Kategorie | MMA, Videos, W-I Podcast - Tags: , , , ,

W-I.de UFC Podcast #8 – Gerüchte um Conor McGregor vs. Floyd Mayweather, Maulende UFC Champions, UFC Event Fallout & Mehr

geschrieben am 21.01.17 von Buwistick

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


In dieser Woche befasste sich unser UFC-Podcast-Team – bestehend aus André (aka Buwistick) und Lukas (aka Thatdamngood) – mit dem Fallout der UFC Fight Night 103: Rodríguez vs. Penn, mit den anhaltenden Gerüchten rund um einen potenziellen Super-Fight zwischen Conor McGregor und Floyd Mayweather, mit der Kritik mehrerer UFC Champions an der Promotion sowie mit der Ankündigung von „The Ultimate Fighter: Redemption“ inklusive Cody Garbrandt und T.J. Dillashaw als Coaches. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören dieses Podcasts!

PS: Zum Downloaden müsst ihr einfach nur den nachfolgenden Link anklicken. Dann öffnet sich nämlich ein Player, wo ihr mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur klicken müsst. Sobald ihr das gemacht habt, seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Diese Funktion müsst ihr anklicken und dann beginnt auch schon der Download!

Klick mich, ich bin ein Link!

Diskutiert HIER mit vielen anderen UFC Fans über den Podcast! KLICK!!!




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

2 Kommentare für W-I.de UFC Podcast #8 – Gerüchte um Conor McGregor vs. Floyd Mayweather, Maulende UFC Champions, UFC Event Fallout & Mehr

  1. undisputed sagt:

    Danke hat wie immer Spaß gemacht.

    Wenn die UFC für 3 Stunden nicht reicht könntet ihr ja auch mal über Bellator oder WSOF sprechen^^. Verfolgt ihr ONE? Falls ja würde ich mich auch hier mal über eine Nachbesprechung freuen.

    (1)
  2. Buwistick sagt:

    @undisputed

    Ja, das hatten wir auch schon mal intern überlegt, aber allein in der UFC ist aktuell so viel los, dass wir da schon ziemlich gut ausgelastet sind. Mal sehen, vielleicht gibt es ja irgendwann mal einen MMA Weltweit Podcast. Wer weiß… 🙂

    (0)

Hinterlasse deinen Kommentar




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH


Archive