Kategorie | WWE News

Shawn Michaels und The Undertaker für „Monday Night RAW“ am 09. Januar 2017 angekündigt! – Goldberg am 02. Januar und 23. Januar 2017 bei RAW – Brock Lesnar für die RAW-Show am 16. Januar 2017 bestätigt – WWE United Kingdom Title Turnier: Update zu den Verträgen

01.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE-Offizielle haben gegenüber dem Wrestling Observer bestätigt, dass Shawn Michaels und der Undertaker am 9. Januar 2017 bei „Monday Night RAW“ in New Orleans auftreten werden! Es wird erwartet, dass die Auftritte der beiden texanischen Legenden den „Royal Rumble“-PPV in San Antonio aufbauen sollen. Lokal wird die Show mit „der Rückkehr des Takers zu RAW“ und einer „Special Appearance von Shawn Michaels“ beworben. Ursprüngliche Pläne sahen eigentlich ein Match zwischen AJ Styles und dem Undertaker beim „Royal Rumble“ vor, dies berichtet auch der PWInsider. Nun, da AJ seine WWE Championship bei besagter Show gegen John Cena verteidigen wird, ist es durchaus möglich, dass der Deadman an der 30 Man Battle Royal teilnehmen und dies bei RAW am 9. Januar verkünden wird. Auch wenn Vince McMahon dies noch nicht abgesegnet hat, geht man davon aus, dass John Cena bei WrestleMania 33 auf den Taker treffen wird. Shawn Michaels wird bei RAW nicht zuletzt seinen neuen Film „The Resurrection of Gavin Stone“ promoten, aber auch er wird möglicherweise beim „Royal Rumble“-PPV auftreten, schließlich kommt HBK aus San Antonio.

– Brock Lesnar & Paul Heyman wurden nun für die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 16. Januar 2017 in Little Rock, Arkansas angekündigt. Aktuell geht man davon aus, dass sich Goldberg und Lesnar vor der 30 Man Battle Royal beim „Royal Rumble“-PPV am 29. Januar 2017 nicht mehr in den TV-Shows über den Weg laufen werden. Goldberg ist für die RAW-Shows am 02. Januar und 23. Januar 2017 bestätigt, Lesnar wird vermutlich nur am 16. Januar 2017 auftreten.

– In der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters nahm sich Dave Meltzer noch einmal den britischen Wrestlern an, die WWE für das United Kingdom Championship Turnier unter Vertrag genommen hat. Demnach haben alle Worker Einjahresverträge unterschrieben, die mit lediglich 20.000 US-Dollar pro Jahr dotiert sind. William Regal sprach im UK zwar davon, dass die Wrestler weiterhin uneingeschränkt Bookings annehmen dürfen, dies entspricht aber offenbar nicht so ganz der Wahrheit. So teilten einige Wrestler, die einen solchen WWE-Vertrag unterschrieben haben, den Offiziellen von What Culture Pro Wrestling mit, dass sie ab dem 15. Januar 2017 nicht mehr für die Promotion auftreten dürfen. Des Weiteren ist es den Wrestlern natürlich untersagt für TNA, Ring of Honor, Lucha Underground sowie das neue britische Wrestlingprojekt auf ITV aufzutreten. Paul „Triple H“ Levesque nannte in einigen Interviews namentlich PROGRESS und Revolution Pro als Partner-Promotions im UK; außerdem scheint es auch Beziehungen zu ICW und OTT zu geben, wo Finn Balor zuletzt aufteten durfte.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




28 Antworten auf „Shawn Michaels und The Undertaker für „Monday Night RAW“ am 09. Januar 2017 angekündigt! – Goldberg am 02. Januar und 23. Januar 2017 bei RAW – Brock Lesnar für die RAW-Show am 16. Januar 2017 bestätigt – WWE United Kingdom Title Turnier: Update zu den Verträgen“

crossrhodes sagt:

ich hab so überhaupt keine lust darauf, dass man den taker gegen cena fehden lässt. denn cena wird den titel gewinnen und es wird somit eine titelfehde (womöglich title vs career) und dem taker wird man wohl keinen titlerun geben. somit wird er seine zweite manianiederlage kassieren und das wars für den taker.
Ich weiß…letztes match wird immer verloren. ABER ES IST DER FUCKING UNDERTAKER VERDAMMT!! DER DARF SEIN LETZTES MATCH NICHT VERLIEREN!!! Schon gar nicht gegen cena. Bei Bray Wyatt hätte ich nichts dagegen, denn da würde es passen, weil Bray ein ähnlich angelehntes gimmick hat.

danielo sagt:

Wenn der Taker bei Raw ist, wird er wohl eher gegen Reigns fehden und das halte ich persönlich für ein schlechten Witz…

Und es ist warscheinlich seine vorletzte WM aber man weiß ja nie was passiert.
Vllt hatte er ja auch shcon sein letztes Match wenns im Training dumm läuft.

Aber auch irgendwie lustig. Kaum hat SD in einer normalen Sendung Raw überholt und schon holt man alle Legenden nur zu Raw 😀
Passt ja, weil man ja auch nie auf die eigentlich besseren bzw beliebtere Worker setzt *hust* AJ Styles gewonnen Fanvoting zum Beispiel

Cmpunk125 sagt:

@crossrhodes bin deiner Meinung, man beerdigt damit den Undertaker ;( (Wortspiel erkannt xD)

The old Man sagt:

Frohes neues erstmal.
Ich finde das passt doch. Cena gewinnt beim Rumble den Titel und ist zum 16. Mal Champ. Was anderes will er ja nicht. Taker gewinnt den Rumble und knöfft Cena bei Mania den Titel ab. Bei Raw am nächsten Tag tritt er dann offiziell ab und der Titel ist wieder vakant. Dann können alle machen was sie wollen 🙂

Damals wurde man noch immer überrascht wenn ein Großer Star auf einmal bei Raw auftrat,aber da die Ratings so beschissen sind,und smackdown jetzt anfängt raw zu schlagen,muss man ja vorher alles bekannt geben,und natürlich alles zu raw packen,takers Brand ist smackdown,oder wie war das mit taking souls usw????

Stephanie ob der heartbreak kid wohl ein Comeback bekommt ?

Hm…..Weiß nicht ob die das nicht nur ankündigen um wieder mehr Zuschauer zu gewinnen.Weil die Storylines und Matches sind ja mittlerweile hervorsehbar…
Aaaaber möglich ist alles 🙂

WM Main event DX vs Brothers of Distruction vs The shield vs Cena und Rey Mysterio ??? zwei comebacks und die zwei Undertaker matches die Vince möchte .

Ja finde schon oder was würdest du sagen?

Mr. Wrestlemania is back!!!

Er Promotet seinen Film mehr nicht

HeymanGuy sagt:

Undertaker vs. Wyatt II. Oh ja, denn noch langweiliger als das Match bei WM 31 kann es ja nicht werden. Somit eine gute Strategie! ^^ WWE sei Dank wird das nicht passieren.

Zanza sagt:

häää warum ist der undertaker jetzt plötzlich bei raw? der war doch kürzlich noch bei smackdown.

Wolff84 sagt:

Undertaker bei Raw? Passt für mich persönlich gar nicht. Hatte er nicht bei seinem letzten Smackdownauftritt irgendwas davon gesagt das WM nicht länger sein Ding ist sondern er sich ab jetzt um Smackdown kümmert? Natürlich frei übersetzt. Aber sinngemäß passt es glaube ich.

Slim Bo sagt:

Wußte ich schon wo sind die News;)

Bitte Vince…lass den Taker und Michaels nicht ankündigen, dass sie im Rumble auftreten????? lass sie einfach im rumble auftauchen. So dämlich, dass alles immer angekündigt wird???? Es ist doch langweilig, wenn man weiß, dass sie auftauchen. ? Viel geiler ist es doch, wenn man sich unsicher ist, ob sie kommen und dann doch überrascht wird ????

Bitte nicht Undertaker gegen Roman Regins ?????

Pläne umgeschmissen
Um Regins over zu bekommen soll er den Taker schlagen bei Wrestlemania…

Marcel Körner Ist das ein Troll von dir oder gibt es wirklich Gerüchte das, das passieren soll?

Es wird intern diskutiert taker gegen reigns zu stellen, weil man diese Paarung als zukunftsweisend sieht….Wenn das passiert ist reigns endgültig Geschichte,keiner will den taker gegen reigns sehen,sondern gegen cena, zumindestens die meisten,perfekter Zeitpunkt für ein heel cena

Maik Mees sagt:

Ich wusste es auch schon

Liegt dran das smackdown raw in den ratings geschlagen hat

Kommt davon wenn smackdown bessere Ratings macht wie raw

Tom Tom sagt:

Cena hat schon mal gegen Undertaker gekämpft und verloren, wie viele andere auch, eigentlich uninteressant, dann besser Reigns und dann gegen Undertaker verlieren. ..noch ein Titel für den Undertaker, da es sein leztes Jahr ist und er aufhören tut., Vertrag mit WWF läuft dann aus und er geht in Rente, es ist sehr schade, aber er wird ja auch nicht jünger der DEADMAN. ..:-)

Lauer sagt:

Wieso kommt Undertaker zu Raw er steht doch im Smackdown Kader oder darf er hin und her wechseln.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube