Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Tapingbericht aus Orlando, Florida (12.01.2017)

13.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ TV-Tapings
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 12. Januar 2017

Anm. d. Red.: Es ist davon auszugehen, dass ein Großteil der bei dieser Show aufgezeichneten Matches bei den Impact-Ausgaben im Laufe des Monats Februar ausgestrahlt werden. Dennoch besteht die Möglichkeit, dass einige Matches oder Segmente erst bei einer späteren Show gezeigt werden. Ebenso wurden auch Matches für TNA Xplosion aufgezeichnet, die nicht in den regulären Impact-Shows zu sehen sein werden.

1. Match
Singles Match
Angelina Love gewann gegen Brandi Rhodes.
– Dieses Match wurde für TNA Xplosion aufgezeichnet.

Im Rahmen der Open Fight Night kommt The DCC (James Storm, Bram & Eddie Kingston) zum Ring und fordert The Decay (Crazzy Steve & Abyss) zu einem Falls Count Anywhere Match heraus, welches auch sogleich startet…

2. Match
Falls Count Anywhere Match
The DCC (James Storm, Bram & Eddie Kingston) gewannen gegen The Decay (Crazzy Steve & Abyss).

TNA World Heavyweight Champion Lashley findet sich nun für eine Promo im Ring ein und erzählt erst einmal von der Zerstörung von Ethan Carter III und Eddie Edwards. Anschließend spricht er eine Open Challenge an jeden anwesenden Wrestler oder Fighter aus, welche von UFC Fighter Josh Barnett angenommen wird. Er sagt, dass Lashley der Crowd Lügen erzähle, Lashley erwidert jedoch nur, dass er Barnett nun die Chance gebe den Ring zu verlassen, bevor es ihm leid tue, doch Barnett denkt gar nicht daran und attackiert Lashley, der sich nach kurzer Zeit in einem Armbar wiederfindet. Nach kurzer Zeit gelingt Lashley jedoch die Flucht aus dem Ring, woraufhin Barnett noch ein Titelmatch fordert, welches Lashley akzeptiert, bevor das Segment ein Ende findet.

3. Match
Impact Grand Championship
Singles Match
Moose gewann gegen Drew Galloway (c) via Split Decision. –> Titelwechsel!!!

Eddie Edwards ist nun im Ring und kündigt an, dem Verräter Davey Richards in den Hintern zu treten. Richards habe ihn betrogen und dessen Frau Angelina Love habe seine Frau Alisha attackiert. Daraufhin erscheint Angelina Love und sagt, dass Eddie und Davey sich erst in die Finger bekommen, wenn sie es sagt. Außerdem möchte sie wissen, wer denn der wahre Verräter sei, denn schließlich war Eddie nicht für Davey und sie da, als dieser einen Kreuzbandriss hatte und sie schwanger war. Daraufhin kündigt sie ihren Ehemann an, der nun ebenfalls erscheint. Richards stellt sich als der Mann vor, der Eddie in den Indies an die Hand genommen hat, mit ihm ein Tag Team gebildet hat und ihm zu dem gemacht hat, der er heute ist. Daraufhin starten die Beiden zeitgleich eine Attacke auf den jeweils anderen, was in einem Brawl endet, den die Security schlichten muss. Anschließend schnappt sich Eddie noch ein Mic und fordert einen Street Fight für den heutigen Abend.

4. Match
Singles Match
Josh Barnett gewann gegen Bad Bones (aka „Bad Bones“ John Klinger).
– Lashley befand sich während des Matches am Kommentatorenpult.

5. Match
TNA Knockouts Championship
Last Knockout Standing Match
Rosemary (c) gewann gegen Jade (aka Mia Yim).

6. Match
Singles Match
James Storm (w/Bram & Eddie Kingston) gewann gegen Jessie Godderz via Pin nach einem Stuhlschlag von Bram.
– Eddie Kingston hatte vor dem Finish den Referee entscheidend abgelenkt.

7. Match
Street Fight
Davey Richards (w/Angelina Love) vs. Eddie Edwards (w/Alisha) endete ohne Sieger.
– Richards schlug mit einem Stuhl auf einen anderen Stuhl, der auf Eddies Gesicht platziert war, während Alisha von Angelina Love an den Ring gefesselt war. Statt ein Cover anzusetzen wartete Richards, bis Angelina Referee Earl Hebner einen Low Kick verpasst hatte und diese den Count übernahm. Anschließend verhöhnten die beiden noch den ohnmächtigen Edwards, bevor sie im Backstagebereich verschwanden.

8. Match
TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Josh Barnett gewann gegen Lashley (c). –-> Titelwechsel!!!

Nach dem Match erscheint Brian Stifler am Ring und weist seinen Referee-Kollegen Brian Hebner darauf hin, dass Lashley beim siegbringenden Pinfall nicht beide Schultern auf dem Boden hatte. Auch Earl Hebner kommt nun dazu und diskutiert mit den Beiden, bevor dieser in seiner Rolle als Head Referee von TNA das Ergebnis revidiert und somit auch den Titelwechsel annulliert und das Match neu starten lässt…

9. Match
TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Lashley (c) gewann gegen Josh Barnett.
– Natürlich endete auch dieses Match nicht ohne Kontroverse, denn auch hier schien es so, dass Barnett zu einem Zeitpunkt des Pinfalls seine Schulter nicht mehr auf dem Boden hatte.

 

Diskutiert über dieses Thema mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube