WWE 205 LIVE #6 Ergebnisse + Bericht aus Jacksonville, Florida vom 03.01.2017 (inkl. Videos)

04.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 LIVE #6
Ort: Jacksonville Veterans Memorial Arena in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: 03. Januar 2017

Nach einem kurzen Rückblick auf den Main Event der vergangenen Woche zwischen Rich Swann und Neville begrüßen uns die Kommentatoren Corey Graves, Mauro Ranallo und Austin Aries in der Arena. Sie geben bekannt, dass Rich Swann nach dem Match bei der letzten Ausgabe noch keine Freigabe von den Ärzten erhalten hat und deswegen heute nicht anwesend sein wird. Sie weisen noch auf den Main Event zwischen TJ Perkins und Neville hin, bevor die Show auch schon mit dem ersten Match beginnt…

1. Match
Singles Match
Tajiri gewann gegen Sean Maluta via Pin nach dem Buzzsaw Kick.
Matchzeit: 03:03

Nach dem Match ertönt die Musik von Brian Kendrick. Er erklärt, dass er der Erste sein will, der Tajiri bei „205 Live“ willkommen heißt, denn dieser gehört nach wie vor zu den Besten seiner Zunft. Er sei ein Pionier der Cruiserweights gewesen, der weiß, welche Höhen die Division erreichen kann, wenn erst einmal das ganze Gesindel beseitigt ist. Aber erst wenn eben dieses entfernt ist, wird „205 Live“ wirklich so gut sein. Nach diesen Worten bietet er dem Japaner einen Handshake an, den Tajiri auch annimmt, aber sogleich auch Green Mist ins Gesicht von Kendrick spuckt.

Im Backstagebereich wird anschließend Neville zu seinem Match gegen TJ Perkins am heutigen Abend interviewt. Er sagt, dass Perkins niemals Champion geworden wäre, wenn er selbst von Anfang an ein Teil der Division gewesen wäre. Aber ihm wurden immer wieder Steine in den Weg gelegt, seitdem er die USA betreten hat. Er wurde nie ernst genommen, im Gegensatz zu TJ, den bekanntlich alle respektieren. Aber ihm ist das egal, denn schließlich werde er am heutigen Abend die 15 Minuten Ruhm von Perkins beenden, denn es kann nur einen König der Cruiserweights geben, nämlich ihn.

Zurück in der Arena wird ein Videoeinspieler zum Premier Athlete der Cruiserweights, Tony Nese, gezeigt, bevor dieser sich auf den Weg zum Ring macht…

2. Match
Singles Match
Jack Gallagher gewann gegen Tony Nese via DQ, nachdem Ariya Daivari gegen den Briten eingegriffen hatte.
Matchzeit: 02:18

Nach dem Match bearbeitet Daivari weiterhin Gallagher mit Schlägen und Tritten, bis ihn schließlich mehrere Referees von weiteren Attacken abhalten können.

Im Backstagebereich sehen wir nun Cedric Alexander und Alicia Fox, die sich über die letzte Niederlage Alexanders unterhalten. Alicia nimmt die Schuld für die Schlappe auf sich, doch Alexander will davon nichts hören und erklärt ihr, dass sie in Zukunft vorsichtiger sein müssen.

3. Match
Singles Match
Mustafa Ali gewann gegen Noam Dar via Pin nach einem 450°-Splash.
Matchzeit: 06:08

Noam Dar wird im Anschluss an das Match im Ring interviewt, wo er für sich ein positives Jahr 2017 vorhersagt. Er brauche nur die richtige Frau an seiner Seite, und da Cedric Alexander nicht genug Mann für Alicia Fox ist, sei sie jederzeit in seiner Ecke willkommen.

Ein Videopaket zu Akira Tozawa wird eingespielt, in dem sich unter anderem Cesaro zum Fighting Spirit und den In-Ring Qualitäten des Japaners äußerst.

Vor dem Main Event findet sich TJ Perkins zum Interview bei Tom Phillips ein. Auf die Frage, warum er den König der Cruiserweights herausfordert, antwortet er, dass Neville nichts anderes als ein Bully sei und manchmal muss man sich einfach gegen solche Typen stellen.

4. Match
Singles Match
Neville gewann gegen TJ Perkins via Pin nach einem Superplex.
Matchzeit: 12:08

Die Kommentatoren bringen im Anschluss die beiden Männer für ihre hervorragende Leistung over und mit einem jubelnden Neville endet schließlich die Show.

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




1 Antwort auf „WWE 205 LIVE #6 Ergebnisse + Bericht aus Jacksonville, Florida vom 03.01.2017 (inkl. Videos)“

MusSan Sin Cara sagt:

Gute Ausgabe.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube