Kategorie | WWE News

Steht ein Split oder Heelturn von The New Day zur Debatte? – Vince McMahon enttäuscht über die Reaktionen der Fans über die neuen Formate der WWE! – Show im Madison Square Garden bestätigt – Neues Personal für den Marktführer zum neuen Jahr

14.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Laut WrestlingNewsWorld könnten The New Day nach dem Verlust der RAW Tag Team Championship bald erneut auf die Seite der Bösewichte wechseln. Dies scheint tatsächlich eine mehr oder weniger konkrete Option für die Zukunft zu sein, obwohl das Trio immer noch ausgesprochen solide Merchandiseverkäufe erzielt. Eine Alternative, die derzeit angeblich ebenfalls diskutiert wird, ist ein Split der Gruppierung. Exakte Pläne für die dann zu gestaltendenden Solokarrieren der Retter der guten Laune gibt es derzeit allerdings noch nicht.

– Weiter berichtet WrestlingNewsWorld, dass Vince McMahon sehr enttäuscht darüber ist, dass die neuen Produkte „205 Live“ und die Cruiserweight Division bei RAW bisher nicht wirklich angenommen wurden. In Zukunft möchte er daher den Stellenwert der Show erhöhen und die Formate mit großen Namen wie Neville, Austin Aries und Tajiri weiter pushen und relevanter machen.

– Der Marktführer in Sachen Wrestling wird am 12. März eine Houseshow im Madison Square Garden absolvieren. Drei Wochen vor Wrestlemania 33 plant man, mit einem großen Staraufgebot nach New York zu reisen, sind doch für die besagte Houseshow Größen wie Brock Lesnar, John Cena, Randy Orton, A.J. Styles, Dean Ambrose, Bray Wyatt, Alexa Bliss und Becky Lynch angekündigt. Der Vorverkauf hat begonnen, auch ein Meet and Greet mit den Stars soll vorgesehen sein. Ob die Show lediglich eine Houseshow sein wird oder kurz vor Mania als Special Event und Werbung für die größte Show des Jahres auch live über das WWE Network übertragen wird, ist derzeit indes noch nicht bekannt.

– Neues Jahr, neues Glück – und neues Personal für die WWE. Nach Informationen des Wrestling Observers haben die neuen „Rekruten“ in der vergangenen Woche ihre Arbeit bzw. ihr Training im WWE Performance Center in Orlando begonnen. Hierbei handelt es sich um Julie Real (Julia Ho), Mary Kate Glidewell (Andrea), Dori Prange (Heidi Lovelace), Kimberly Frankele (Kimber Lee), Zhao Xia, Yifeng, und Big Boa. Auch andere Worker stehen jetzt Vollzeit bei WWE unter Vertrag. Diesbezüglich sind Tajiri, Drew Gulak, Ariya Daivari, Mustafa Ali, Tony Nese und Kassius Ohno (Chris Hero) zu nennen. Wie wir in den vergangenen Wochen berichteten, hat auch der ehemalige Ring of Honor Kommentator Steve Corino Vollzeit bei WWE angefangen und mittlerweile auch seinen Job im Performance Center angetreten. John Miller (auch als Johnny Saint bekannt) ist als neuer Coach seit dieser Woche ebenfalls im Performance Center aktiv.

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWTorch, WrestleZone, Wrestling Observer

Diskutiert mit uns auf unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans. KLICK!!!!




17 Antworten auf „Steht ein Split oder Heelturn von The New Day zur Debatte? – Vince McMahon enttäuscht über die Reaktionen der Fans über die neuen Formate der WWE! – Show im Madison Square Garden bestätigt – Neues Personal für den Marktführer zum neuen Jahr“

Bookt die Cruiserweights anders und schon werden sie angenommen ! Gebt Ihnen vernünftige Story Lines und lasst sie nicht einfach ohne großen Aufbau gegeneinander kämpfen und das wiederholte male! Kann nicht verstehen warum Vinni Mac das nicht schnallt.

#notstraight sagt:

Man muss sagen 205 Live ist ein Meisterwerk von Vince ich weiß echt nicht wieso das nicht gu bei den Fans ankommt vorallem Neville hat die Division auf eine andere Stufe gebracht an 205 Live sieht man das Vince es eigentlich noch drauf hat

WWE 0815 sagt:

Ich hoffe ja mal das war Ironie… Wenn nicht empfehle ich mal einen Blick auf die CWC zu werfen. Dann siehst du das eigentliche Potential von 205 live

Frrrrrrrr sagt:

Vince startet wieder mal eine neue Show “205 Live“ hat aber nicht mal genug Leute für seine beiden Hauptshow’s, irgendwelche Schaltkreise können in seinem Gehirn echt nicht richtig sein!

YuKezZzy sagt:

die show ist er am anfang ich wirde erstmal abwarten wenn die wwe noch mehr talente holen kann dann kann mann die show auch gut fühlen

YuKezZzy sagt:

ein split von new day kann mann machen aber ich glaube big e ist der einzige der nicht untergeht bei kofi kingston bin ich nicht so sicher der könnte untergehen aber ich glaube ehr nicht dass er untergeht weil er schon viel gold getragen hat der einzige der untergeht wird wäre dann xavier woods

Haborym sagt:

Quatsch Xavier packt man in die Cruiserweight Division.

thomarey sagt:

kalisto und balor dann aber auch.

Jamesellsworthguy sagt:

Wahrscheinlich begründet vince es damit, dass die wrestler klein und vergleichsweise schmächtig sind und keine muskelpakete.
Auserdem zu wenig charisma und ausstrahlung 😀

HeymanGuy sagt:

Oh ja trennt New Day endlich, das nervigste Tag Team aller Zeiten!

crossrhodes sagt:

@ jamesellworthguy
Davon kann man ganz stark ausgehen. Vince würde sich niemals eingestehen, dass es an der schlechten darstellung, den nicht vorhandenen wrestlergimmicks und dem beschissenen booking liegt.

Weil der keine Ahnung mehr hat von nix!
Er soll endlich in Rente und Triple H WWE geben dann läuft das auch besser sieht man doch bei Nxt!
Vince is in den 90 ern hängen geblieben das kann nix werden ?

Das wird Vince auch nix bringen ???
Solange er und Duun die Sendung so lustlos hingeknallen kann das nix werden!
Er will ja mit der Sendung das Gegenstück zu Nxt bieten das er es genauso kann wie Triple H nur versagt er auf ganzer Linie du siehst voll das alle bei 205 mit angezogener Handbremse wresteln müssen.

thomarey sagt:

Hunters glück ist das er etwas hat das RAW und SD fehlt. William Regal!!

#notstraight sagt:

@thomarey sehe ich auch so William Regal ist das eigentliche Genie ein Triple H wird nicht viel besser als Vince sein nein er wird eventuell sogar schlimmer als Vince sein!

Frank Drebin sagt:

Könnt ihr mal WrestlingNewsWorld als immer wiederkehrende Quelle entfernen? Das sind keine News und das passt auch nicht auf eine Wrestling Infos Seite..

Das sind irgendwelche Leute, denen es Spaß macht, sich Gerüchte auszudenken.
Nichts von dem, was da steht, hat in irgendeiner Weise Hand und Fuß.
WNW ist die BILD im Wrestlingjournalismus, nur dass hier selbst der Sportteil immer daneben liegt.

Kommt schon, ihr habt doch sonst seriöse Nachrichten hier! Belasst es doch dabei

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube