WWE 205 LIVE #4 Ergebnisse + Bericht aus Detroit, Michigan vom 20.12.2016 (inkl. Videos)

21.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 LIVE #4
Ort: Wells Fargo Center in Detroit, Michigan, USA
Erstausstrahlung: 20. Dezember 2016

Die Kommentatoren – Mauro Ranallo, Corey Graves und Austin Aries – begrüßen uns zur heutigen Ausgabe, bevor auch schon das erste Match des Abends ansteht…

1. Match
Singles Match
Ariya Daivari gewann gegen Lince Dorado via Pin nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 05:43

Nach dem Match wird der Sieger interviewt. Er brüllt etwas in einer nicht definierbaren Sprache und nennt Jack Gallagher einen Schurken.

Backstage werden Brian Kendrick & Neville interviewt. Neville sagt, dass er und Brian Kendrick den Grundstein für die Cruiserweight Division gelegt haben. Der Brite stellt aber auch klar, dass sie heute Abend Partner sind, sie sind aber keine Freunde. Es kann bei den Cruiserweights nämlich nur einen König geben.

Ein Video hypt die bevorstehende Rückkehr von Tajiri.

Ein weiteres Video-Package bewirbt die heutige NXT-Ausgabe mit dem 4 Way Match um die NXT Title #1 Contendership.

1. Match
Singles Match
Cedric Alexander (w/ Alicia Fox) gewann gegen Drew Gulak via Pin nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 05:57
– Alicia Fox wurde während des Matches von Drew Gulak gegen Cedric Alexander gestoßen und „verletzte“ sich dabei am Knöchel. Daraufhin kam Noam Dar heraus. Er kümmerte sich um Foxy und brachte sie backstage.

Nach dem Match macht sich Cedric Alexander zügig auf den Weg in den Backstagebereich, während Drew Gulak von Dasha Fuentes interviewt wird. Er ist wütend, denn Alicia Fox hatte am Ring nichts verloren, „205 Live“ ist schließlich eine Männerwelt.

Ein Video stellt uns Jack Gallagher vor.

Backstage wird Alicia Fox von einem Arzt behandelt, sowohl Cedric Alexander als auch Noam Dar sind vor Ort. Alexander dankt Noam Dar für dessen Hilfe, nun kann dieser aber gehen, denn er kümmert sich um seine Freundin. Noam Dar sagt zu Alicia Fox, dass er immer für sie da ist, wenn sie wieder einmal Hilfe brauchen sollte.

3. Match
Tag Team Match
Neville & Brian Kendrick gewannen gegen Rich Swann & TJ Perkins via Pin an TJ Perkins durch Neville nach dem Red Arrow.
Matchzeit: 14:30

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube