Kategorie | US-Independent

Lucha Underground #3.16 Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien (21.12.2016)

22.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground #3.16 (Tapings: 23.04.2016)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 21. Dezember 2016

Nach dem obligatorischen Rückblick auf vergangene Ereignisse begrüßen uns Vampiro & Matt Striker zur heutigen Show. Melissa Santos kündigt im Anschluss die Teilnehmer des „Battle of the Bulls“-Tournament Finales an.

1. Match
Battle of the Bull Tournament – Finale – 4 Way Elimination Match
The Mack (aka Willie Mack) gewann gegen Jeremiah Crane (aka Sami Callihan), PJ Black (aka Justin Gabriel) und Cage (aka Brian Cage).
Gesamtmatchzeit: 11:38
Reihenfolge der Eliminierungen:
1) Cage durch PJ Black via Pin nach einem 450 Splash, nachdem El Texano Jr. eingegriffen hatte. (06:01)
2) Jeremiah Crane durch The Mack via Pin nach einem Top Rope Stunner. (10:32)
3) PJ Black durch The Mack via Pin nach einem Stunner. (11:38)

Backstage sehen wir Aerostar & Fénix. Kobra Moon (aka Thunder Rosa) schleicht sich an die beiden heran und fragt, ob sie nach Drago suchen. Dieser sei laut Moon nach Hause zurückgekehrt. Pindar (aka Steve Pain) und Vibora (fka Judas Devlin) erscheinen und liefern sich einen Brawl mit Aerostar & Fénix, an dessen Ende die LU Trios Champions abgefertigt werden. Kobra Moon steht über den beiden und erklärt, dass sie beim nächsten Mal von „ihrem“ Drago abgefertigt werden.

Backstage freut sich Sexy Star mit The Mack (aka Willie Mack) über dessen Sieg im „Battle of the Bulls“-Tournament. The Mack motiviert Sexy Star und sagt, dass sie den Titel heute von Mundo zurückgewinnen soll.

Jeremiah Crane (aka Sami Callihan) befindet sich im Büro von Dario Cueto, wo er einen Gegenstand findet, den er als Kind verloren hat. Nachdem er das Büro verlassen hat, trifft er auf Catrina (fka Maxine). Sie spricht ihn auf seine heutige Niederlage an, woraufhin er ihr mitteilt, dass er in der nächsten Woche ein Match gegen Mil Muertes (aka El Mesías) bestreiten wird.

2. Match
Lucha Underground Championship
Steel Cage Match
Johnny Mundo (aka John Morrison) (c) gewann gegen Sexy Star via Escape.
Matchzeit: 12:09
– Sexy Star zeigte einen Dive vom Käfig in den Ring.
– Vor dem Finish riss Mundo die Maske von Sexy Star herunter. Sie war damit beschäftigt ihr Gesicht zu bedecken, sodass Mundo genug Zeit blieb, um aus dem Käfig zu klettern.

Johnny Mundo feiert seinen Titelverteidigung, bis er von The Mack (aka Willie Mack) einen Stunner verpasst bekommt.

Nach dem Abspann sehen wir einen angeketteten Drago im Thronsaal von Kobra Moon (aka Thunder Rosa). Sie fragt ihn, ob er bereit dazu ist, sie als seine Königin anzuerkennen. Drago verneint. Moon möchte ihm etwas zu Essen bringen lassen, doch er lehnt ab und entgegnet, dass er lieber hungern würde. Am Ende spuckt er einen Feuerball. Mit diesen Bildern endet die Ausgabe.

Diskutiert hier mit anderen Lucha Underground Fans über diese Ausgabe!




1 Antwort auf „Lucha Underground #3.16 Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien (21.12.2016)“

Oh Gott sagt:

wiedermal ne geniale folge, das ist echt das beste wrestling im tv

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube