Kategorie | WWE News

Hat Batista mit WWE abgeschlossen? – Wer ist La Luchadora? – WrestleMania 34 in New Orleans – Vorschau auf Monday Night RAW: Goldbergs Rückkehr und ein Last Man Standing Match angekündigt – Smackdown Live: Weiteres Match und großes Segment bestätigt

02.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Aktuell soll es keinerlei Pläne für eine Rückkehr von Dave „Batista“ Bautista geben. Der 47-jährige soll mit WWE abgeschlossen haben und verschwendet offenbar auch keinen Gedanken mehr an ein Abschiedsmatch.

– Laut aktuellen Informationen handelte es sich bei der maskierten „Luchadora“, die letzte Woche bei „SmackDown Live“ Becky Lynch attackierte, um die 22-Jährige Deonna Purrazzo. Die aus Jefferson, New Jersey stammende Independent-Wrestlerin befindet sich schon seit einiger Zeit auf dem Radar der WWE-Offiziellen und workte im letzten Jahr bereits einige NXT TV-Tapings als Jobberin. Am 13. Dezember 2016 war sie auch schon bei „SmackDown Live“ im Einsatz. Hier hätte sie eigentlich gegen Alexa Bliss antreten sollen, sie wurde aber von der Smackdown Womens Championesse bereits vor dem Match abgefertigt. Bisher steht Purrazzo nicht unter WWE-Vertrag und so ist davon auszugehen, dass man letztlich eine andere Wrestlerin als La Luchadora enthüllen wird. Hier gilt vor allem Mickie James als heiße Kandidatin, denn die 37-Jährige soll bekanntlich noch im Januar als Teil des Smackdown-Brands zurückkehren.

– WrestleMania kehrt im kommenden Jahr offenbar nach New Orleans zurück. Wie F4Wonline nun bestätigte, wird WrestleMania 34 erneut im Superdome über die Bühne gehen. Eine offizielle Ankündigung wird wohl in naher Zukunft folgen. Bereits WrestleMania 30 fand im Jahr 2014 im Superdome in New Orleans statt. Damals sicherte sich Daniel Bryan im Main Event mit einem Sieg über Batista und Randy Orton die WWE World Heavyweight Championship.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ in der Amalie Arena in Tampa, Florida zu Gast. Im Fokus wird natürlich die Rückkehr von Bill Goldberg stehen, aber auch zwei Matches wurden bereits für die Show angekündigt. So wird es zu einem Last Man Standing Match zwischen Sami Zayn und Braun Strowman kommen, des Weiteren werden Big Cass & Enzo Amore auf Rusev & Jinder Mahal treffen. Laut Informationen des PWInsiders soll sich auch Paige backstage in der Halle befinden. Warum man sie eingeflogen hat und ob man sie vielleicht sogar im TV einsetzen möchte, ist derzeit unklar. Nach ihrer Nackenoperation wird die Britin aber noch einige Zeit auf ihr In-Ring-Comeback warten müssen, eine Rückkehr in den Ring sollte also ausgeschlossen sein. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Was hat Goldberg geplant?
* Wird Sami Zayn der „Last Man Standing?“ sein?
* Sind Kevin Owens‘ Tage als WWE Universal Champion gezählt?
* Wird sich Neville seine „King of the Cruiserweights“-Krone holen?
* Was steht für Bayley als Nächstes an?

– WWE hat nun ein weiteres Match für die erste „Smackdown Live“-Ausgabe des neuen Jahres angekündigt. So wird es Dolph Ziggler mit Baron Corbin zu tun bekommen. Bereits in der vergangenen Woche wurde ein Intercontinental Championship Match zwischen The Miz und Dean Ambrose für besagte Ausgabe bestätigt. Des Weiteren wird es bei der morgigen Show zu einem Vertragsunterzeichnungssegment mit AJ Styles und John Cena für das WWE Championship Match beim „Royal Rumble“ kommen.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Hat Batista mit WWE abgeschlossen? – Wer ist La Luchadora? – WrestleMania 34 in New Orleans – Vorschau auf Monday Night RAW: Goldbergs Rückkehr und ein Last Man Standing Match angekündigt – Smackdown Live: Weiteres Match und großes Segment bestätigt“

crossrhodes sagt:

Cool. Dann kann hogan ja wieder mit dem silverdome um die ecke kommen. 😀

Wir wollen „The Animal “ batista !?

Es war ein legendäres Opening bei WM30 mit Hogan, Rock & Austin. #silverdome

Heikomania sagt:

Die können auch mal zu WM nach Deutschland kommen☺

Roah sagt:

Cool, Corbin gegen ziggi…. Mal was frisches.

Frrrrrrrr sagt:

Ist doch kein wunder so wie man Batista gebookt hat! Ich fand ihn damals immer genial als The Animal, aber der letzte kurze Run war unerträglich! Gut das er schnell die Fliege gemacht hat. Dennoch hoffe ich das die WWE ihn schätzt und es schafft ihn noch mal zurück zu holen um was vernümftiges mit ihm aufzubauen, damit er seinen verdienten Abschied bekommt und einen Neuen Over bringt…

Ds_tq sagt:

Batista kommt beim Rumble!
Nach der Meldung kann das eigentlich nur passiert ?

Superdome, heißt ein geiles Line Up aufbauen um ca 80000 ins Stadion zu bekommen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube