Kategorie | WWE News

Mickie James vor Debüt – Ehemalige WWE-Diva in diesem Jahr in die Hall of Fame? – Britische Top-Indie-Promotion schon bald auf dem WWE Network?

17.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Schon seit einigen Wochen geistert die Meldung umher, dass die frühere WWE Womens Championesse Mickie James ins Main Roster zurückkehren und das SmackDown-Roster unterstützen wird. Zuletzt vermutete man sie unter einer der Masken von La Luchadora. Schon Anfang Dezember unterzeichnete James einen neuen Dreijahresvertrag, nachdem sie zuvor eigentlich nur für ein einzelnes NXT Championship Match gegen Asuka zurückkehren sollte.

Welche Pläne man für Mickie genau hat, ist aber noch nicht bekannt. Wie bereits erwähnt, könnte sie als La Luchadora demaskiert werden, auch wenn zuletzt Deonna Purrazzo unter der Maske steckte. Möglicherweise sind wir aber schon morgen schlauer, denn der PWInsider berichtet, dass es schon in dieser Woche zum offiziellen Comeback kommen könnte. Immerhin verteidigt Alexa Bliss ihre SmackDown Womens Championship in einem Steel Cage Match gegen Becky Lynch und somit würde ein Auftritt samt Demaskierung die perfekte Grundlage für eine Fehde mit Lynch bieten.

 

– Die 2017er Class der WWE Hall of Fame umfasst bisher nur den Namen Kurt Angle, zumindest offiziell. Spekuliert wurde in den vergangenen Monaten viel, die Namen Diamond Dallas Page, William Regal, Rick Rude, Christian, Mike Rotunda (Irwin R. Schyster) und The Natural Disasters John Tenta (Earthquake) & Fred Ottman (Typhoon) wurden immer wieder genannt. Fest steht aber bisher nur, dass Kurt Angle der Headliner wird. Über den weiblichen Inductee wurde allerdings bis dato nur wenig geschrieben, dies ändert sich nun mit folgender Meldung des PWInsiders.

Demnach ist Beth Phoenix im Moment die heißeste Kandidatin, um im Vorfeld von WrestleMania 33 in Orlando in den theoretisch elitären Kreis der Hall of Famer aufgenommen zu werden. Phoenix gewann in ihrer Karriere insgesamt 3-Mal die Divas sowie 1-Mal die Womens Championship und dominierte für eine geraume Zeit die damalige Divas Division. 2008 gewann sie den Slammy für die „Diva des Jahres“, ehe sie 2012 ihre Karriere beendete und sich der Familienplanung widmete. Sie ist mit Hall of Famer Adam „Edge“ Copeland verheiratet und hat zusammen mit ihm 2 Kinder.

 

– Das WWE Network bekommt laut Informationen von Mike Johnson vom PWInsider bald Zuwachs durch eine Indy-Promotion! Der Deal bezieht sich laut Gerüchten in Großbritannien auf die dort heimische Promotion Insane Championship Wrestling. Details zur Vereinbarung sind noch nicht bekannt, bisher ist auch nicht klar, ob die Shows Live oder On-Demand ausgestrahlt werden sollen. Es soll sich aber um einen Vertrag handeln, der zunächst über 2-3 Jahre läuft und mündlich bereits eingestielt wurde. Mit einer Bekanntgabe ist möglicherweise im Laufe der kommenden Woche zu rechnen.

Die ICW, welche erst vor kurzem Tausende Fans im SSE Hydro in Glasgow begrüßen durfte, ist vom Stil her näher an der ursprünglichen ECW oder der Attitude Era als an der aktuellen WWE. Dennoch soll der Inhalt, zumindest ein Großteil davon, nicht vom familienfreundlichen Stil der WWE beschnitten werden. Erst kürzlich fragte WWE in einer Umfrage, welche Indypromotions die Fans gerne auf dem WWE Network sehen würden. Man darf also gespannt sein, ob es bei der ICW bleibt, oder ob im Laufe der kommenden Monate oder Jahre weitere folgen werden.

Quelle: PWInsider

 

Diskutiert hier mit weiteren Fans über diese News!!!

 

 




1 Antwort auf „Mickie James vor Debüt – Ehemalige WWE-Diva in diesem Jahr in die Hall of Fame? – Britische Top-Indie-Promotion schon bald auf dem WWE Network?“

MusSan Sin Cara sagt:

Wenn ich die WWE wäre, würde ich in einer Indy Promotion in Großbritanien den WWE UK Titel verteidigen lassen. Dort könnten die britischen Wrestler, die bei der WWE unter Vertrag stehen und am WWE UK Championship Turnier teilnahmen, regelmäßig auf dem WWE Network zu sehen sein. Dort könnte WWE testen, welche Wrestler in Großbritanien gut ankommen, und die die gut ankommen, könnten sie dann bei NXT schicken. Sie könnten jetzt mit Insane Championship Wrestling oder einer anderen Promotion einen Deal ausmachen, und sie sozusagen, zum europäischen Sprungbrett für die WWE machen. Und das wäre nicht so teuer. Die Promotionen würden sich weiterhin zum großenteils selbst finanzieren und beide Seiten hätten was davon.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube