Kategorie | WWE News

RAW Fallout: New Day verteidigen ihre Titel in zwei Matches! – Sami Zayn wechselt nicht zu SmackDown Live! – Emmalina debütiert zu einem späteren Zeitpunkt – Roadblock: End of the Line Card füllt sich

13.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bei der gestrigen RAW-Ausgabe stand nicht zuletzt die Tag Team Division im Vordergrund. Im Opener der Show kam es zum angekündigten Tag Team Championship Match zwischen The New Day, Cesaro & Sheamus und The Club (Karl Anderson & Luke Gallows). Nach 11:48 konnten sich die Champions durchsetzen und somit ihre Titel verteidigen, um – wie es schien – Demolitions Rekord Run einzustellen. Während der Siegesfeier kam es aber dann zu einer Szene, in der Xavier Woods versehentlich Stephanie McMahon mit Champagner bespritzte, woraufhin diese erbost die Party verließ und später für den Main Event ein weiteres Tag Team Championship Match zwischen The New Day und Kevin Owens & Chris Jericho ansetzte. Im Laufe der Show fügte Mick Foley außerdem die ehemaligen Tag Team Champions Roman Reigns & Seth Rollins dem Match hinzu, sodass die Fans an einem Abend gleich zwei Triple Threat Matches um die Titel zu sehen bekamen. Auch dieses Match konnte The New Day letztlich für sich entscheiden. Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods knackten somit also den Rekord von Demolition und sind nun Rekord WWE Tag Team Champions!

– Nachdem Sami Zayn bereits auf Twitter angekündigt hatte, endlich sein Match gegen Braun Strowman zu wollen, kam es im Laufe von RAW zu mehreren Angles mit dem Kanadier und Mick Foley. Der RAW General Manager weigerte sich zunächst weiterhin, Zayn dieses Match zu geben. Ein sichtlich genervter Sami Zayn erklärte backstage, dass er nicht mehr Teil des RAW Rosters sein möchte, wenn er besagtes Match nicht von Foley bekommt. Foley sagte daraufhin, dass er sich mit SmackDown General Manager Daniel Bryan in Kontakt setzen würde. Im Verlaufe der Show trafen Zayn und Foley im Ring aufeinander; dort erklärte der RAW GM, dass er mit Daniel Bryan ausgehandelt habe, dass Zayn zu SmackDown Live wechselt. Ein ebenbürtiges Tauschobjekt wurde auch ausgehandelt: Eva Marie! Diese Bekanntgabe führte dazu, dass Zayn die Fassung verlor und wütend auf den GM einredete, was laut diesem aber genau das war, was er von Sami sehen wollte. Kurz darauf erklärte Mick Foley, dass es sich bei all den Verhandlungen mit Daniel Bryan nur um eine Täuschung gehandelt habe. Er wollte lediglich die Wut auslösen, die Zayn in sich trägt und am Sonntag brauchen wird, um Braun Strowman beim „Roadblock: End of the Line“-PPV besiegen zu können.

– Wo wir gerade bei Swerves und Ähnlichem sind: Das Debüt von Emmalina, das für diese Woche angekündigt war, fand bei der gestrigen RAW Ausgabe nicht statt. In einem Video war lediglich davon die Rede, dass es „bald“ stattfinden wird.

– Im Zuge der RAW Show wurden außerdem weitere Matches für den „Roadblock: End of the Line“-PPV bekannt gegeben. So wird Sami Zayn in einem Match mit 10 Minuten Zeitbegrenzung gegen Braun Strowman antreten. Außerdem wurde ein WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Rich Swann (c), The Brian Kendrick und TJ Perkins angekündigt. In der Kickoff Show wird es derweil zur Paarung Rusev vs. Big Cass kommen. Zur gesamten Matchcard von „Roadblock: End of the Line“ gelangt ihr hier: KLICK.

Wenn ihr Lust habt, mit anderen Fans über dieses Themen zu diskutieren, gelangt ihr mit nur einem Klick auf diesen Link in unser Board!




9 Antworten auf „RAW Fallout: New Day verteidigen ihre Titel in zwei Matches! – Sami Zayn wechselt nicht zu SmackDown Live! – Emmalina debütiert zu einem späteren Zeitpunkt – Roadblock: End of the Line Card füllt sich“

YuKezZzy sagt:

dass kapiere ich nicht warum sami zayn bei raw so sauer wurde als mick foely eva marie erwende

JONNY (Jm-Rules sagt:

Wann kommt eigentlich Shelton Benjamin?

Cmpunk125 sagt:

Weil er sagte dass er einen gleichwertigen Superstar im Gegensatz zu SZ bekommt und sind wir mal ehrlich sich eva botch marie und Sz auf dem gleichen Level?
Zu Shelton Benjamin er hat im Moment eine Verletzung und fällt glaube ich noch ungefähr ein halbes Jahr aus dannach kp

TheDragon sagt:

Schade ich habe gehofft das Sami zu SD Live geht. Dort ist er meines erachtens besser aufgehoben als bei RAW. Dort könnte er zum Main-Eventer reifen.

RKOrton sagt:

Genau SZ zu Sack Down & dafür kommt Dean Ambross zu Raw damit haben wir den Sheldon komplett ^,^
Also ick denke kommendes Jahr is es eh soweit das the Shield sich wieder zusammen tut…
Es ist aber einfach schade das man einen J.Swagger zb nicht mehr im Ring zeigt

Duncan sagt:

Jack Swagger braucht man auch nicht im Ring zu zeigen ^^

Shizzel sagt:

Wird das jetzt eigentlich ne Dauerschleife mit Perkins, Swann und Kendrick?
Also das mit den Cruiserweight is mir noch schleierhaft wie das auf Dauer funktionieren soll… Kalisto, Sin Cara, Neville fallen mir da noch ein… Achja, und wenn die endlich New Day auflösen können sie den Woods auch endlich dahin abschieben…

Haborym sagt:

Woods abschieben? Hast du ihn mal im Ring gesehen? Der hat mehr drauf als irgendwelche anderen Midcarder.

Shizzzel sagt:

Ehrlich gesagt nein, jedes Mal wenn der die Rampe betritt schalte ich weg. Kann ihm einfach nicht ertragen, nicht in diesem Gimmick zumindest.Das ist für mich wir im Kindergarten, sorry aber das ist einfach nicht Teil meiner Abendgestaltung 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube