Kategorie | WWE News

*Breaking News* Kurt Angle für die diesjährige WWE Hall of Fame Class bestätigt!

17.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie World Wrestling Entertainment am heutigen Abend bekannt gab, wird Kurt Angle am „WrestleMania 33“-Wochenende in Orlando, Florida in die WWE Hall of Fame aufgenommen! Damit kehrt der Olympiasieger im Ringen aus dem Jahr 1996 nach über 10 Jahren zum Marktführer zurück.

Seit seinem Abgang von TNA im Januar des Vorjahres wurde darüber spekuliert, ob und wenn ja, wann, WWE den 48-jährigen zurückholen wird. Viele Jahre sprach sich Vince McMahon gegen eine Rückkehr von Angle aus, da der Chairman skeptisch bezüglich dessen gesundheitlicher Verfassung war. Im Jahr 2006 wurde Kurt Angle aus seinem WWE-Vertrag entlassen, nachdem man sich große Sorgen um seine Gesundheit machte und sogar das Schlimmste befürchtete. Seither hielt Vince McMahon daran fest, dass er auf keinen Fall will, dass ein Olympiasieger stirbt, so lange er unter WWE-Vertrag steht. Nicht zuletzt diese Einstellung verhinderte eine Rückkehr von Angle über mehrere Jahre hinweg. Dementsprechend sollte man auch nicht zwingend davon ausgehen, dass der vielfache WWE und TNA World Champion noch einmal ein Match für WWE worken wird, auch wenn er mittlerweile seine Alkohol- und Drogenprobleme hinter sich gelassen zu haben scheint.

In einem Interview mit ESPN bestätigte Angle mittlerweile bereits, dass er am Montag von Paul „Triple H“ Levesque über seine Aufnahme in die Ruhmeshalle informiert wurde. Außerdem erklärte er, dass der Deal (vorerst) kein Match vorsieht, ausschließen wollte er ein solches für die Zukunft aber auch nicht.

Angle gewann in seiner Karriere unter anderem 4x die WWE Championship, 1x die World Heavyweight Championship, 1x die WCW Championship sowie 6x die TNA World Heavyweight Championship. Im Jahr 2013 wurde er bereits in die TNA Hall of Fame aufgenommen, bereits seit 2004 ist er ein Teil der Wrestling Observer Hall of Fame.

Kurt Angle wird als Headliner der diesjährigen WWE Hall of Fame Class fungieren. Die Zeremonie findet am 31. März 2017 im Amway Center in Orlando, Florida statt. Ebenfalls für die diesjährige Class gehandelt werden Diamond Dallas Page, Rick Rude†, William Regal, Christian, Mike Rotunda (aks Irwin R. Schyster) sowie The Natural Disasters (Fred Ottman & John Tenta†).

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




17 Antworten auf „*Breaking News* Kurt Angle für die diesjährige WWE Hall of Fame Class bestätigt!“

Tom24 sagt:

#OhItsTrueItsDamnTrue ??

MartinoStar sagt:

Geil!!! Ich hoffe er wird noch ein MATCH bestreiten!! ICH HOFFE ES EINFACH SOOO SEHR!!

Yavi sagt:

Freue mich sehr für Angle, er hat es wirklich verdient.
Im Ring muss ich ihn nicht mehr unbedingt sehen, kann verstehen das die WWE da bedenken bzgl seiner Gesundheit hat. Vielleicht kann er ja einen Non-Wrestle Rolle oder einen Platz als Trainer im Performance-Center einnehmen, ich bin mir sicher das man von ihm noch einiges lernen kann.

Michimii sagt:

Einer der Besten, wenige verdienen es mehr!

#notstraight sagt:

William Regal hätte ich gerne als Headline gehabt!

andreas sagt:

Nicht verdient… 🙂

100%ig ist er dann auch beim Rumble Match??❤️❤️ DaDavid Steffen

Bobby Styles sagt:

Ich erinnere mich an die legendäre Entrance, als er reinkam und alle im Rhtymus seiner Entrance-Musik gerufen haben: „You suck! You suck! You suck!“

Meiner Meinung war er einer der besten Heels, und dass er technisch zu den besten aller Zeiten gehört, ist ja wohl keine Meinung, sondern ein Fakt!

YuKezZzy sagt:

ich freue mich für angle aber so wie dass aus sieth tritt vader erst nächste jahr bei

Die Chance besteht aber die gab es auch schon davor

Das bezweifle ich auch stark!!
Dann wird es eventuell doch nur noch ein oder zwei Auftritte und dann bestimmt Wrestlemania oder so…. :/

fehde gegen cena oder aj styles

Also ich gehe stark davon aus, weil er ja jetzt wieder bei der WWE zusehen ist. (Bzw bei der Hall of Fame zu sehen ist) Also warum sollte man ihn nicht noch mal im Rumble Match starten lassen ?

CM King sagt:

WM 33 Undertaker vs Goldberg

Brock lesnar vs Kurt Angle

das wären geile matches!!

Den gibts noch…boah, werde alt!

Vor allem da die wwe ihn eh gern wieder unter Vertrag hätte

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube