Kategorie | WWE News

Pläne für „Wrestlemania 33“ geändert: The Undertaker vs. John Cena vom Tisch! Neueste Infos zu den Plänen! – Bekommt Samoa Joe ein Top Match bei Mania? – WWE Hall of Fame 2017: The Rock als Headliner?

13.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat es bezüglich der Planungen für „Wrestlemania 33“ in den letzten Tagen wieder einige Änderungen gegeben. Demnach wird das geplante Dream-Match zwischen John Cena und dem Undertaker nun doch nicht stattfinden, da Vince McMahon seine Meinung zu diesem Match geändert haben soll. Weiter heißt es, dass der Taker auch in keinem der beiden Main Title Matches stehen wird. Und auch wenn bei der vergangenen „Monday Night RAW“-Ausgabe ein Match des Takers gegen Braun Strowman angedeutet wurde, soll auch Strowman nicht der Mania-Gegner des Deadman werden. Die ursprünglichen Pläne sahen laut PWInsider vor, dass der Undertaker als WWE Champion in das Match gegen Cena gehen sollte.

Die feststehenden Schlüsselmatches der Show sind nach wie vor Brock Lesnar vs. Bill Goldberg (diese Paarung hat aktuell gute Chancen, auch den Main Event von Mania darzustellen), Triple H vs. Seth Rollins sowie The Big Show vs. Shaquille O’Neal. Insgesamt soll es bei „WrestleMania 33“ laut aktuellen Planungen sechs oder sieben große Singles Matches geben, hier ist kein Womens und/oder Cruiserweight Match mit eingerechnet.

Auf die Paarung Kevin Owens vs. Chris Jericho steuert man mittlerweile sehr zielstrebig hin, gut möglich also, dass es dieses Match auf die Mania-Card schaffen wird. Sollte Y2J seinen Titel in den nächsten Wochen verteidigen, so könnte hier die WWE United States Championship auf dem Spiel stehen. Bei Smackdown wird mittlerweile auch ein Split der Wyatt Family angedeutet, was ebenfalls zu einem Match bei „WrestleMania 33“ führen könnte. Roman Reigns wird natürlich ebenfalls ein großes Match bekommen, auch Gegner für John Cena, AJ Styles, Finn Bálor und Dean Ambrose werden noch gesucht. Gut möglich ist es, dass Dean Ambrose die WWE Intercontinental Championship in einem Multi-Men Ladder Match verteidigen wird. Auch über ein mögliches Match zwischen Finn Bálor und Seth Rollins wird im Moment spekuliert, nachdem sich der Ire beim „SummerSlam 2016“ bekanntlich im Match gegen Seth verletzt hatte. Ebenfalls geplant ist derzeit die Paarung Charlotte vs. Sasha Banks vs. Bayley vs. Nia Jax um die RAW Women’s Championship. Das vormalig geplante Einzelmatch zwischen Bayley und Charlotte scheint mittlerweile vom Tisch.

– Auch wenn die WrestleMania-Matchcard noch nicht finalisiert wurde, gibt es derzeit auch die Idee, Samoa Joe im Main Roster debütieren zu lassen, ihm einen großen Push zu geben und in eines der Top-Matches bei WrestleMania 33 zu booken. Sollte man diesen Plan wirklich umsetzen wollen, so darf man schon sehr bald mit einem Aufstieg des früheren NXT Champions rechnen, möglicherweise bereits beim „Royal Rumble“-PPV am 29. Januar 2017.

– Die diesjährige WWE Hall of Fame Class scheint weitestgehend zu stehen! Wie Bryan Alvarez nun im Wrestling Observer Radio berichtet, sollen in diesem Jahr, neben Diamond Dallas Page und Rick Rude†, deren Aufnahme bereits vor einigen Tagen vom PWInsider vermeldet wurde, auch NXT General Manager William Regal, Christian, Mike Rotunda (Irwin R. Schyster) sowie The Natural Disasters (Fred Ottman & John Tenta†) in die Ruhmeshalle eingeführt werden. Des Weiteren wird derzeit gemunkelt, dass niemand anderes als Dwayne „The Rock“ Johnson in diesem Jahr als Headliner eingeführt wird.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




31 Antworten auf „Pläne für „Wrestlemania 33“ geändert: The Undertaker vs. John Cena vom Tisch! Neueste Infos zu den Plänen! – Bekommt Samoa Joe ein Top Match bei Mania? – WWE Hall of Fame 2017: The Rock als Headliner?“

The PaulTaker sagt:

Dann soll sein gegner reigns sein, nur weil ko dadurch wrestlemania als world champion betreten würde.

Heiko Mai sagt:

Ist the rock nicht schon in der hall of fame? 🙂

crossrhodes sagt:

Danke. Danke. Danke. Ich hoffe man lässt es auch wirklich sein, den taker in ne titelfehde gegen cena zu stecken.

Er hat nur eine Rede gehalten damals.

Ich bin unfassbar heiß auf Rollins vs Triple H.

Max sagt:

Hey, mal eine Frage, da ich schon länger nicht mehr effektiv Wrestling schaue, würde es mich interessieren, ob der WWE Draft nach WM ist oder gibt es ihn komplett nicht mehr?
Gibt es da irgendwie Infos zu :)?
Gruß an alle

Er hielt 2008 die Rede für seinen Vater Rocky Johnson der in dem Jahr aufgenommen wurde.

CM King sagt:

Ach du scheiße, also sahen die ursprünglichen pläne tatsächlich vor taker gegen cena verlieren zu lassen. Krank..

Thomas sagt:

Ich dachte auch the Rock ist schon in der Hall of Fame 😉

Thomas sagt:

@max ich denke das es den draft mach wm oder dann erst im Sommer gibt

Deathreaktor sagt:

Dann wird sein Gegner AJ Styles! Find ich eh besser als Cena oder gar Superman Reigns

Meine Güte…Erst wollen die um jeden Preis Cena vs taker, jetzt hätten die die Chance und dann wollen die plötzlich nicht mehr -.- Entscheidungsfreudig wie manche Mitbürger ?

Bad Guy sagt:

Balor eliminiert den Taker beim rumble und schon steht das Match für Wrestle Mania…. ?

HollywoodHogan sagt:

Genial Thugboat 🙂 dazu fällt mir nur sein erster wcw-entrance als Shockmaster mit Starwars-Helm ein 😀

http://www.youtube.com/watch?v=p7Q4EVpIFIk

Warum kein $$$ Match gegen Cena? Ich denke mal nach dem Rumble sind wir schlauer in Sachen Undertaker.

FuerstThador sagt:

Taker vs Cena, sollte man nicht zulange auf die lange Bahn schieben, denn soooooolange wird der Taker nicht mehr in den Ring steigen, wenn man allein bedenkt, wielange man ihn diesmal überreden musste nochmal zurück in den Ring zu kommen.
Vince vertut hier eine große Chance für Taker und Cena und für die WWE. Aber naja… Vince halt.

Auch das es wohl kein 1 vs 1 Match zwischen Bayley und Charlotte gibt, finde ich schade, da die beiden durchaus in der Lage wären, nen Mania würdiges Match zu veranstalten…

Zum rest, sag ich mal nix…

Frrrrrrr sagt:

Samoa Joe Debüt beim RR gewinnt allerdings nicht schmeißt aber den Taker raus und somit bei WM ein Match gegen ihn und schickt Taker in Rente und bekommt damit gleich seinen angekündigten Monster-Push

gibts den undertaher noch sagt:

Also mit Taker vs. Cena hätt ich leben können. Man könnte natürlich über den Sinn sprechen – Cena einen großen Sieg zwecks Recordregentschaft geben, einfach nur ein Moneymatch auf die Card klatschen,… letztendlich wärs, um jemand over zu bringen, aber die falsche Ansetzung gewesen.
Mir fallen auch nur zwei Namen ein, die meiner Meinung nach besser zum Taker passen: Balor und Sting! Da hoff ich mal, dass es einer der beiden wird – mit ner klasse storyline dahinter.

The Big Show vs. Shaquille O’Neal brauch ich nicht!

Naja und Goldberg muß sich natürlich nochmal gegen Lesnar hinlegen- schon allein wegen 50:50, auch bei WM, aber bitte nicht im MainEvent. Ehrlicherweise fand ich s witzig, wie Goldberg Lesnar weggeputzt hat. Nur wenn ich drüber nachdenk, kommt das große Kopfschütteln. Warum Goldberg? Sei´s drum, man kann´s eh nicht mehr ändern! Goldberg geht und Lesnar muß man wieder rehabilitieren. Also ein Sieg gegen den Typen, der ihn gesquasht und ….boing…. kann man wieder anfangen Lesnar aufzubauen. Gegen Owens oder Rollins oder so…

Bei Triple H vs Rollins begann die Fehde ja bereits langweilig zu werden, drum hatte man´s erst mal wieder eingemottet. Wenn man die story dahinter glaubhaft und interessant gestallten kann, wird bestimmt auch das Match packend und gehört auf eine WM Card. Andernfalls guckt man sich´s an und denkt: jo! solide!

Mit Bayley vs Flair hätte man doch glatt ein Frauenmatch für „einen der MainEvents“. Was macht man? Verwässern! Will ich nicht sehen, weil es bestimmt schön ist für die Ladies bei WM aufzutreten und etwas mehr Geld in die Taschen kommt. Allerdings ich als Zuseher genau das nicht will.. verwässern.

Kevin Owens vs. Chris Jericho will ich natürlich sehen und hoffe auf einen showstealer. Allerdings könnte die storyline bis WM noch ziemlich langweilig werden.

The Rock als hof-headliner? Gott, hab ich keinen Bock auf sein Gequatsche bei WM…

HeymanGuy sagt:

Die 3 ersten „offiziellen“ Matches sagen mir überhaupt nicht zu. Pinkelpausen, da bis auf die Finish-Minuten nicht viel passieren wird.

Urmel69 sagt:

The Rock
DDP
Rick Rude
Earthquake & Typhoon
William Regal
Christian
IRS

Absolut Daumen hoch. Fände ich eine sehr gute Hall of Fame Class. Nächstes Jahr dann bitte Owen Hart, Honkey Tonk Man, Demolition, Chyna, Sid und Lex Luger und dann ist einiges an Versäumnissen gut gemacht WWE 😉

thomarey sagt:

kein vader…….

Thala sagt:

Taker für Joe zu opfern würde sogar Sinn machen. Zwar braucht Joe den Push von Taker nicht, aber der Push würde ihn so in den Himmel booken dass man den Monster Heel hätte.
Taker vs Balor halte ich für Verschwendung, Taker kann Balors Tempo niemals mitgehen.
Aber es ist ja abzusehen, dass endlich Strowman Joe zum Fraß vorgeworfen wird. Dann hat Zhayn auch endlich mal ne andere Fehde

Cmpunk125 sagt:

Joe gegen Aj Styles wäre für mich ein Traummatch
P.S heißt dass jetzt eigentlich dass ambrose den Titel bis WM hält?

Dennys Krause sagt:

Sting vs. Undertaker gibt es mit Sicherheit nicht, weil Sting seine Karriere ja beendet hat. ( schade hätte es so gerne gesehen wie viele andere auch ). Aber ich glaube wenn die verletzung von Sting nicht so schlimm wäre dann hätte es das Match gegeben.

Ja! Das wird bestimmt ein super Match 😀

Heel Turn von Goldberg…. Taker&Kane vs. Goldberg&Lesnar 😀

Davan sagt:

Da will due WWE offenbar warten bis Vader nicht mehr am Leben ist. Schade, er hat es verdient!

Bobby Styles sagt:

@Cmpunk125

Dein Traummatch fand schon das eine oder andere mal statt 😀

thomarey sagt:

das mit vader ärgert mich hoff da wird ne petition gestartet. schön wär eine hall of fans wo man abstimmen könnte :]. dee jahrgang. is ja sonst ganz ok. the rock muss jetzt nicht unbedingt für mich sein, reicht ja das er in 2 von 3 kinofilmen ist :]. aber auch er hat sich einen platz verdient. schön wärs halt wenn vader noch zu lebzeiten reinkommen würde. für mich einer der top 5 bigman im wrestling.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube