WWE „Tribute To The Troops 2016“ Ergebnisse aus Washington, D.C. (14.12.2016)

14.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE „Tribute To The Troops 2016“ (Tapings: 16.12.2016)
Ort: Verizon Center in Washington, D.C., USA
Erstausstrahlung: 14. Dezember 2016

Dark Match
Singles Match
Neville gewann gegen Curt Hawkins.

Zu Beginn der Show werden jede Menge Videos eingespielt und Lilian Garcia singt die Nationalhymne der USA.

Roman Reigns kommt unter gemischten Reaktionen heraus und dankt den Truppen stellvertretend für alle WWE-Superstars. Er ist stolz, dass er als US-Champion dieses Land repräsentieren darf. Unterbrochen wird er von Kevin Owens, welcher ein US-Title Match von Roman Reigns fordert. Owens kündigt an, dass er aus der United States Championship die Canadian Championship machen werde. Auch Rusev kommt heraus und spricht über Bulgarien und Russland. Er kündigt an, dass er Reigns ebenso wie Enzo Amore zerstören werde, woraufhin Big Cass die Halle betritt, um Roman Reigns gegen die Heels zu unterstützen, die gerade zu einer Attacke ansetzten. Dies wiederum ruft Mick Foley auf den Plan, der ein Tag Team Match als Main Event festsetzt: Big Cass & Roman Reigns vs. Kevin Owens & Rusev!

1. Match
WWE RAW Tag Team Title #1 Contendership – Fatal Four Way Tag Team Match
Cesaro & Sheamus gewannen gegen The Club (Karl Anderson & Luke Gallows), The Golden Truth (Goldust & R-Truth) und The Shining Stars (Epico & Primo) via Pin an Primo durch Sheamus nach dem Brogue Kick.
– Damit werden Cesaro & Sheamus am kommenden Sonntag bei „Roadblock: End of the Line“ ein weiteres Mal gegen The New Day um die WWE Tag Team Championship antreten.

The Miz & Maryse kommen heraus und der Intercontinental Champion sagt, dass er sehr stolz darauf ist, dass er mit seiner Performance in den „The Marine“-Filmen eine Inspiration für alle Marines war. Dann ruft er eine Open Challenge aus, woraufhin Gabriel Iglesias in die Halle kommt. Der Comedian beleidigt The Miz und stellt dann dessen heutigen Gegner vor: Apollo Crews!

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Apollo Crews (w/ Gabriel Iglesias) gewann gegen The Miz (w/ Maryse) via Pin nach einem Enzuigiri und einem Einroller, nachdem Gabriel Iglesias für Ablenkung gesorgt hatte.

Nach dem Match schnappt sich The Miz ein Mic und stellt noch einmal klar, dass dies kein Titelmatch war.

3. Match
6 Man Tag Team Match
The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Randy Orton) gewannen gegen American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) & Dolph Ziggler via Pin an Chad Gable durch Randy Orton nach dem RKO.

Bayley spricht backstage mit Charlie, dem Hund aus der „Today Show“. Dana Brooke & Charlotte unterbrechen die beiden und beleidigen Bayley. Bayley antwortet, dass die beiden sicher genau wissen, wie es ist mit Hunden abzuhängen. Dies führt zu folgendem Match…

4. Match
Singles Match
Bayley gewann gegen Dana Brooke (w/ Charlotte Flair) via Pin nach dem Bayley-to-Belly.

5. Match
6 Man Tag Team Match
Jack Gallagher, Rich Swann & TJ Perkins gewannen gegen Drew Gulak, Brian Kendrick & Tony Nese via Pin an Drew Gulak durch Rich Swann nach einem Superkick.

Backstage halten The New Day eine Promo. Sie sehen sich als größte Tag Team Champions aller Zeiten, bis sie vom Bulle…äääh…von The Club (AJ Styles, Karl Anderson & Luke Gallows) unterbrochen werden. AJ ist der Meinung, dass er und seine Buddys die beste Gruppierung aller Zeiten sind. Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins kommen hinzu und deuten eine Reunion von The Shield an, was natürlich zu viel Jubel führt.

Big Cass & Enzo Amore kommen für den Main Event heraus und widmen das Match allen Mitgliedern der US-Streitkräfte.

6. Match
Tag Team Match
Big Cass (w/ Enzo Amore) & Roman Reigns gewannen gegen Kevin Owens & Rusev (w/ Lana) via Pin an Kevin Owens durch Roman Reigns nach einem Spear.
– Lana attackierte während des Matches Enzo.
– Vor dem Finish hatte Reigns auch Rusev mit einem Superman Punch ausgeschaltet.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




10 Antworten auf „WWE „Tribute To The Troops 2016“ Ergebnisse aus Washington, D.C. (14.12.2016)“

RealNiko sagt:

Dieser Roman ist ja ein ganz Harter. Nach der Niederlage bei Roadblock soll er sich in die Midcard zurückziehen, wo er hingehört.

Cmpunk125 sagt:

Alles ok kann nicht meckern dann dieser Satz :Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins kommen hinzu und deuten eine Reunion von The Shield an, was natürlich zu viel Jubel führt. Und ich bin total ausgeflippt xD

The PaulTaker sagt:

Roman wird als held der usa herausgeschickt und wird bei solch einer show auch noch AUSGEBUHT ?????. Roman könnte alle terrorgruppen auf der welt ausschalten, der typ wäre immernoch nicht over!

Roah sagt:

Bei diesen „Dingern“ gewinnen doch für gewöhnlich immer die faces. War ja bei dem wyatt’s dann doch nicht.

#notstraight sagt:

Das wäre doch mal geil New Day vs The Shield vs The Club (aber mit Bálor)! Das hat WM Potenzial

great muta sagt:

ein kleiner fehler Tapings: 16.12.2016 das kann nicht sein.Wieimmer eine normale Tribute To The Troops Show gewessen.

Powerstation sagt:

Also am besten hat mich Jack Gallagher mal wieder unterhalten. Der Typ ist der Knaller! zB als er sich bekreuzigt und Anlauf nimmt, um dann vor dem Seil ab zu bremsen….so geil! 😀

xBadNews sagt:

Mich hats gefreut Lilian Garcia wieder zu hören! (:

Lauer sagt:

Ich habe eine Frage zu Tribute to the Troops, 14. Dez. 2016 bin heute darauf gestoßen, was für eine Veranstaltung ist das genau wird diese im Rahmen von Raw ausgetragen (wie die Cruiserweight die laufen ja auch bei Raw) gibt es keine Highlights im deutschen TV in Raw am Donnerstag wurde auch nicht erwähnt. Wäre nett wir mir jemand dazu etwas sagen kann.

JME sagt:

@Lauer

Tribute to the Troops ist keine reguläre/wöchentliche Show, sondern ein jährliches Special für die US-Steitkräfte zur Weihnachtszeit. Die Soldaten und ihre Angehörigen haben freien Eintritt. Hinz und Kunz bedanken sich bei den Soldaten für deren heldenhafte Dienste und die Faces gewinnen zu 99% ihre Matches. Die Ausländer werden abgefertigt (weil alle Nicht-Amerikaner böse sind….da Nicht-Amerikaner eben keine Amerikaner sind) und die Amerikaner laufen Fahne schwenkend umher. Wird aus nachvollziehbaren Gründen nicht in Deutschland ausgestrahlt. Irgendwann gibt es die TTTT-Show dann auch On-Demand auf dem WWE Network. Auch die Shows der letzten Jahre findet man dort, aber im Grunde kann man sich das schenken, da jede Houseshow mehr „wert“ hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube