Kategorie | WWE News

WWE bearbeitet Fanreaktion zugunsten von Roman Reigns – Brock Lesnar nicht für „WWE Fastlane“ gebookt – Cruiserweight-Star verletzt – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“: Große Ankündigung von Shane McMahon und ein Steel Cage Match um die Smackdown Women’s Championship

17.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Ganz nach John Cenas Motto „Never Give Up“ versucht WWE auch weiterhin Roman Reigns als das große Top-Babyface zu präsentieren. So spielte man bei der aktuellen RAW-Ausgabe einen Rückblick auf Chris Jerichos Sieg im US-Title Match gegen Reigns aus der Vorwoche ein, in welchem kurz ein Fan zu sehen war, der entsetzt über Romans Niederlage schien. Wer die Show in der letzten Woche gesehen hat, dem könnte aufgefallen sein, dass dieser Fan aber gar nicht entsetzt über Jerichos Titelgewinn war, sondern vielmehr hoch erfreut jubelte. WWE bearbeitete das Video und setzte die Reaktion des Fans auf einen Nearfall von Roman Reigns einfach in die entsprechende Stelle ein. Da sage noch einmal einer, dass es WWE an Kreativität mangelt…

– Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios berichtet, ist Brock Lesnar derzeit nicht für den „WWE Fastlane“-PPV gebookt. „The Beast“ wird auf der „Road to WrestleMania“ bei mehreren „Monday Night RAW“-Ausgaben sowie einigen RAW-Houseshows auftreten, sein nächstes Singles Match im TV wird er aber wohl erst bei „WrestleMania 33“ worken. Weiterhin unklar ist, gegen welchen Superstar Goldberg bei „WWE Fastlane“ antreten wird.

– Tajiri hat sich bei den NXT-Tapings am 05. Januar 2017 offenbar eine Verletzung am rechten Knie zugezogen. Dies vermeldete WWE nun auf der hauseigenen Webseite. Wie lange der Japaner ausfallen wird, ist derzeit aber noch unklar.

– Heute Nacht ist WWE mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ im FedEx Forum in Memphis, Tennessee zu Gast. Bereits angekündigt ist ein Steel Cage Match zwischen Alexa Bliss und Becky Lynch um die Smackdown Women’s Championship. Des Weiteren wird Jerry „The King“ Lawler eine Ausgabe seines „King’s Court“ präsentieren, sein Gast wird Dolph Ziggler sein. Eröffnet wird die Show aber von Shane McMahon, der laut WWE.com eine große Ankündigung für das „WWE Universe“ hat. Ebenfalls bestätigt ist ein Shoppingtour-Segment mit James Ellsworth & Carmella. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wer wird das historische Steel Cage Match um die Smackdown Women’s Championship gewinnen?
* Shane McMahon eröffnet „Smackdown Live“ mit einer großen Ankündigung!
* Wird Dolph Ziggler bei Jerry „The King“ Lawlers „King’s Court“ cool bleiben?
* Interne Spannungen gefährdet die Zukunft der Wyatt Family.
* Was wird passieren, wenn Carmella mit James Ellsworth auf Shoppingtour geht?
Im Anschluss an „Smackdown Live“ wird man eine neue Ausgabe von „205 Live“ auf dem WWE Network ausstrahlen. Für die Show angekündigt ist ein „I Forfeit“-Match (I Quit Match) zwischen Jack Gallagher und Ariya Daivari.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „WWE bearbeitet Fanreaktion zugunsten von Roman Reigns – Brock Lesnar nicht für „WWE Fastlane“ gebookt – Cruiserweight-Star verletzt – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“: Große Ankündigung von Shane McMahon und ein Steel Cage Match um die Smackdown Women’s Championship“

Marcel Wun sagt:

Shanes Ankündigung bestimmt das der Uk Title zu SD kommt.

Batg1999 sagt:

Shane ins Rumble Match

DaleCooper sagt:

Shane gegen Foley in einem HIAC Match? ich sehe schon einen vom Hallendach springen. durch brennende Reifen. in einen Eimer voll mit Reisszwecken. der in einem Minenfeld steht.

Senior Benjamin90 sagt:

Oh man ey Diese Company ist so lächerlich.
Anstatt den Fans ein richtiger Top Babyface zugeben wie z.b. Zayn ZWINGT man den Fans Reigns als Top Babyface anzusehen was aber nie passieren wird.
Sollte er den Titel beim Rumble gewinnen droht sogar sein 3. Wrestlemania Main Event in folge.
Bei seinen Wrestlerischen Fähigkeiten müssen Okada und Omega um ihr 6 Star Match fürchten.
Ach Vinnie und Kevin geht in Rente

MusSan Sin Cara sagt:

Die große Ankündigung von Shane McMahon lautet, dass er bei der Shoppingtour dabei sein wird.

Laszlo sagt:

Diese ganzen Reaction shots ins Publikum sind ohnehin blödsinnig und schauen IMMER so aus als kämen sie aus der Dose. Und dass sie an den Mikrolevels beim Publikum drehen ist glaub ich auch ein recht offenes Geheimnis. Von dem her auch schon Wurscht dass sie falsche Reaktionen dazwischenbasteln.

HollywoodHogan sagt:

Merkt man doch bei jeder show, wenn helmut rauskommt wird der sound wegen den booh-rufen extrem runtergedreht und die entranxe-music lauter… einfach armselige g. Reigns wird auch in 20 jahren nicht zünden, aber das wird vinnie-boy in diesem leben nicht mehr raffen…

HeymanGuy sagt:

Das mit der „Dose“ ist interessant.

Jetzt weiß ich auch warum in fast jedem 3. Match „This is awesome“ gerufen wird. In Wahrheit ist das ein und dieselbe Crowd. ^^

Zuseher sagt:

Also solche zusammengeschnittenen Reaktionen sind im Fernsehen üblich. Wenn ihr bei Sky ein komplettes Bundesliga Spiel guckt und nachher die Zusammenfassung dann sieht man häufig das Reaktionen aus der 80. Minute irgendwie weiter vorne platziert werden oder umgekehrt. Da gähnt jemand und dann heißt es das Spiel ist grad langweilig, obwohl das zu einem völlig amderen Zeitpunkt war. Und noch krasser ist es bei RTL Sendungen, vorallem beim Supertalent, da sieht man jedesmal wie die versuchen die Reaktion vorm Fernseher zu beeinflussen. Leute…das Fernsehen lügt,überall

Polstar sagt:

Senior Benjamin90: „Reigns als Top Babyface … was aber nie passieren wird.“
HollywoodHogan: „einfach armselig … Reigns wird auch in 20 jahren nicht zünden“

Ich weiß nicht, wie lange ihr schon Wrestling guckt, aber ich darf daran erinnern, daß derselbe RR vor genau 1 Jahr noch von der Menge im Stadion überwiegend abgefeiert wurde.

Die WWE-Oberen haben die Schiene „ein-Mann-allein-gegen-alle-eigentlich-ist-er-der-Beste-aber-man-läßt-ihn-nicht“ einfach zu lange gefahren bei Roman, bis es zu spät war. Er müßte DRINGEND sich einige Zeit lang rar machen und dann mit neuen Gimmicks zurückkommen.

Der_Schilling sagt:

@Polstar

Meinst du das RR vor einem Jahr, bei dem die Halle getobt hat, als Triple H Reigns aus dem Rumble warf ? Oder als er zwischenzeitlich aus dem Match raus war ?

Oder hab ich da was verpasst ? ;D

So werden sie Cena 2 auch nicht beliebter machen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube