Kategorie | WWE News

Goldberg-Match für „WWE Fastlane“ vorgesehen! – WWE gibt Verpflichtung von Top-Indie Wrestlerinnen bekannt – TNA-Star nimmt am UK Championship Turnier teil – Renee Young bald aktiv im Ring? – Gründe für Dolph Zigglers Heelturn

05.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass Goldbergs neuer WWE-Vertrag, den er kurz vor der Survivor Series unterschrieb und der nach besagtem PPV in Kraft trat, insgesamt 3 Matches vorsieht. Bisher war aber unklar, bei welcher Show neben dem Royal Rumble und WrestleMania 33 der 50-jährige noch ein Match bestreiten soll. Wie Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Newsletter vermeldet, wird Goldberg ein Match beim „WWE Fastlane“-PPV am 05. März 2017 worken. Generell wird erwartet, dass Goldberg bis WrestleMania 33 regelmäßig bei „Monday Night RAW“ zu sehen sein wird, um seine drei Matches aufzubauen.

– Am gestrigen Mittwoch veröffentlichte WWE einen Artikel auf der hauseigenen Website, in welchem die neuesten Mitglieder der WWE Womens Division vorgestellt wurden. In diesem Bericht werden die Wege von Kimber Lee, Heidi Lovelace, Andrea und Julia Ho zum Marktführer beleuchtet. Die drei erstgenannten Frauen waren bereits im Independent Bereich aktiv und traten für Promotions wie Shine, EVOLVE und Chikara auf. Ausnahme ist hier Julia Ho. Sie wurde in den letzten Wochen und Monaten zwar von Brian Kendrick trainiert, zuvor war sie aber als Model und Sängerin aktiv. Zusätzlich bringt sie Erfahrung aus Amateur MMA Matches mit, mit einer Bilanz von 2-0. Für alle begann die Seefahrt auf der MS WWE am vergangenen Dienstag. Außerdem wird für die nahe Zukunft erwartet, dass man die Verpflichtung von weiteren Damen bekannt geben wird, sobald diese ihr Visum erhalten haben. Darunter zählen unter anderem die Waliserin Nixon Newell und die Neuseeländerin Evie.

– Überraschend wurde nun noch ein weiterer Teilnehmer für das UK Championship Turnier in der kommenden Woche bestätigt. Es handelt sich hierbei um den Waliser Mark Andrews. Der 24-jährige stieg im vergangenen Jahr unter anderem für PWG und TNA (unter dem Namen Mandrews) in den Ring. Bei TNA konnte Andrews die zweite Staffel der Reality Show „British Bootcamp“ für sich entscheiden, wodurch er sich einen Vertrag im Dixieland sichern konnte. Laut PWInsider lief Andrews‘ Vertrag bei TNA zum Ende des Jahres 2016 aus. Bei PWG wurde er zuletzt im Rahmen des „Battle of Los Angeles“ gesehen. Dort kämpfte er sich bis ins Halbfinale vor, wo er dann am dritten Turniertag gegen Trevor Lee ausschied.

– Auch wenn die aktuelle Storyline rund um The Miz und Maryse auf der einen sowie Dean Ambrose und Renee Young auf der anderen Seite den Eindruck erweckt, gibt es derzeit keine Pläne, Renee Young aktiv in den Ring steigen zu lassen. Dies könnte sich aber natürlich noch ändern. In einem Interview im vergangenen Jahr sagte Renee, dass sie absolut keine Erfahrung im Ring vorweisen könne, aber sie fühle sich bereit für diese Herausforderung.

– Der Superkick von Dolph Ziggler gegen Kalisto bei der letzten SmackDown-Episode sollte den Wechsel des „Show-off“ auf die böse Seite darstellen. Der Plan ist es, Zigglers Charakter neu zu beleben und ihm so neue Chancen zu ermöglichen, nachdem er zuvor so viele wichtige Matches nicht für sich entscheiden konnte.

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider, cagesideseats.com

 

Schon an Board? Diskutiert HIER mit Deutschlands Wrestling-Community #1!




10 Antworten auf „Goldberg-Match für „WWE Fastlane“ vorgesehen! – WWE gibt Verpflichtung von Top-Indie Wrestlerinnen bekannt – TNA-Star nimmt am UK Championship Turnier teil – Renee Young bald aktiv im Ring? – Gründe für Dolph Zigglers Heelturn“

Alex Kavan sagt:

Ich freue mich schon auf ziggler er bekommt gute Matches und soll gewinnen vielleicht schafft er es sogar einen Titel zu halten

vuce sagt:

Cool noch mehr Goldberg. Mal sehen gegen wenn er bei Fastlane ran mus und ob es wieder nur 87 Sekunden dauert 😀

Rückmatch gegen Lesnar is wohl eher bei WM 33

HeymanGuy sagt:

Ich habe lieber ein Goldberg-Match welches nach spätestens 2 Minuten vorbei ist als eines welches 20 Minuten geht. Das kann man dem Zuschauer einfach nicht zumuten. ^^

Edgehead sagt:

Irgendwie gibt es das doch nicht mehr mit den Faces und Heels… Mittlerweile entscheidet doch eher das Publikum ob diese Jubeln oder buhen

stonecoldvossi sagt:

@edgehead
Ja, man kann aber auch Faces ausruhen (Roman Reigns) oder Heels bejubeln (Stone Cold). Die Fans machen nicht das was Vincent möchte.

Oh Gott sagt:

Offtopic: Hat jemand von euch zufällig gestern Kirbymania gesehen auf Youtube, die Grossveranstaltung von WCPW? Niemand? Z.B Cody Rhodes gegen Zack Sabre Jr.?
Gutes Match 🙂

Wieso wird eigentlich so wenig über WCPW hier berichtet? Weils quasi auch ein Konkurrenz Produkt zu eurer Seite darstellt?

Nice Try sagt:

Offtopic: Hat jemand von euch zufällig gestern Kirbymania gesehen auf Youtube, die Grossveranstaltung von WCPW? Niemand? Z.B Cody Rhodes gegen Zack Sabre Jr.?
Gutes Match 🙂

Wieso wird eigentlich so wenig über WCPW hier berichtet? Weils quasi auch ein Konkurrenz Produkt zu eurer Seite darstellt?

JME sagt:

@Nice Try

Du solltest mal in die News schauen die sich mit den Promotions/Shows in Europa beschäftigen. Denn da wird auch über WCPW berichtet. 😉 Davon abgesehen sieht hier mit Sicherheit keiner WC als Konkurrenz. 😀

Matze sagt:

Heels bejubeln, da haste noch AJ Styles vergessen 😀

Frankyyyyyyy sagt:

Hab gestern das Match von Omega vs Okada von WretleKingdom gesehen. Wenn ich das vergleich mit dem was man in der WWE vorgesetzt bekommt muss man sich ernsthaft fragen warum man diese Dreck noch ansieht…! Die einzige die wirklich auf dem Niveau sind oder das Niveau erreich könnten sind AJ Styles, Kevin Owens, Finn Balor & vllt Seth Rollins wenn man sie denn mal lässt.

Aber in der WWE zählt ja jedes Match über 30 Minuten schon als Iron Man Match 😛 …Okada Omega 54 Minuten Extraklasse…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube