Kategorie | WWE News

WWE zieht Kurt Angle und UK-Stars von Independent-Shows ab! Sind wirklich Überraschungsauftritte beim „Royal Rumble“ der Grund? – „WrestleMania 33“-Gegner für John Cena gefunden – WWE sagt Maulwürfen den Kampf an – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“

24.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie die wXw am gestrigen Montag bekannt gab, werden die drei britischen Independent-Stars Tyler Bate, Trent Seven und Pete Dunne aufgrund von WWE-Verpflichtungen nicht bei der „We Love Wrestling Tour: London“-Show am kommenden Samstag auftreten dürfen. Auch Kurt Angle sagte auf Wunsch von WWE ein Booking am kommenden Wochenende ab, er sollte bei einer „5 Star Wrestling“-Show in Schottland kommentieren, die im UK Live auf Spike TV ausgestrahlt wird. Umgehend kamen natürlich Gerüchte auf, laut denen Kurt Angle, Tyler Bate, Trent Seven und Pete Dunne möglicherweise am kommenden Wochenende bei „NXT Takeover: San Antonio“ oder beim „Royal Rumble“ eingesetzt werden könnten. Dies ist natürlich auch alles andere als ausgeschlossen, allerdings könnte der Hintergrund für die Absagen auch viel einfacher sein. Wie wir am Samstag an dieser Stelle (Klick!) berichteten, ist es den Wrestlern mit UK-Verträgen fortan untersagt, bei Shows aufzutreten, die im TV laufen, als PPV oder iPPV ausgestrahlt oder die für Streaming-Dienste und DVDs aufgezeichnet werden. Dies trifft auf die wXw-Show in London zu und auch die Absage von Kurt Angle ist vor diesem Hintergrund nachvollziehbar, schließlich dürfte WWE nicht begeistert davon sein, den Headliner der diesjährigen WWE Hall of Fame Class bei einem Konkurrenzprodukt im britischen Free-TV zu sehen. Nichtsdestotrotz soll man bei WWE zuletzt zumindest darüber nachgedacht haben, Kurt Angle als Überraschungsteilnehmer beim „Royal Rumble“-Match einzusetzen, wenn er die medizinischen Tests der WWE bestehen sollte. In einem aktuellen Interview mit TMZ erklärte der Olympiasieger von 1996 allerdings abermals, dass er bisher überhaupt nicht mit WWE über eine Rückkehr in den Ring verhandelt habe und dass er definitiv nicht beim „Royal Rumble“ in den Ring steigen werde.

– Wie Bryan Alvarez in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios verriet, hat man mittlerweile einen „WrestleMania 33“-Gegner für John Cena gefunden. Um welchen Superstar es sich handelt, ist im Moment nicht bekannt. Sicher ist laut Alvarez aber offenbar, dass es sich nicht um den Undertaker handelt und dass wir nach dem „Royal Rumble“ schlauer sein sollten.

– Offenbar hat man sich bei WWE vorgenommen, in Zukunft etwas gegen Maulwürfe zu unternehmen, die Informationen an Wrestlingjournalisten weitergeben und mögliche Überraschungen verraten. Auslöser soll die gespoilerte Rückkehr von Mickie James gewesen sein, über die bereits mehrere Wochen im Voraus berichtet wurde.

– Heute Nacht ist WWE mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ im Huntington Center in Toledo, Ohio zu Gast. Bereits für Smackdown angekündigt sind die Matches Randy Orton vs. Luke Harper und Dolph Ziggler vs. Kalisto. Des Weiteren wird sich Mickie James in einem Interview zu ihrer Rückkehr und ihrem Eingriff zugunsten von Alexa Bliss in der Vorwoche äußern. AJ Styles und John Cena werden derweil in einer Promo über ihr WWE Championship Match beim „Royal Rumble“ sprechen. Im Anschluss an „Smackdown Live“ wird man eine neue Ausgabe von „205 Live“ auf dem WWE Network ausstrahlen. Für die Show angekündigt ist ein Match zwischen Neville und Cedric Alexander.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „WWE zieht Kurt Angle und UK-Stars von Independent-Shows ab! Sind wirklich Überraschungsauftritte beim „Royal Rumble“ der Grund? – „WrestleMania 33“-Gegner für John Cena gefunden – WWE sagt Maulwürfen den Kampf an – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live““

Wie wäre es denn mit Undertaker Vs Angle beim Wrestlemania, wäre bestimmt auch ganz nett

Nein? Bestimmt nicht

„Um welchen Superstar es sich handelt, ist im Moment nicht bekannt.“ Dieser Satz hängt einem doch zum Hals raus…

na den Auftritt von Kurt Angle anzuteasern wäre schon schade – wo bleibt dann die Überraschung!! im Vorhinein die Wm Gegner zu verraten is genauso wenig toll 🙂

Oder Angle greift ins WHC Match ein. 😀

batg1999 sagt:

Im Endeffekt sind wir alle selber Schuld mit den Teasern, wenn wir solch (natürlich sehr gute) Seiten wie diese hier regelmäßig verfolgen 🙂

Cmpunk125 sagt:

Kurt Angle gegen John Cena!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube