Kategorie | TOP Wrestling News

Wann debütiert Emmalina? – Roman Reigns vor Gewinn der WWE Universal Championship? – Kommt Teddy Long in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame?

22.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Das Debüt von Emma als Emmalina in den TV-Shows wird nun schon bereits seit Monaten immer wieder hinausgezögert. Die „Coming soon“-Videos bei „Monday Night RAW“ entwickelten sich dementsprechend sogar innerhalb von WWE bereits zu einem Running Gag. Laut aktuellen Informationen wird auch in der kommenden Woche lediglich ein Video das höchste der Gefühle sein, da die WWE-Offiziellen nicht planen, Emmalina vor dem „Royal Rumble“-PPV debütieren zu lassen. Die Pläne für das Comeback der Australierin hatten sich in den vergangenen Wochen immer wieder geändert. Zunächst wollte man sie wieder an die Seite von Dana Brooke stellen, dann war eine Fehde gegen Sasha Banks im Gespräch. Offenbar hat man sich vonseiten der WWE letztlich für keine der Optionen entschieden, sodass man gespannt sein darf, was der Marktführer letztlich mit Emmalina vorhat, wenn sie denn endlich debütieren sollte.

– Nach Informationen von cagesideseats.com ist für Roman Reigns in Bälde der Gewinn der WWE Universal Championship vorgesehen. Allerdings muss dies nicht unbedingt bereits beim „Royal Rumble“-PPV am kommenden Sonntag geschehen. Vielmehr geht man derzeit davon aus, dass der Titelwechsel erst im Rahmen des RAW-Only-PPVs „WWE Fastlane“ am 05. März 2017 in Milwaukee über die Bühne gehen könnte. Nichtsdestotrotz würde Roman Reigns dann als WWE Universal Champion bei „Wrestlemania 33“ antreten.

– Wie der PWInsider nun berichtet, soll Teddy Long der letzte Kandidat für die diesjährige „WWE Hall of Fame“-Class sein. Zumindest wird sein Name derzeit intensiv hinter den Kulissen in Erwägung gezogen und diskutiert. Nach wie vor ist aber Kurt Angle der einzige Name, der bisher offiziell bestätigt wurde. Nachfolgend die Liste der Stars, die für die „WWE Hall of Fame“-Class in diesem Jahr hoch gehandelt werden bzw. schon bestätigt wurden:
* Kurt Angle (Headliner – offiziell bestätigt)
* Teddy Long
* Diamond Dallas Page
* Rick Rude
* Beth Phoenix
* William Regal
* Christian
* The Natural Disasters (Earthquake & Typhoon)
* Mike Rotunda (IRS)

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, cagesideseats.com, PWInsider

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans auf unserem Board. KLICK!!!




17 Antworten auf „Wann debütiert Emmalina? – Roman Reigns vor Gewinn der WWE Universal Championship? – Kommt Teddy Long in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame?“

Emma tut mir einfach leid talentierte Wrestlerin und so ein Tussen Gimmick. Emmas leztes Heel Gimmick war richtig gut. Und dann so ein Müll raff ich nicht o.O Ich befürchte auch das Emma leider nur Kanonenfutter für Charlotte,Sasha und Bayley ist 🙁

Tobi Thiel sagt:

Da stimm ich dir zu darf sich bestimmt sofort hinlegen?

Jemand hat da Rocky vergessen ???

Polat sagt:

Noch einmal werde ich mir den reigns mania event nicht geben danke und tschüss

Fake. Is ja nich ma die offizielle Seite von The Rock.

Senior Benjamin90 sagt:

Wundert man sich wirklich weshalb Reigns nie Over sein wird.
Was waren die gründe überhaupt Raw zu gucken, Jericho und Owens.
Ich bin mit dem Titel Run nicht zufrieden, er könnte ein großartiger heel Champion sein.
Aber leider durfte auch er nur mit Hilfe seinen Titel verteidigen, Vince 0815 heel halt.
Und nun überlegt man Reigns spätestens zu fastlane zum 4 fachen World Champion zu machen.
Gehen wir mal von aus dass ein Raw Superstar den rumble gewinnen wird, heißt sein 3. WrestleMania Main Event in folge.
Rollins wird inzwischen auch ausgebuht da er nun plötzlich wieder big buddy mit Reigns ist.
Das Projekt „Roman Reigns “ wird nie zünden wenn ihn nicht heel turnt.
Oder gibt anderen z.b. Wie Owens und Zayn einen ähnlichen Push.

Liefer mir das Gegenteil & nicht diese Seite hier ;o

Madlen Sc sagt:

Fake. Keine ernstzunehmende Seite hat darüber berichtet.

Caipirinha sagt:

Bring Podcast back again Silent grüsse aus dem norden

Wozu noch The Rock bei Kurt Angle? Von daher, Fake.

Oder doch Roman Reigns Doppelchampion ??? Believe That ?

Cmpunk125 sagt:

Lasst Emma gegen Eva Marie debütieren

YuKezZzy sagt:

ich denke wenn er bei roayl rumble nicht gewinnt dann aber danach bei raw

sobald ich das falsche englisch sehe “ will be involved“ weiß ich , dass es fake ist 🙂

MusSan Sin Cara sagt:

Man hätte mit Emma viel machen können. Man hatte sogar eine Vorlage mit Dana Brooke und Charlotte. Charlotte gibt an und sagt, sie wäre die Beste. Dann ertönt die Musik von Emma. Charlotte macht sich lustig über Emma, und dann passiert es- Dana Brooke turnt gegen Charlotte. Emma und Dana Brooke verprügeln Charlotte. Dana Brooke gibt dann nächste Woche bekannt, dass sie sich für die Erniedrigungen Seitens Charlotte gerächt habe. Es wäre dann eine Fehde zwischen Emma (mit Dana Brooke) und Charlotte um den WWE Raw Womens Titel entstanden.

So einfach hätten sie eine gute Fehde aufbauen können. Man hatte alles:
– Eine Vorgeschichte: Emma und Dana Brooke waren schon bei NXT und im Main Roster ein Team. Nach Emmas Verletzung stellte man Dana Brooke an die Seite von Charlotte.
– Ein aktuelles Geschehen: Dana Brooke half Charlotte mehrmals zum Sieg. Charlotte zeigte sich öffters undankbar. Sie gab Dana Brokke immer bei Niederlagen die Schuld, und sie hat sie sogar einmal geschlagen. Dana Brooke wurde fast immer erniedrigt.
– Logik: Nach Emmas Rückkehr, wäre es logisch gewesen, dass Dana Brooke gegen Charlotte turnt und sich Emma anschließt, da Emma sie nie erniedrigt hatte und sie als gleichberechtigte Partnerin behandelte, während Charlotte sie hingegend öffters schlecht behandelte.

WWE hatte so eine gute Grundlage für diese Fehde. Man hätte mit Emma einen gesträrkte Heel für die Womens Division bei Raw hervorgebracht. Man hätte den Titel nicht geschwächt, wie bei der Chharlotte-Banks Fehde, wo der Titel ständig zwischen den beiden wechselte. Emma hätte sich eventuel den Titel sichern können. Man hätte Charlotte durch eine Storyline aus den Shows schreiben können. Sasha Banks hätte sich den Titel von Emma holen können. Charlotte hätte dann nach ihrer Rückkehr gegen Sasha Banks um den Titel fehden lassen können.

Haborym sagt:

Charlotte wird erst aus dem Titelrennen geschrieben wenn Sie a) die gleiche Anzahl an Titelgewinnen wie ihr Vater hält oder b) Sie schwanger wird.

Es gab bisher nur Gerüchte. Kurt Angle fungiert als Aushängeschild der diesjährigen Hall of Fame, da wird wohl kaum Rocky ebenfalls eingeführt werden. Als Star wird er in Zukunft die Hall of Fame „anführen“.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube