Kategorie | WWE News

Update zur WWE UK Championship sowie zu den Plänen und Hintergründen – Zack Ryder drohen 6 bis 8 Monate Pause – Finn Bálor will im Frühjahr 2017 zurückkehren – Samoa Joe verletzt? – Schwache Zuschauerzahl für „Tribute to the Troops“-Special

16.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Paul „Triple H“ Levesque sprach am gestrigen Donnerstag mit Newsweek.com über die Einführung der WWE UK Championship und den britischen Markt. Auf die Frage, wo und wie der Titel in Zukunft verteidigt wird, konnte Hunter keine Antwort geben. Im Moment ist diesbezüglich noch nichts sicher, man hofft aber, dass man in Zukunft eine wöchentliche Show aus dem UK auf dem WWE Network ausstrahlen wird. Weiter bestätigte Hunter, dass die 18 verpflichteten Briten in Zukunft weiterhin als Independent-Wrestler unterwegs sein werden. Die Talente dürfen in ihrer Heimat für RevPro, ICW, Progress und Co. auftreten. Man möchte diesen Promotions beim Wachsen helfen und den Wrestlern den Schritt von der britischen Independent-Szene zu WWE erleichtern. Der Wrestling Observer bestätigt diesbezüglich, dass dies definitiv die Reaktion von WWE auf die Pläne von ITV war. So möchte man umgehend Schritte einleiten und Talente an den Marktführer bieten, ohne sie fest unter Vertrag zu nehmen, um zu verhindern, dass sie bei ITV oder anderswo unterschreiben. Die WWE-Verträge für diese Talente sehen vor, dass sie weiterhin Independent-Bookings annehmen können, WWE besitzt aber ein Veto und Erstzugriffsrecht. Des Weiteren dürfen die Wrestler für keine Promotions auftreten, die in den USA einen TV-Deal (TNA, Lucha Underground, Ring of Honor) besitzen.

– Zack Ryder unterzog sich am Mittwoch einer MRI und diese brachte wohl nicht allzu gute Neuigkeiten für den ehemaligen Intercontinental Champion mit sich. So verriet der 31-jährige, dass er eine Operation am Knie benötigt, welche möglicherweise bereits am gestrigen Donnerstag in Birmingham, Alabama stattfand. Derzeit gibt es keine Informationen darüber, um was für eine Art von OP es sich handelt. Ein kleiner Eingriff könnte recht schnell verheilt sein, ein größerer Eingriff könnte ihn aber für 6 bis 8 Monate außer Gefecht setzen.

– Finn Bálor erklärte in einem Interview nun einmal mehr, dass er rechtzeitig zu WrestleMania 33 in den Ring zurückkehren möchte. Möglicherweise wird er bereits einige Wochen vor der größten Show des Jahres wieder fit sein. Ein Comeback beim „Royal Rumble“ ist laut Bálor nicht komplett ausgeschlossen, aber er geht im Moment nicht davon aus, dass er schon so früh zurückkehren kann.

– Die Ausstrahlung des diesjährigen „Tribute to the Troops“-Specials am vergangenen Mittwoch auf dem USA Network war nicht unbedingt ein großer Erfolg. Die Show wurde von 1,383 Millionen Zuschauern gesehen, dies sind 419.000 Zuschauer weniger als im Vorjahr (1,802 Millionen Zuschauer). Nachfolgend die Zuschauerzahlen für das TTTT-Special in den letzten Jahren:
2010: 3,010 Millionen Zuschauer
2011: 2,770 Millionen Zuschauer
2012: 2,340 Millionen Zuschauer
2013: Keine Ausstrahlung auf dem USA Network
2014: 2,230 Millionen Zuschauer
2015: 1,802 Millionen Zuschauer
2016: 1,383 Millionen Zuschauer

– Samoa Joe plagt sich im Moment offenbar mit einer Verletzung herum. Bei der gestrigen NXT-Houseshow in Riverside, Kalifornien erklärte der ehemalige TNA und ROH World Champion in einer Promo, dass er keine Ringfreigabe von den Ärzten erhalten hat. Joe schaute sich den Main Event zwischen Shinsuke Nakamura & Tye Dillinger und Bobby Roode & Andrade „Cien“ Almas im Anschluss am Ring an. Seine bisher letzten Matches workte Joe am 10., 11. und 13. Dezember in Australien. Bei diesen Shows war er in 6 Man Tag Team Matches gebookt und laut Fanberichten war es sehr auffällig, dass Joe nur sehr wenige Aktionen zeigte und einsteckte. Möglicherweise war der 37-jährige also auch bereits zu diesem Zeitpunkt angeschlagen.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Update zur WWE UK Championship sowie zu den Plänen und Hintergründen – Zack Ryder drohen 6 bis 8 Monate Pause – Finn Bálor will im Frühjahr 2017 zurückkehren – Samoa Joe verletzt? – Schwache Zuschauerzahl für „Tribute to the Troops“-Special“

crossrhodes sagt:

Finn balor kann also zeitreisen. 😀

Dann muss er sich aber sputen ?????

YuKezZzy sagt:

ich denke schon dass finn balor bei roayl rumble auf treten wird.samoa joe hat warscheinlich bei denn match gegen Shinsuke Nakamura verletzt

Frühjahr 16 wird schwierig aber er kann marty mcfly fragen der kann helfen

RKOrton sagt:

Sag mal saugt ihr heimlich ? Da steht nirgends was von 2016 sondern 17… Ihr seit paar scherzkeckse

Oder Barry Allen wäre noch eine Option ???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube