Kategorie | TNA PPVs

TNA „One Night Only: Live! January 2017“ PPV Ergebnisse + Kurzbericht aus Orlando, Florida (06.01.2016)

07.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action Wrestling „One Night Only: Live! January 2017“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 06. Januar 2017

Der Pay-Per-View wird anschließend von Bobby Lashley eröffnet, der sich auf den Weg zum Ring macht und sich über den Eingriff von Davey Richards in den Main Event der gestrigen „Impact Wrestling“-Ausgabe beschwert. Er mag es nicht, wenn sich Leute in sein Business einmischen und erst recht nicht, wenn sie ihn Titel kosten. Deshalb fordert er Richards sogleich auch zu einem Match heraus…

1. Match
Singles Match

Bobby Lashley gewann gegen Davey Richards via Submission in einem Armbar.
Matchzeit: 14:40

2. Match
TNA X-Division Championship
4-Way Elimination Match
DJ Zema Ion (c) gewann gegen Trevor Lee, Braxton Sutter (fka Pepper Parks) und Andrew Everett.
Matchzeit: 12:22
– Reihenfolge der Eliminierungen:
1. DJ Z eliminierte Andrew Everett via Pin nach einem Einroller.
2. Trevor Lee eliminierte Braxton Sutter via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose.
3. DJ Z eliminierte Trevor Lee via Pin nach dem ZZT.

Backstage sehen wir nun einen wütenden Davey Richards, der sich über seine Niederlage im Opener der Show ärgert. Eddie Edwards ist auch anwesend und versucht seinen Tag Team Partner zu beruhigen, was Richards aber nicht zulässt. Stattdessen wendet sich Daveys Groll gegen Edwards und er sagt, dass dieser als Champ leicht reden habe. Er selbst sei auf dem besten Wege Edwards‘ Sidekick zu werden und das wolle er nicht. Edwards versucht Richards daraufhin abermals zu beruhigen und hat schließlich eine Idee…

In der Halle sehen wir nun Robbie E. Er fordert ein Mitglied von DCC zu einem Kampf heraus, denn schließlich lieben verrückte Menschen es zu kämpfen. Bram kommt daraufhin zum Ring und bezeichnet Robbie E als entweder sehr mutig oder sehr dumm, das müsse jeder selbst entscheiden, aber wie auch immer dieser Kampf hier endet, Robbie ist an seinem Schicksal selbst schuld. Bram macht sich nun kampfbereit, überlegt es sich jedoch noch anders und verlässt den Ring. Dies missfällt Robbie sichtlich, sodass er Bram per Dive hinterher springt und das Match schließlich doch angeläutet wird.

3. Match
Singles Match
Bram gewann gegen Robbie E via Pin nach der Brighter Side of Suffering, der ein Low Blow vorausgegangen war.
Matchzeit: 07:57

Backstage sehen wir nun Michael Bennett & Maria Kanellis zum Interview bei Jeremy Borash. Bennett erklärt in Erwartung seines nun folgenden Matches gegen Moose, dass er diesen zu TNA gebracht habe, ihn aber auch ganz leicht wieder aus der Liga vertreiben könne. Moose verdient nichts und dementsprechend werde er ihm auch die Impact Grand Championship entreißen.

4. Match
Impact Grand Championship
No Holds Barred Match
Moose (c) gewann gegen Michael Bennett (w/ Maria Kanellis) via Pin nach einem Spear.
Matchzeit: 18:00

Nach einem Einspieler der „Fact Of Live“-Show von Eli Drake mit den Hardys aus der gestrigen Show, steht Drake nun zum Interview bereit und kündigt Tyrus als seinen Mystery Tag Team Partner an.

5. Match
Singles Match
Mahabali Shera gewann gegen Marshe Rockett via Pin nach einem Sky High.
Matchzeit: 06:00

Im Backstagebereich sehen wir Rosemary mit ihrer TNA Knockouts Championship. Sie erklärt, dass sie (gemeint ist sie selbst und ihr Titel) die gesamte Knockouts Division mit einem Virus infiziert haben, welches die Division zu Grunde richten werde. Zum Ring kommt unterdessen Gail Kim, die klarstellen möchte, dass sie zwar aufgrund einer Verletzung noch nicht in den Ring zurückkehren kann, aber dies noch lange nicht ihr Karriereende bedeutet. Wenn sie aber zurückkommt, dann werde sie erneut um den Titel kämpfen und sich ihre Knockouts Championship zurückholen. Rosemary erscheint nun ebenfalls am Ring und erfreut sich an dem langen Heilungsprozess von Gail Kim. So habe sie mit ihrem Mist die Seele Gails infiziert und das wirkt sich auch auf die Heilung ihrer Rückenverletzung aus, denn ein gesunder Körper benötigt einen gesunden Geist. Einen solchen besitzt Gail aber nicht mehr; sie wird sogar dafür sorgen, dass Gail nie wieder in den Ring zurückkehren kann. Gail geht Rosemary nach diesen Worten an die Kehle, wird jedoch von Referees zurückgehalten, bevor sie weiteren Schaden anrichten kann. Während Gail Kim in den Backstagebereich gebracht wird, lacht Rosemary und ruft ihr nächstes Opfer heraus, woraufhin das Theme von Sienna ertönt und folgendes Match startet…

6. Match
TNA Knockouts Championship
Singles Match
Rosemary (c) gewann gegen Sienna (aka Allysin Kay) via Pin nach der Red Wedding.
Matchzeit: 08:56
– Madison Rayne nahm bei diesem Match erneut am Kommentatorenpult Platz.

7. Match
Singles Match
James Storm (w/ Eddie Kingston & Bram) gewann gegen Jesse Godderz via Pin nach dem Last Call.
Matchzeit: 10:20

Nach dem Match erlöschen die Lichter ind der Halle und als es wieder hell wird, stehen Abyss & Crazzy Steve im Ring und spucken Mist in die Gesichter von James Storm & Bram. Dann attackieren sie gemeinsam Eddie Kingston, bevor die Lichter wieder ausgehen und sie wieder verschwinden.

8. Match
TNA Tag Team Championship
Tag Team Match
The Broken Hardys („Broken“ Matt Hardy & Jeff „Brother Nero“ Hardy) gewannen gegen Eli Drake & Tyrus via Pin an Drake durch Matt nach der Swanton Bomb von Jeff Hardy.
Matchzeit: 12:35

Vor dem Main Event steht TNA World Heavyweight Champion Eddie Edwards zum Interview bei Jeremy Borash. Er sagt, dass die letzten 24 Stunden verrückt waren, aber gerade das macht das Leben eines World Champs aus. EC3 habe ihn nach einer weiteren Chance gefragt und er ist froh, dass er ihm diese heute Abend gewähren kann. Denn heute werde es kein kontroverses Ende geben, sondern einen klaren Sieg seinerseits.

Nachdem die beiden Kontrahenten des Main Events bereits im Ring sind, ertönt noch die Musik von Bobby Lashley, welcher sich zu den Kommentatoren gesellt, bevor das TNA World Heavyweight Title Match schließlich startet.

9. Match
TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Eddie Edwards (c) gewann gegen Ethan Carter III via Pin nach der Boston Knee Party.
Matchzeit: 15:45
– Als der Referee zwischenzeitlich ausgeschaltet war, griff natürlich Bobby Lashley in das Match ein und brachte auch einen Stuhl mit in den Ring, welchen er an EC3 weiterreichte, den dieser aber nicht einsetzen wollte. Bobby Lashley zeigte daraufhin einen Spear gegen Carter und wollte Edwards mit dem Stuhl attackieren, was wiederum Davey Richards auf den Plan rief, der den Stuhl an sich riss und gegen Lashley einsetzte. Dieser konnte aber ausweichen und so traf Richards mit dem Stuhl EC3. Richards vertrieb anschließend Lashley aus dem Ring, während Edwards seinen Finisher gegen Carter zeigte und so das Match für sich entschied.

Zum Abschluss der Show wurde noch der nächste „One Night Only“ Pay-Per-View angekündigt, welcher unter dem Namen „Risk or Reward“ am 17. Februar erstausgestrahlt wird.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube