Shawn Michaels äußert sich zu den Gerüchten über ein Match beim „Royal Rumble“ – Wer kontrolliert „205 Live“? – Chris Jericho fordert Respekt von The Revival – Booker T als Bürgermeister von Houston? – Erick Rowan mit weiterem Teaser

14.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Um seinen neuesten Film „The Resurrection of Gavin Stone“ zu promoten, war Shawn Michaels kürzlich bei „105.3 THE FAN“ zu Gast. In diesem Rahmen wurde er unter anderem auch auf die Gerüchte rund um ein WWE Comeback und ein mögliches Match beim Royal Rumble mit AJ Styles angesprochen. Michaels hatte interessante Antworten parat, so sagte er, dass WWE ihn bisher bezüglich des Rumbles nicht einmal kontaktiert habe. Er sei sich nicht einmal sicher, ob WWE ihn in Zukunft noch einmal in den TV-Shows benötigen würde. Dass der Royal Rumble in seiner Heimat stattfindet, würde bei WWE wahrscheinlich keinen interessieren, so Michaels. Für seinen potenziellen Kontrahenten hatte er derweil nur positive Worte übrig. Styles sei ein äußerst talentierter Wrestler und er fühle sich geehrt, dass sein Name immer noch auf Listen von Dream Matches neben solchen Kalibern wie AJ auftauche.

– Verschiedene Quellen berichten nun, dass die Cruiserweight Show „205 Live“ ganz in der Hand von Vince McMahon und Kevin Dunn liegt. Demnach investieren Dunn und McMahon besonders viel Zeit und Arbeit in die neue Show.

– Oh Kinder, es gibt wieder Tweef (=Twitter-„Beef“, Streit über die Plattform des blauen Vogels). Am gestrigen Dienstag postete der zweifache NXT Tag Team Champion Scott Dawson ein Video, in welchem er und sein Tag Team Partner bei NXT die Shatter Machine gegen Enzo Amore zeigten. Prompt erhielt er eine Antwort von Chris Jericho, welcher ironisch feststellte, dass die „Indy Kids“ keinen Respekt für diejenigen zeigen würden, welche vor ihnen da waren. In diese Diskussion mischte sich dann noch NXT General Manager William Regal ein. Der Brite bedankte sich, ebenfalls mit einer Prise Humor, im Namen aller Wrestler die vor Jericho da waren dafür, dass der Kanadier alles erfunden habe. Anzumerken ist, dass Chris Jericho und Kevin Owens den von The Revival bekannten Team Finisher am Montag bei RAW verwendeten. Dies veranlasste Dawson wohl dazu, das besagte Video auf Twitter zu posten.

– In Zeiten, in denen ein WWE Hall of Famer namens Donald Trump US-Präsident werden kann, ist in der amerikanischen Politik wirklich alles möglich. So verkündete Trumps Hall of Fame Genosse Booker T nun, dass er im Jahr 2019 für den Platz des Bürgermeisters in Houston, Texas kandidieren werde.

– Der WWE-Winzer postete auf seinem privaten Youtube Kanal nun einen weiteren Teaser. Im Video sieht man, wie Erick Rowan seine alte Schafsmaske gegen eine neue Maske austauscht. Ein Vorbote für ein Comeback? Rowan fällt bekanntlich seit September mit einer gerissenen Rotatorenmanschette aus.

Schon an Board? Diskutiert HIER mit Deutschland Wrestling-Community #1 !




5 Antworten auf „Shawn Michaels äußert sich zu den Gerüchten über ein Match beim „Royal Rumble“ – Wer kontrolliert „205 Live“? – Chris Jericho fordert Respekt von The Revival – Booker T als Bürgermeister von Houston? – Erick Rowan mit weiterem Teaser“

DasGefurztagskind sagt:

Der Winzer, Erick Rowan ist mittlerweile Kult. Damals in der legendären Fehde mit Big Show im First-Ever Steel Stairs Match verewigt.

Lunatic Fringe sagt:

Ich feier das Video. Schade nur das es Erik Rowan ist und nicht z.b. Broken Matt.

MusSan Sin Cara sagt:

„Verschiedene Quellen berichten, dass die Cruiserweight Show „205 Live“ ganz in der Hand von Vince McMahon und Kevin Dunn persönlich liegt. Außerdem wird berichtet, Dunn und McMahon würden besonders viel Zeit und Arbeit in die neue Show investieren.“

Kein Wunder, dass die neue Cruiserweight Division nicht ankommt.

BeKarloff sagt:

Dachte ich mir schon, dass er eine neue Maske bekommt. Ich hoffe nur, dass er in der Family bleibt. Er passt dort hin wie die Faust auf das Auge und würde allein einfach untergehen.
Interessant auch, dass die WWE wohl dadurch den Killerclown-Hype aufgreift.
Ich bin gespannt und hoffe, die WWE setzt Erick Rowan nicht gleich wieder als Jobber ein, denn ich finde, dass er sehr unterbewertet ist und im Ring und in Sachen Charisma schon etwas drauf hat.

YuKezZzy sagt:

da bekommt erik roman bestimmt ein neue gimmick wenn er eine neue maske benutz ich denke aber dass er alleine auftretten wird ohne the wyatt family.dass wäre übels geile match aj styles vs hbk aber aj styles hat schon ein match gegen undertaker wenn undertaker bis dahin fit wird

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube