Kategorie | WWE News

Heat für Big E nach seiner Spitze gegen Charlotte – Braucht man Finn Bálor beim Royal Rumble nicht? – Sasha Banks vor Heelturn? – Update zur Rückkehr von Mickie James – NXT-Special-Ausgaben aus Japan & Australien angekündigt

24.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Big E hat sich am vergangenen Montag bei „Monday Night RAW“ mit einem spontanen Satz in der Promo von The New Day den Unmut der WWE-Offiziellen zugezogen. So sprachen The New Day bekanntlich davon, dass Ric Flair nicht 16-facher World Champion geworden wäre, wenn er den Titel nicht auch 15-mal verloren hätte. Big E fügte an dieser Stelle an, dass dies bei Charlotte wohl bereits im kommenden Monat soweit sein wird, und bezog sich damit auf die vielen Titelwechsel (6-mal seit Juli 2016) zwischen Charlotte und Sasha Banks in den letzten Monaten. Dieser flapsige Spruch, der so offenbar nicht im Skript stand, kam bei den Offiziellen gar nicht gut an.

– Derzeit gilt eine Rückkehr von Finn Bálor beim „Royal Rumble“-PPV am 29. Januar 2017 als eher unwahrscheinlich. Zwar diskutierte man innerhalb von WWE zuletzt darüber, den Iren bei besagter Show zurückzubringen, wenn er denn bis dahin überhaupt wieder fit sein sollte, man ist aber generell der Meinung, dass man für die 30 Man Battle Royal bereits genug Starpower am Start hat.

– Sasha Banks soll auf Sicht wieder auf die Seite der Bösewichter wechseln. Vorerst steht für die Cousine von Snoop Dogg zwar eine Fehde als Babyface gegen Nia Jax an, allgemein sieht man in ihr aber einen besseren Heel-Charakter.

– Mickie James unterzog sich am vergangenen Donnerstag in Pittsburgh den obligatorischen medizinischen Tests. Sollten die Tests zufriedenstellend ausfallen, dann wird Mickie vermutlich bereits im Januar 2017 Vollzeit zu WWE zurückkehren. Aktuelle Pläne sehen vor, sie als Teil des Smackdown-Rosters einzusetzen. Wir berichteten bereits vor einigen Wochen, dass die 37-jährige einen Dreijahresvertrag unterschrieben haben soll.

– Der Marktführer gab am gestrigen Freitag bekannt, dass es sich bei der NXT-Ausgabe in der kommenden Woche, am 28. Dezember 2016, um ein zweistündiges Special handeln wird. So wird man bei dieser Show einige Matches von der NXT-Houseshow in Osaka, Japan ausstrahlen. Folgende Matches fanden am 03. Dezember 2016 bei besagtem Live Event statt:

Singles Match
Oney Lorcan vs. Andrade „Cien“ Almas

Tag Team Match
Billie Kay & Peyton Royce vs. Liv Morgan & Aliyah

Tag Team Match
The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) vs. Tino Sabbatelli & Riddick Moss

Triple Threat Match
Tye Dillinger vs. Bobby Roode vs. Elias Samson

NXT Women’s Championship
Singles Match
Asuka (c) vs. Nia Jax

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
#DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) (c) vs. Akira Tozawa & Tajiri

NXT Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) vs. Shinsuke Nakamura
– Dieses Match wurde bereits am 07. Dezember 2016 bei NXT ausgestrahlt.

Bei der ersten NXT-Ausgabe des neuen Jahres, am 04. Januar 2017, wird man dann Matches ausstrahlen, welche am 08. Dezember 2016 bei einer NXT-Houseshow in Melbourne, Australien aufgezeichnet wurden. Folgende Matches fanden bei dieser Show in „Down Under“ statt:

Triple Threat Match
Ember Moon vs. Billie Kay vs. Liv Morgan

Singles Match
Andrade „Cien“ Almas vs. Wesley Blake

Tag Team Match
The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson vs. Tino Sabbatelli & Riddick Moss

Singles Match
Oney Lorcan vs. Patrick Clark

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
#DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) (c) vs. TM-61 (Shane Thorne & Nick Miller)

Tag Team Match
Tye Dillinger & Buddy Murphy vs. Bobby Roode & Elias Samson

NXT Women’s Championship
Singles Match
Asuka (c) vs. Peyton Royce

NXT Championship
Steel Cage Match
Shinsuke Nakamura (c) vs. Samoa Joe
– Dieses Match wurde bereits am 14. Dezember 2016 bei NXT ausgestrahlt.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Heat für Big E nach seiner Spitze gegen Charlotte – Braucht man Finn Bálor beim Royal Rumble nicht? – Sasha Banks vor Heelturn? – Update zur Rückkehr von Mickie James – NXT-Special-Ausgaben aus Japan & Australien angekündigt“

YuKezZzy sagt:

dass ist irgentwie logisch wenn sasha banks eine fehde startet wird nach wm33 gegen bayley dann muss sie heel sein

Trafalgar sagt:

Ich hasse New Day, und es ist eine Schande dass ausgerechnet sie Demolitions Rekord brechen durften. Aber ich muss Big E jetzt mal in Schutz nehmen: Es kann nicht wahr sein dass er für sowas heat bekommt. Wer kann diesen verdammten Kindergarten in der WWE bitteschön noch ernst nehmen? Schon krass wie empfindlich die mittlerweile geworden sind, das sah vor 15 Jahren zum Beispiel ja noch ganz anders aus^^
Dann kann man ja gleich alle Promos vergessen, zumal sie eh ziemlich beschissen geworden sind in letzter Zeit, da man kaum noch improvisieren darf. Kindergarten..

Duncan sagt:

Die Offiziellen mögen es nicht, wenn man ihnen ihre eigene Scheisse und 50/50 Booking vor Augen führt. Das blendet nur die Illusion vom guten Produkt. Wer einmal die Wahrheit sagt, kann halt direkt den Verein wechseln.

Teletoby sagt:

Die einzige Heat die BigE bekommt ist von dem alten Mann Vince…. Genug Starpower für Den Rumble??? Wen? Ellsworth??????

Marc sagt:

Was heißt denn Heat für einen Superstar genau?

JME sagt:

@Marc

Das heißt dass man sauer auf eine Person ist.

Davan sagt:

Es bedeutet, dass er einige Leute verärgert hat uns nun damit rechnen muss als Strafe in irgendwelchen Blödsinn gebooked zu werden…

Marc sagt:

Kindergarten ^^ nicht gerade Kritik fähig die Obrigkeit… Danke ^^

Hans Sponagel sagt:

irgendwie komisch. Wie Trafalga schon richtig sagt: Big E Fügt eine Kleinigkeit hin die eigentlich richtig und dennoch ohne Belang ist und man regt sich auf.
Was mich am meisten ärgert ist – wenn Brock Lesnar irgendwas zum “ booking “ hinzufügt und sei es noch so krude interessiert es keine Sau , doch Big E macht man fertig. Dass muss ich nicht verstehen.
Kleine Randnotiz: The New Day IST ein Kindergarten und WWE sollte endlich mit dem bescheuerten Credo : WWE soll Kinderfreundlicher werden- aufhören. Leute- Es giebt 5 jährige die sich SAW angucken und dabei grinsen – DAGEGEN IST DIESES BOOKING EIN SCHEIß.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube