WWE 205 LIVE #3 Ergebnisse + Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania vom 13.12.2016 (inkl. Videos)

14.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 LIVE #3 (Taping: 12.12.2016)
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania
Erstausstrahlung: 13. Dezember 2016

Mauro Ranallo, Corey Graves und Austin Aries begrüßen uns zur heutigen Ausgabe, bevor auch schon das erste Match des Abends ansteht…

1. Match
Singles Match
Jack Gallagher gewann gegen Drew Gulak via Pin nach dem Running Dropkick in die Ringecke.
Matchzeit: 05:56

Backstage bereitet sich TJ Perkins auf sein heutiges Match gegen Rich Swann vor. Der Cruiserweight Champion kommt hinzu und TJP erinnert ihn daran, dass sie am heutigen Abend und am kommenden Sonntag bei „Roadblock: End of the Line“ keine Freunde sind. Des Weiteren betont er noch einmal, dass er für das Ausscheiden von Swann bei der CWC verantwortlich war.

Ein Video beleuchtet Tajiri!

Backstage soll nun Jack Gallagher interviewt werden, allerdings kommt Ariya Daivari hinzu. Gallagher entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten bei RAW und möchte das Kriegsbeil begraben. Daivari will davon aber nichts wissen und kündigt an, dass es noch nicht vorbei ist.

2. Match
Singles Match
Lince Dorado vs. Mustafa Ali endete unentschieden via Double Countout, nachdem Lince Dorado einen Springboard Moonsault nach draußen auf seinen Gegner gezeigt hatte.
Matchzeit: 03:34

Lince Dorado will im Anschluss Mustafa Alis schütteln, dieser startet jedoch lieber eine Attacke. Lince Dorado kann aber zurückschlagen.

Backstage wird Alicia Fox von Noam Dar daran erinnert, dass er seinen Sieg über Cedric Alexander ihr gewidmet hat. Fox entgegnet, dass sie bereits einen Freund hat.

Ein Video-Package bringt uns wieder mal TJ Perkins näher.

Brian Kendrick gesellt sich für den Main Event zu den Kommentatoren.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
TJ Perkins gewann gegen Rich Swann (c) via Submission im Kneebar.
Matchzeit: 09:34

Nach dem Main Event gratuliert Brian Kendrick dem Sieger. TJP verpasst Kendrick daraufhin einen Superkick. Er scheint auch dem Cruiserweight Champion einen Superkick verpassen zu wollen, lässt es aber dann doch bleiben. Mit diesen Szenen geht die Show off Air.

Fallout:

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über die aktuelle Show unterhalten! KLICK!




3 Antworten auf „WWE 205 LIVE #3 Ergebnisse + Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania vom 13.12.2016 (inkl. Videos)“

LandvogtCesaro sagt:

Was ist das für ein seltsames Booking im Titelgeschehen? Brian Kendrick besiegt TJP bei Raw, TJP besiegt den Champion?

CM Funk sagt:

Jack Gallagher ist einfach nur großartig!

Holle sagt:

Kleine Notiz ‚Lince Dorado will im Anschluss Mustafa Alis schütteln,‘ – entweder fehlt was oder das heißt ‚Mustafa’s Ali‘ ?

Jack Gallagher ist einfach nur großartig!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube