an reigns dacht ich auch schon als erster doppelchamp herr über beide rooster.. danach bei wm gegen taker. dieser wiederum könnte dann montag darauf nach seiner niederlage bei raw noch eine rede halten. das er schon alle großen stars besiegen konnte doch gegen reigns übermacht keine chance hatte und deshalb seine Karriere beendet.
das würd ich vince sogar zutrauen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube