Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1229 Bericht + Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania vom 12.12.2016 (inkl. Videos + inkl. kompletter Pre-Show)

13.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1229
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 12. Dezember 2016

Die letzte Ausgabe vor WWE „Roadblock“ steht auf dem Programm und die Montagsshow „RAW“ wird von den WWE Tag Team Champions The New Day eröffnet, die in üblicher Manier zum Ring kommen. Sie sprechen über die Möglichkeit, den Titelrekord zu brechen, der über 25 Jahre lange an unangefochten an der Spitze stand. Sie bedanken sich bei den Fans, die diese Chance erst möglich gemacht haben. Das Team kommt auf das anstehende Tag Team Triple Threat Match zu sprechen, was die letzte Titelverteidigung darstellen wird, die zwischen dem Rekord und The New Day steht. Besagtes Match fungiert als Opener…

1. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Triple Threat Match
The New Day (Kofi Kingston & Big E, w/Xavier Woods) (c) gewannen gegen Sheamus & Cesaro und The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) via Pin nach dem Trouble in Paradise gegen Sheamus.
Matchzeit: 11:48

Gemeinsam mit den Fans feiert die Gruppierung ihre Titelverteidigung, doch die Kommentatoren betonen, dass der Rekord noch nicht endgültig gebrochen ist, denn der Abend sei noch lang…Unabhängig davon wird Backstage eine kleine Party vorbereitet, die für The New Day geschmissen wird.

„The Rollins Report“ mit dem Gast Kevin Owens wird angekündigt.

Es wird zur Party geschaltet, die unter anderem von Mick Foley, Stephanie McMahon, Bayley, Darren Young, Bob Backlund und den Vaudevillains besucht wird. Sie stoßen auf The New Day an, während Woods eine Flasche Champagner öffnet und Stephanie McMahon „vollspritzt“, was der guten Dame überhaupt nicht gefällt. Die Party wird abrupt beendet und Steph zieht wütend von dannen.

Ein Video blickt auf die Fehde zwischen Sami Zayn und Braun Strowman zurück.

Für SmackDown wird das WWE Championship zwischen AJ Styles und James Ellsworth bestätigt.

Wir sehen Stephanie McMahon, die sich sichtlich genervt auf dem Weg macht, um neue Kleider zu besorgen. Kevin Owens hält sie auf, der deutlich macht, dass The New Day nach dieser Aktion keine würdigen Champions sind und eine Lektion erteilt bekommen müssen. Steph scheint für jede Idee offen und Kevin Owens möchte ihr eine Idee unterbreiten, die dem Zuschauer allerdings noch verborgen bleibt.

2. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Curtis Axel via Pin nach einem Slam.
Matchzeit: 01:15

Nach dem Match wird Braun Strowman von Byron Saxton im Ring interviewt. Saxton fragt, ob Strowman auf die Herausforderung von Sami Zayn antworten möchte, der ein Match gegen das Monster fordert. Strowman sagt, dass Zayn von Mick Foley beschützt wird und dies wohl auch die richtige Entscheidung ist, da Zayn keine zwei Minuten im Ring aushalten würde – so wie jeder andere Gegner.

Backstage trifft Sami Zayn auf Mick Foley und fordert abermals das Match gegen Braun Strowman. Foley weigert sich und muss sich daher weitere Vorwürfe anhören. Sami versteht nicht, wie Foley auf die Idee kommt, ihn beschützen zu müssen. Niemand musste Foley beschützen, ansonsten wäre er am heutigen Tage wohl eine komplett andere Persönlichkeit. Foley betont, bei einer Konfrontation mit Strowman wird die Karriere von Sami Zayn zu Ende gehen. Zayn zeigt sich sehr geknickt, da sein Kindheitsheld und Boss nicht an ihn glaubt und daher glaubt Sami, auch nicht länger ein Teil von RAW bleiben zu müssen. Foley spricht davon, aus Respekt für Zayn Daniel Bryan anzurufen, um einen möglichen Wechsel in die Wege zu leiten.

Wir sehen ein Video, welches das Match zwischen Jack Gallagher und Ariya Daivari Revue passieren lässt.

3. Match
Singles Match
Ariya Daivari vs. Lince Dorade endet im No Contest.
Matchzeit: 02:40
– Jack Gallagher kam während des Matches heraus und verkündete auf die „feine, englische Art“, dass er plant, in dieses Match einzugreifen. Daivari verließ daraufhin den Ring und ein Brawl zwischen den Kontrahenten brach aus, woraufhin das Match abgebrochen wurde.

Der Brawl führt in den Ring und letztlich gelingt es Gallagher, Daivari mit einem Dropkick auf den Hallenboden zu befördern. Danach feiert dieser noch ein wenig mit den Fans.

Seth Rollins kommt heraus, um eine Ausgabe seines „Rollins Reports“ zu präsentieren. Rollins spricht über Triple H, der auf seinem Rachefeldzug das übergeordnete Ziel ist. Um aber HHH erreichen zu können, müsse er zunächst Kevin Owens ausschalten. Hier betont Rollins nochmal, ebenfalls auch Chris Jericho aus dem Weg räumen zu müssen, um Kevin Owens alleine zu erwischen. Die Frage lautet: Wird Seth Rollins am Sonntag gegen Chris Jericho der Jericho & Owens antreten? WWE Universal Champion Kevin Owens kommt ohne seinen besten Freund heraus und bleibt auf der Stage, setzt sich dort auf einen Stuhl und macht deutlich, sich für den blöden „Rollins Report“ überhaupt nicht zu interessieren. Vielmehr habe er eine Ankündigung zu machen, da er mit Stephanie McMahon gesprochen hat. Rollins unterbricht, schließlich warten alle gespannt darauf, wie die der aktuelle Status der Freundschaft zwischen Owens & Jericho aussieht. Owens möchte darauf nicht eingehen und betont lediglich, am Sonntag an der Seite seines Freundes zu stehen, der ebenso an der Seite von Owens stehen wird. Zurück zur Ankündigung, Owens gibt bekannt, dass er gemeinsam mit Chris Jericho ein Titelmatch gegen The New Day erhält.

Chris Jericho unterbricht die Ankündigung von Kevin Owens und fragt, ob sein Partner verrückt ist. Glaubt er wirklich, jemals wieder an der Seite von Owens aufzutreten? Owens möchte die Wogen glätten und betonen, dass das Match sowieso stattfindet und Jericho aufhören soll, wütend zu sein. Rollins provoziert Jericho, der währenddessen bekannt gibt, die „List of Jericho“ abzuschaffen, was aber nicht weiter thematisiert wird, da Owens und Jericho in den Ring kommen, um einen Angriff gegen Rollins zu starten. Dieser kann sich gegen die Überzahl nicht wehren, was Roman Reigns auf den Plan ruft, der die Heels in Schach halten kann. Rollins möchte einen Pedigree gegen Jericho zeigen, doch Owens rettet seinen Freund in letzter Sekunde.

Eigentlich soll ein Interview mit WWE Cruiserweight Champion Rich Swann folgen, doch The Brian Kendrick unterbricht. TJ Perkins gesellt sich hinzu und beide machen deutlich, dass es nur um den Titel geht, während Perkins noch über Kendrick und dessen „Siegesmethoden“ herzieht.

4. Match
Singles Match
The Brian Kendrick gewann gegen TJ Perkins via Pin nach dem Sliced Bread #2
Matchzeit: 08:35

Backstage spazieren Seth Rollins und Roman Reigns durch die Gegend, ehe sie von Mick Foley aufgehalten werden. Sie sprechen über die guten alten Zeiten und Reigns macht deutlich, worauf dieser seinen Fokus richten möchte. So habe er aktuell nur Kevin Owens und seinen WWE United States Championship im Blick, während Rollins seinen Fokus auf Triple H und Chris Jericho richtet. Foley gibt bekannt, Rollins & Reigns trotzdem zum heutigen Main Event hinzuzufügen, sodass sie ebenfalls eine Chance auf die Tag Team Titles erhalten.

Ein Hype-Video blickt auf die Fehde zwischen Charlotte und Sasha Banks zurück.

5. Match
Singles Match
Bayley gewann gegen Alicia Fox via Pin nach dem Bayley to Belly Suplex.
Matchzeit: 02:40

Lana und Rusev kommen in den Ring, um über die Ereignisse aus letzter Woche zu sprechen. Rusev behauptet, seit seiner Ankunft bei der WWE jeden amerikanischen Helden zerstört zu haben. Letzte Woche habe er aber „amerikanischen Trash“ zerstört, denn das G in „Certified G“ würde für „Garbage“ stehen. Nachdem er Enzo Amore aus dem Hotelzimmer geworfen hatte, habe er sich um seine Frau „gekümmert“. Sie spielen mit der Frage, ob das Publikum Bilder dieser Szenen möchte und die anwesenden Kinder nun die Augen schließen sollen. Natürlich werden keine anzüglichen Szenen gezeigt, sondern lediglich die Attacke gegen Enzo Amore im Hotelzimmer, was Rusev und Lana belustigt im Ring zurücklässt. Das Ehepaar lobt sich noch in den Himmel, ehe die Musik von Enzo & Cass ertönt.

Big Cass kommt ohne seinen Partner heraus und gibt zu, dass sein Partner letzte Woche eine harte Attacke einstecken musste und sich daher erholt. Cass betont, dass dies hier aber jetzt kein Hotelzimmer ist, er trägt seine Hosen und Enzo ist auch nicht hier, weshalb er sich auf den Weg in den Ring macht. Ein Brawl bricht aus, der sich außerhalb des Rings zuträgt. Rusev behält mehr oder weniger die Oberhand, auch wenn dieser angeschlagen flüchtet.

Im Lockerroom beschwert sich Kevin Owens bei seinem Freund Chris Jericho, da Seth Rollins & Roman Reigns zu dem Match hinzugefügt wurden. „Wir beide gegen die Welt, so wie es immer sein wird.“ Jericho zeigt sich weniger begeistert…

Entgegen der Ankündigung wird Emmalina scheinbar doch nicht debütieren. Stattdessen wird erneut ein Video gezeigt, mit dem Hinweis, dass die gute Dame „soon“ debütieren wird.

6. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Jinder Mahal via Pin nach dem Helluva Kick.
Matchzeit: 03:25

Mick Foley gesellt sich zu Sami Zayn in den Ring und berichtet davon, soeben mit Daniel Bryan telefoniert zu haben. Der Deal könnte perfekt gemacht werden, sofern Sami Zayn wirklich zu SmackDown wechseln möchte. RAW würde im Gegenzug ebenfalls einen Wrestler (auf dem gleichen Niveau) erhalten, den wir bis dato aber noch nicht kennen. Zayn stellt klar, dass seine Antwort abhängig von einem Match gegen Braun Strowman ist, welches er unbedingt haben möchte. Doch Foley bleibt hart und möchte dieses Match nicht absegnen. Höhnisch sagt Foley, Zayn könne nun ein „großer Fisch in einem kleinen Teich“ sein, während der RAW General Manager fragt, ob Zayn überhaupt nicht wissen möchte, welchen Wrestler RAW im Gegenzug erhält. Foley gibt bekannt, im Gegenzug Eva Marie zu erhalten, was Sami Zayn zu treffen scheint. Dieser brüllt, dass er genauso viel wert wie 1000 Eva Maries wäre und er nicht versteht, wie Mick Foley das anders sehen kann. Er war ursprünglich genau wie Zayn. Foley habe entgegen aller Erwartungen Risiken auf sich genommen, um an der Spitze zu stehen. Sami fordert abermals ein Match gegen Braun Strowman, doch Foley weigert sich und trägt ihm auf, diese Wut und Bitterkeit für Sonntag aufzuheben. Foley erklärt, dass er Zayn gegen keinen Wrestler der Welt tauschen wird, er hat auch immer an seine Stärke geglaubt. Daher wollte er herausfinden, ob solch ein netter Wrestler wie Sami Zayn Wut und Bitterkeit spüren kann, um gegen ein Monster wie Braun Strowman zu bestehen. Sami hat sich beweisen können und wird am Sonntag ein zehnminütiges Match gegen Braun Strowman erhalten, um alle vom Gegenteil zu überzeugen.

Für die Pre-Show von „Roadblock“ wird ein Match zwischen Big Cass und Rusev angekündigt.

7. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Triple Threat Match
The New Day (Xavier Woods & Big E w/ Kofi Kingston) (c) gewannen gegen Chris Jericho & Kevin Owens und Seth Rollins & Roman Reigns via Pin von Woods, währenddessen verhinderte Big E einen Eingriff von Rollins.
Matchzeit: 20:20
– Seth Rollins schuf weiteren Ärger zwischen Jericho & Owens, indem er Owens gegen Jericho warf, als dieser nach einem Codebreaker gerade den Sieg holen wollte. Jericho begann daraufhin eine Diskussion mit Owens und verpasste ihm eine Ohrfeige. Rollins nutzte die Gelegenheit, warf Jericho gegen Owens, sodass dieser aus dem Ring flog. Rollins zeigte schließlich einen Pedigree gegen Jericho.

Nach dem Match brüllen sich Kevin Owens und Chris Jericho gegenseitig an. Jericho betont, fertig mit Owens zu sein. Owens will seinen früheren Freund beruhigen, doch dieser verlässt den Ring, womit die Show Off-Air geht…

RAW-Fallout:

Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem Forum! Klick!




16 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1229 Bericht + Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania vom 12.12.2016 (inkl. Videos + inkl. kompletter Pre-Show)“

Lance sagt:

das war doch nicht mal ne houseshow…

CM Funk sagt:

Danke für den Bericht! Die Story um Zayn finde ich ganz gelungen, leider wurde Zayn zu wenig im Mainroster aufgebaut. Eine Niederlage schadet leider Strowman und Zayn. Wenn die WWE konsequent booken würde, dann gewinnt Strowman und sollte um um irgendeinen Titel kämpfen und diesen dann auch gewinnen.
Ich sehe es schon vor mir:
Roman vs. Strowman!!
Klingt nicht nur gut, sondern ist wie aus den guten alten Tagen wo noch legendäre Matches wie Hulk Hogen vs. Zeus, Hulk Hogan vs. Yokozuna, Hulk Hogan vs. King Kong Bundy, Hulk Hogan vs. Sid Vicious, Hulk Hogan vs. Big John Studd stattfanden. Da schnalzt jeder Wrestling-Fan mit der Zunge! Sssschnalz!
Der Rekord von New Day zeigt wie schlecht die Tag Team Division ist…

Logan Creed sagt:

So unterhaltsam JeriKO ja insgesamt auch sein können, langsam schadet es dem Image von Kevin Owens, hier ständig den um die Freundschaft bemühten Kumpeltypen geben zu müssen.
Der Kerl ist ein Spitzen-Heal, ein Pricefighter, ein Egomane!
Jemandem wie Jericho, der ihm inzwischen deutlich mehr schadet als nützt, würde und sollte so einer wie KO einfach nur auf auf die Mütze geben!!! 🙁

Gott ist das langweilig. New day verteidigen 2x an einem Abend???? Really??? So langsam sollten mal andere die Titel tragen.
Auch die ständigen Hype Videos zu Emma….dieses hin und her wird der Wrestlerin Emma nicht gerecht. Dieses Emmalina Gimmick wird bald floppen. Heel Emma war genial aber das kann nichts werden. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen aber anscheinend traut sich die wwe selber nicht sie endlich debütieren zu lassen xD

Ghost sagt:

50/50 booking. Rollins und Reigns gewinnen jetzt, dafür Jericho und Owens bei Roadblock. Hoffe ich jedenfalls. Besonders für Owens. Ich hab absolut keinen Bock auf Doppel-Champion Helmut.

YuKezZzy sagt:

diese raw shows hat mir gefallen war gut war klar dass new day gewinnen wird auch wenn sie 2 matches betritten habennsami zayn geht zu smackdown will gerne wissen wem mick foley zu raw holt vieleicht aj styles immer hin soll er auch nach wm33 zu raw wechseln

Diese ganze new day story suckt so ab……. Es gab in der Geschichte der wwe soviele tolle Tag teams und dann sollen die denn rekord brechen? Ohne Worte!

Senior Benjamin90 sagt:

Pro: Mein Kaffee schmeckt gut.

Kontra: Wo soll ich überhaupt anfangen.

– New Day nervt einfach unglaublich, warum sind die immer noch so over.
Und dann sind die jetzt auch noch Rekord Champions in einer Toten Devision, Hallejuja.

– Sami Zayns booking ist so verdammt schlecht.
Der Typ könnte locker so over sein wie Bryan.

– Vince Spielzeug The Guy wozu begräbt man Rusev und nimmt ihn den US title weg und gibt ihm jemanden der den Titel eigentlich gar nicht haben will?

– Raw Writers, wofür werden die eigentlich bezahlt.
Sorry an alle Affen, aber genau so stell ich mir das da vor.
3 Stunden und gefüllt ist nur scheisse passiert.
Wann gibt es mal wieder richtige heels zu sehen.
Der einzige gute bleibt Joe. Der Rest kann immer nur durch Ablenkungen gewinnen bis sie dann zum face turnen und plötzlich clean gewinnen können.
WTF wie Jens jetzt sagen würde xD

2017 muss sich ordentlich was ändern am gesamten Produkt, die richtigen müssen gepusht werden.
Die Storys intensiver, Heels deutlich überarbeitet.
Sonst wird es Ratings mäßig noch düsterer als es ohne hin schon ist.
Interessant wird der Rumble ob sie es zum 3.mal in folge verkacken.
Dagegen wetten würde ich nicht.

Batg1999 sagt:

Ich fand die Aufgabe nicht mal sofort schlecht.
Zum Glück haben jetzt New Day ihren Rekord und können daher die Title endlich verlieren. Wie einfallslos das Ganze ist sieht man daran dass US vs Univers. Title ansteht. Hoffe dass wir arbeim Rumble Owens vs. Jericho sehen und die Road mit owens vs. Balor angegangen wird. Rollins bekommt HHH und Reigns vs Strowman.

Haborym sagt:

Raw war insgesamt nicht schlecht. Auch scheint man hier bei den Storylines dazu gelernt zu haben dieser langsame Aufbau gefällt mir sehr gut.

Heute hat man wieder gesehen das man mit Alicia durchaus was anfangen kann wenn man ihr die Zeit gibt sich zu entwickeln. Sie ist nicht beste Technikerin aber eine solide Workerin. Man sollte sie zu SD schicken und sie da etwas aufbauen.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Das war ne gute Raw-Ausgabe.
Klasse Opener, klasse Main Event.
Sami Zayn bekommt endlich mal Zeit und Storyline, daumen hoch!
Das mit Emmalina ist natürlich jetz fast schon nen Running Gag.
Verstehe auch einige Kommentare nicht, die bemängeln das New Day die Titel gestern nicht verloren hat…Wie dumm wäre es gewesen sie jetzt am letzten TAg vorm Rekord verlieren zu lassen? Dann hätte man sie die Titel auch schon vor 2-3 Monaten verlieren lassen können. Das war einfach konsequent das jetzt durchzuziehen. Und auch die Kritik wie „dieses Team jetzt den Rekord halten kann“ find ich bullshit.
Klar ist New DAy mittlerweile nicht mehr so unterhaltsam wie vor nem 3/4 Jahr oder so, aber zeig mir mal irgendjemanden der bei WWE durchgehend unterhaltsam über mehr als nen JAhr dargfestellt wird. Mir fällt da kaum einer ein, vor allem nicht ansatzweise irgendjemand in der Tag Team Szene. Es gab ne ZEit wo New Day über 3 Monate oder so der beste Act jede Woche bei Raw war. Von daher find ich es absolut verdient, dass sie jetzt den Rekord gebrochen haben. Un die Hater sollen haten.

Rated-R Beast sagt:

Bin ich der einzige der sich über dieses (nett gesagt) beschissene tagteam booking wundert?
Wie sind die Regeln beim normalen triple threat Match? 1vs1vs1. Ohne dq und ohne auszählen. Und was bookt die scheiß wwe beim scheiß triple threat tag Team Match? Zwei Leute jeweils im Ring und der Rest wartet schön draußen. Was ist das für ein Dreck? Es ist ein triple threat und kein Elimination tag Match. Also können die Deppen die draußen warten scheiß egal sein was der Ref sagt. Es gibt beim triple threat kein dq. Und jetzt kommt mir keiner das die Show toll war. Bei so ner logikscheiße? Und das gleich zweimal? Und das fällt keinem auf? Schafft es die WWE also wirklich die Leute so zu verarschen und die merken es nicht? Bullshit dieses raw. Ohne wenn und aber.

MusSan Sin Cara sagt:

Die Show war nicht schlecht.
– Endlich haben sie den Rekord gebrochen. Jetzt können Cesaro und Sheamus sich die Titel holen. Cesaro bildet einfach mit jedem ein geiles Team. Mit Jack Swagger, Tyson Kidd und jetzt mit Sheamus. Einfach genial! Ich hoffe Cesaro und Sheamus bleiben lange ein Team. Seien wir mal ehrlich, als Einzelwrestler pendeln sie in der Undercard, in der Midcard, falls sie Glück haben. Im Team sind sie einfach besser aufgehoben.
– Ich hoffe Reigns verliert und gewinnt den Titel nicht. Beim Royal würde ich es so machen: Reigns eleminiert Strowman. Bei der darauffolgenden Raw Ausgabe greift Strowman Reigns an, mit der Begründung, dass er endlich einen Gegner gefunden hat, gegen den er kämpfen kann. Stephanie, weil sie Reigns nicht leiden kann macht dann das Titelmatch bei Fastlane offiziell. Bei Fastlane kommt es dann zu einem Unentschieden, bzw. beide werden ausgezählt. Strowman und Reigns werden dann unzufrieden sein und Mick Foley setzt dann für Wrestlemania ein No-Disqualifikations Match an. Bei Wrestlemania besiegt dann Strowman Reigns und gewinnt den US Titel. Das Rückmatch gewinnt dann Strowman auch. Und man kann Strowman dann als unbesiegbaren US Champion booken. Den Titel könnte er dann später an Sami Zayn verlieren. Er biesiegt ihn in einem Match, wo Zayn die Stipulation wählen darf.
– Owens verteidigt seinen Titel gegen Reigns, dann beim Rumble muss er dann seinen Titel gegen seinen besten Freund Chris Jericho verteidigen. Den Royal Rumble würde ich jemanden gewinnen lassen, der dann gegen den WWE Champion fehden würde, damit Owens in Ruhe gegen Jericho fehden kann. Beim Rumble verteidigt Owens seinen Titel. Und bei Fastlane kommt es zum letzten Match zwischen den beiden. Ein I-Quit Match, der Verlierer verlässt die WWE, bzw. Raw. Jericho verliert und kehrt ,nachdem die Fozzy seine Tour beendet hat, zu Smackdown zurück. Owens kann dann bei Wrestlemania gegen Balor antreten. Balor gewinnt dann bei WM seinen Universdal Titel zurück.
– Was die Frauen angeht, haben diese ständige Titelwechsel den Titel geschadet. Ich bin mir sicher, dass Charlotte den Titel wider zurückgewinnt. Falls das so sein sollte, dann könnte sie gegen Emmalina fehden. Dana Brook turnt während eines Titelmatches gegen Charlotte und Emmalina gewinnt dannn den Titel. Charlotte ist dann wieder Face und Emmalina ist dann der Top Heel der Womens Division.

Haborym sagt:

Wie soll Reigns ein Titel verteidigen den er gar nicht hält?

CM Funk sagt:

@MyNameIsPaulHeyman:
Zitat:“Klar ist New DAy mittlerweile nicht mehr so unterhaltsam wie vor nem 3/4 Jahr oder so, aber zeig mir mal irgendjemanden der bei WWE durchgehend unterhaltsam über mehr als nen JAhr dargfestellt wird.“

Genau das ist ja der Punkt weshalb die „Hater“ ja immer „haten“! Mensch Junge, das ist Wrestling! Dort MUSS die Story und das booking stimmen, sonst können selbst begnadete Wrestler wie Cesaro oder Zayn absolut untergehen. Die „Hater“ „haten“ nicht gegen irgendwelche Wrestler, sondern gegen den Aufbau und die Darstellung dieser Wrestler. New Day sind fantastisch, aber der Rekord war mit Sicherheit nicht von der WWE geplant, sondern zeigt nur wie die Writer überfordert sind ordentliche Storylines zu schreiben. Ich meine, wir ärgern uns doch alle wenn das Nivaeu der Story einer Lieblingsserie nach einiger Zeit abnimmt. Oder man mit freudigen Erwartungen in einen Kinofilm geht und dann enttäuscht herauskommt, weil die Produzenten nur das schnelle Geld machen wollten und die Story scheiße ist. So ist es auch beim Wrestling. Wir lieben diesen Sport und wollen darauf nicht verzichten! Deshalb sind diese Aussagen: „Wenn es euch nicht passt, schaltet nicht ein!“ Schwachsinn! Wenn mein Lieblingsfussballverein schlecht spielt, erwarte ich ja auch Veränderungen.

RatedRBeast sagt:

Heißt triple threat nicht das es kein dq gibt und kein auszählen? Warum stehen die vier anderen Deppen draußen und warten bis sie eingewechselt werden? Oder hab ich da was nicht verstanden?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube