Kategorie | WWE News

Goldberg im Main Event von „WWE Fastlane 2017“ – Chris Jericho unterschreibt neuen WWE-Vertrag – Backstage-Heat für Sami Zayn – Darren Young fällt lange aus – Pläne für die Smackdown Womens Division – Zwei weitere Matches für NXT Takeover: San Antonio bestätigt

19.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Chris Jericho verriet nun in der neuesten Ausgabe seines „Talk Is Jericho“-Podcasts, dass er einen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet hat. Unklar ist, wie lange der neue Kontrakt läuft, zuletzt hatte Y2J aber meist Vertragsverlängerungen über 3 Monate unterschrieben. Seine Band Fozzy wird in diesem Jahr ein neues Album aufnehmen und wurde nun auch für mehrere Konzerte im Mai angekündigt. Es deutet also einiges darauf hin, dass Jericho nach „WrestleMania 33“ in seine nächste Auszeit gehen könnte.

 

– Sami Zayn hat derzeit wohl mit Backstage-Heat zu kämpfen. Die Hintergründe sind unklar, allerdings soll es kein Zufall gewesen sein, dass Zayn bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe, im Backstage-Segment mit Seth Rollins und Roman Reigns, als totaler Geek dargestellt wurde. Laut Dave Meltzer ging es in diesem eher Segment darum, den früheren El Generico eher „under“ zu bringen.

 

– Wir berichteten ja bereits mehrfach darüber, dass Bill Goldberg am 05. März 2017 den „WWE Fastlane“-PPV worken wird. Derzeit ist zwar weiterhin unklar, gegen welchen WWE-Superstar der 50-jährige bei dieser Show antreten soll, allerdings scheint bereits beschlossen, dass es im Main Event des PPVs sein wird.

 

– Bezüglich Darren Youngs Schulterverletzung, die er sich am vergangenen Montag bei den „WWE Main Event“-Tapings zugezogen hatte, berichtet Dave Meltzer nun, dass der 33-jährige wohl für 6 Monate ausfallen wird. Dies dürften auch für Bob Backlund keine guten Nachrichten sein, denn auch er wird ohne Young wohl aussetzen müssen.

 

– Die aktuellen Pläne sehen nicht ganz überraschend ein Programm mit Becky Lynch und Mickie James bei „Smackdown Live“ vor. Man sollte aber nicht davon ausgehen, dass es dieses Match auf die „WrestleMania 33“-Card schaffen wird. Welche Frau auch immer vor Mania eine Fehde mit Nikki Bella bekommen wird, sie hat die größten Chancen auf ein Smackdown Womens Singles Match bei der größten Show des Jahres.

 

-Im Rahmen der aktuellen Ausgabe von NXT wurden mit Roderick Strong vs. Andrade „Cien“ Almas und Eric Young vs. Tye Dillinger zwei weitere Matches für das kommende NXT TakeOver bestätigt. Somit sieht die Matchcard für das Special am „Royal Rumble“-Wochenende wie folgt aus:

NXT „Takeover: San Antonio“
Ort: Freeman Coliseum in San Antonio, Texas, USA
Datum: 28. Januar 2017

Uhrzeit:
In der Nacht vom 28. auf den 29. Januar um 02:00 Uhr MEZ

Live-iPPV
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard:

NXT Championship
Singles Match
Shinsuke Nakamura (c) vs. Bobby Roode

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
#DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) (c) vs. The Authors Of Pain (Akam & Rezar)

NXT Womens Championship
4 Way Match
Asuka (c) vs. Nikki Cross vs. Peyton Royce vs. Billie Kay

Singles Match
Andrade „Cien“ Almas vs. Roderick Strong

Singles Match
Tye Dillinger vs. Eric Young

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Goldberg im Main Event von „WWE Fastlane 2017“ – Chris Jericho unterschreibt neuen WWE-Vertrag – Backstage-Heat für Sami Zayn – Darren Young fällt lange aus – Pläne für die Smackdown Womens Division – Zwei weitere Matches für NXT Takeover: San Antonio bestätigt“

2Face sagt:

Backstage heat für den taxler? Was hat er denn gemacht? Doch nicht etwa das Mettbrötchen von Vince gegessen ?

Ahmet_MMAFreak sagt:

Also ich kann einfach diese Liga nicht mehr ausstehen,soviel verschwendetes Talent!Zayn,cesaro,bray wyatt…..wir brauchen eine starke Konkurrenz Liga,damit diese Stars scheinen ..!

bbb sagt:

Gegner von Goldberg wird Brown Strowman.

Rofl die Waldfee sagt:

Ich fand eher, dass Zayn total sympathisch gewirkt hat :/

Jamesellsworthguy sagt:

So witzig, wenn die wwe stars over bringen möchte, passiert genau das gegenteil, genau das selbe wenn sie jemanden „under“ bringen wollen, da zayn sowiso schob unten angelangt ist, hat es ihm eher geholfen,
Unglaublich die kompetenzen bei der wwe

vuce sagt:

Lol ! Mr.Goldberg wieder im MainEvent. Geht mir diese Firma auf den keks. Da gibt es leute die 300+ Tage das beste geben und dann kommt ein 50 Jähriger besiegt erst das Beast Lesnar und jetzt wieder im MainEvent. Bin mal gespannt wer das nächste 87 Sekunden opfer ist. Länger als 5 Min. hält Goldberg doch nicht durch im Ring.

Und Zayn tut mir nur noch leid. Zum Glück gibt es noch andere Ligen in der Welt wie NJPW oder Lucha Underground.

YuKezZzy sagt:

hoffen wir mal dass wir erfahren wass sami zayn gemacht hat ich denke dass match brock lesnar vs bill goldberg wird über 15 dauern und bei fastlane goldberg vs roman reigns um denn titel

CM King sagt:

TRAUMSZENARIO!!!!

Fastlane Goldberg vs Roman Reigns um den Titel, Goldberg gewinnt
WM 33 um den Titel: Undertaker (RR gewinner) vs Goldberg vs Brock Lesnar, Undertaker gewinnt!-> Würdiges Karriereende!

cesaro_reigns sagt:

Zum Glück gibts ja jetzt Lucha Underground im TV.

Ist zwar alles alt, aber trotzdem interessanter als das was die WWE seit Monaten treibt…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube