Kategorie | WWE News

Nach dem vielleicht besten Wrestlingmatch aller Zeiten: Wechselt NJPW-Topstar Kenny Omega wirklich zu WWE? – Enzo Amore fällt verletzt aus – Vorschau auf Monday Night RAW: The Undertaker, Shawn Michaels und ein Titelmatch angekündigt

09.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Spätestens mit seiner unglaublichen Performance im Main Event von „WrestleKingdom 11“ am vergangenen Mittwoch hat sich Kenny Omega in den Olymp der weltweit besten Wrestler katapultiert. Dave Meltzer gab dem Match zwischen Omega und IWGP Heavyweight Champion Kazuchika Okada erstmals 6 Sterne und machte es damit, seiner Meinung nach, zum wohl besten Wrestlingmatch aller Zeiten. Im Anschluss an die Show erklärte Omega auf Twitter, dass er Japan nun erst einmal verlassen und seine Optionen für die Zukunft genau abwägen werde. Kein Wunder also, dass sofort Gerüchte auftauchten, laut denen der Kanadier unmittelbar vor einem Wechsel zu WWE stehen soll. Auch John Cena spielte mit den Gerüchten und postete auf Instagram ein Foto von Kenny Omega, was die Spekulationen natürlich nur weiter anheizte. Langsam aber sicher verdichten sich nun aber die Anzeichen auf einen Work. So wird nicht erwartet, dass Kenny Omega zum Marktführer wechseln wird. Sein aktueller Vertrag läuft am 31. Januar 2017 aus und bis zu diesem Datum ist es ihm auch untersagt mit WWE zu verhandeln. Einige NJPW-Offizielle gehen aber ohnehin davon aus, dass er bereits einen neuen Vertrag unterschrieben hat und im März, pünktlich zum New Japan Cup, zurückkehren wird.

– Enzo Amore zog sich bei einer RAW-Houseshow am 30. Dezember 2016 in Los Angeles wohl eine Knieverletzung zu. Laut Dave Meltzer gibt es derzeit weder einen Termin für ein In-Ring Comeback des „Certified G’s“ noch Angaben zur Dauer seiner Genesung. Auf diese Informationen müssen wir noch einige Zeit warten, denn eine Nachuntersuchung steht erst in 2 Wochen an.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im Smoothie King Center in New Orleans zu Gast. Im Fokus werden natürlich die Auftritte von Shawn Michaels und des Undertakers stehen. Es wird erwartet, dass die beiden texanischen Legenden möglicherweise auch beim „Royal Rumble“ in San Antonio auftreten werden und dies heute Nacht bestätigt wird. Romain Reigns wird derweil seine WWE United States Championship in einem Handicap Match gegen Chris Jericho & Kevin Owens verteidigen müssen. Außerdem wird erwartet, dass bei der heutigen Ausgabe weitere Teilnehmer für das Royal Rumble Match bestätigt werden.
WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Was haben der Undertaker und Shawn Michaels geplant?
* Kann sich Roman Reigns in einem Handicap Match gegen Kevin Owens & Chris Jericho durchsetzen?
* Wer wird noch am Royal Rumble Match teilnehmen?
* Wird Charlotte von Bayley entthront?
* Ist Neville unser nächster WWE Cruiserweight Champion?

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Nach dem vielleicht besten Wrestlingmatch aller Zeiten: Wechselt NJPW-Topstar Kenny Omega wirklich zu WWE? – Enzo Amore fällt verletzt aus – Vorschau auf Monday Night RAW: The Undertaker, Shawn Michaels und ein Titelmatch angekündigt“

“ Smackdown will always be my home “

-The Untertaker

thevoiceoutofnowhere sagt:

@JME
Ne Review von dir von WK wäre Hammer!

Omega wäre schön blöd wenn er zur wwe wechselt. Da wird Talent nicht gewürdigt und am Ende landet er in der mid oder undercard.

hab mir grad das match angesehn….kommentar überflüssig

Lance sagt:

wk11 war und ist wieder mehr als grosses kino; da lohnt sich jede einzelne minute von !

und der, was das wrestling angeht, etwa viertklassige „marktführer“ glaubt doch wieder einmal her, dass die momentan überragensten wrestler zu ködern sind, nur um sie dann im eigenen roster zu killen.

was ein glück, sind die besten wrestler/das attraktivste wrestling auch in den besten ligen (njpw/roh) !!

Hans Sponagel sagt:

Ich möchte mich Umpapa Brose anschließen mit einem kleinen Zusatz: Omega sollte in die WWE wechseln. Besser kann es nicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube