Kategorie | NXT

WWE NXT aus North Charleston/South Carolina (05.05.2010)

05.05.10, von "wrestling-infos.de"

TV Show
Charleston Coliseum
North Charleston/South Carolina

Die Show beginnt mit Matt Striker und den 8 Rookies im Ring. Striker sagt das es nächste Woche zur ersten Eliminierung kommen werde. David Otunga wird heute sein Match gegen R-Truth bestreiten. Ausserdem müssen die Rookies heute einen Hindernis Pacour bewältigen. Der Gewinner ist nächste Woche immun gegen die erste Eliminierung.

Obstacle Course Challenge
Daniel Bryan benötigte eine Zeit von 2:34.4 Min.

The Miz kommt heraus und meint das es nun ein Match der sieglosen geben werde.

1.Match
Michael Tarver (w/Carlito) gewann gegen Daniel Bryan

Nach dem Match setzte es noch den Backstabber für Bryan. The Miz fand dies sehr lustig und veralberte den sieglosen Rookie.

Obstacle Course Challenge
Heath Slater benötigte eine Zeit von 1:36.9 Min.

Darren Young benötigte eine Zeit von 2:07.8 Min.

Justin Gabriel benötigte eine Zeit von 1:29.0 Min.

David Otunga benötigte eine Zeit von 1:35.0 Min.

2.Match
R-Truth gewann gegen David Otunga

Obstacle Course Challenge
Wade Barrett wurde disqualifiziert.

Skip Sheffield benötigte eine Zeit von 1:31.2 Min.

Wir sehen eine Promo für die kommende RAW Ausgabe mit dem Guest Host Flavor Flav.

Obstacle Course Challenge
Michael Tarver wurde disqualifiziert.

Der Gewinner der Challenge in dieser Woche heißt Justin Gabriel. Die Rookies haben nun noch einmal die Chance sich ans WWE Universe zu wenden, um zu erklären warum sie nächste Woche nicht eliminiert werden sollten.

Nach dieser Promo geht NXT für diese Woche off air…

Dark Match
Curt Hawkins & Vance Archer gewannen gegen zwei lokale Wreslter (Jason & John)




5 Antworten auf „WWE NXT aus North Charleston/South Carolina (05.05.2010)“

Overtaker sagt:

Bierzeltstimmung ohne Bier – so kann man den heutigen Wettbewerb beschreiben. Der Hindernislauf ist grundsätzlich eine der besseren Ideen der NXT-Macher. Als Bryan allerdings fast drei Minuten brauchte und gefühlte zwei davon für das Austrinken seiner Soda (tolles Hindernis…) an einem Stand in der Halle verplemperte, dachte ich, dass wir heute ausschließlich Leute beim Saufen zuschauen. Da Bryan bei den Wettbewerben aber immer die Obernull ist, hoffe ich, dass Leute wie Sheffield und Tarver die Soda in wenigen Sekunden durch ein Nasenloch einziehen. Mal sehen.

Das erste Match war auch gleich der durch das Batista-Match angeblich an den Rippen verletzte Bryan gegen Tarver, der ein interessantes NXT-Shirt trägt, das stark an die NWO erinnert. Wow, das Match war besonders von Tarver ziemlich gut. Er ist stark und hat interessante Moves. Und so gewinnt er, wie jeder andere auch, gegen Bryan. Bryan bleibt ja nächste Woche trotzdem die Nummer 1 oder wird, um es nicht zu auffällig zu machen, auf den dritten oder vierten Platz verwiesen.

Um den Wettbewerb „spannender“ zu machen, sind die Becher von Gabriel und Otunga entweder leer oder haben nur etwas Wasser, was man so runtergurgeln kann. Bryan hatte so ausgesehen, als hätte er fast gekotzt und Slater hat gesabbert wie ein Baby. Die Becher konnten bei Gabriel und Otunga nicht mit Soda voll gewesen sein. Gabriel führt.

Da wir schon beim Thema Kotzen sind, kommt nun der selbsternannte Gigantentitan Otunga und tritt gegen seinen Pro R-Truth an. Weckt mich bitte, wenn’s zu Ende ist. Otunga tritt etwas rum und wird von R-Truth platt gemacht. Alles andere wäre eine Sensation gewesen. Damit meine ich, dass Otunga eine Wrestling-Aktion gezeigt hätte. Seine Stretcher taten ihm mehr weh als R-Truth.

Beim Wettbewerb wird Barrett disqualifiziert und Sheffield legt wie beim Bierfass Schleppen eine gut getimte, knappe Niederlage hin. Sein Becher war nämlich voll, aber den hat er sichtbar runtergespült, als wäre er eine Woche durch die Wüste gekrochen. Und Tarver nimmt ausnahmsweise mal Teil, wird aber trotz engagierten Versuchs disqualifiziert.

Gabriel gewinnt den Wettbewerb und hat nächste Woche bei der ersten Rauswahl Immunität. Wir werden sehen, wie das nächste Woche eingebaut wird. Bis auf Bryan voten alle Rookies, einschließlich Tarver, für Tarver. Bryan findet, dass er rausgewählt werden sollte, da er kein Match gewonnen hat. Wenn man auf Platz 1 steht und die meisten Pros ihn offen bejubeln, dann kann man sich diese Einstellung locker leisten.

Trifft es also wirklich Tarver in der nächsten Woche? Das wäre schon fast zu offensichtlich. Etwas Überraschung muss sein. Diese NXT-Ausgabe war doch sehr schwach, weil glaube ich tatsächlich länger gesoffen als gewrestlet wurde. So kam es mir auf jeden Fall vor. Es hat nur ein einziges richtiges Match gegeben, bei dem Bryan aber mächtig angeschlagen wirkte oder er zumindest so tat. Tarver hat hingegen eindrucksvolle Aktionen gezeigt und war somit der einzige Rookie, der heute richtig aufgedreht hat. Dass er dann auch noch den Mumm zum Vorschlag hat, ihn „zum Schutz der anderen rauszuwählen“ macht ihn heute ganz klar zum Gewinner des Abends. So möchte ich auf keinen Fall, dass er rausgewählt wird!

JeffHardyFAN96 sagt:

Die wwe next folge war bisher einer der besten

6-1-9 sagt:

@jeffharyfan96: aba mal gar nich 😀 … die beste war die erste, denn da wurde wenigstens noch gewrestlet … diese challanges sind total langweilig! … jericho vs bryan, des war noch was 🙂

KulCid sagt:

mir kommt das echt auch bissl strange vor
ich sag ja generell nichts gegen die challenges, als pro sollte man ja mehr können als „nur“ zu wrestlen, aber wenn dann mehr zeit für so nen ziemlich konfusen hinternisskurs draufgeht als fürs wrestling, dann find ich das echt schwach
NXT ist an und für sich ein gutes format, hat auch immer spaß gemacht es anzuschaun, aber diese folge hatte wirklich recht wenig mit wrestling zu tun…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube