Kostenlose Doku über Stu Hart & Hall of Famer entlassen

01.05.10, von "wrestling-infos.de"

– Eine durchaus sehenswerte, 90-minütige Dokumentation über den neuesten WWE Hall of Famer Stu Hart wurde nun über die Videoplattform Youtube kostenlos zur Verfügung gestellt. Sie enthält Interviews mit mehreren Mitlgiedern der Hart-Familie und dreht sich hauptsächlich um das berüchtigte Hart Doungeon.

Hier gelangt ihr zum ersten Video.

– Der WWE Hall of Famer Tony Atlas wurde von World Wrestling Entertainment entlassen. Sein Profil wurde auf WWE.com entfernt, dafür wurde folgende Meldung veröffentlicht:

WWE has come to terms on the release of WWE Superstar Tony Atlas as of today April 30, 2010. We wish Tony the best in all future endeavors.

Tony Atlas wurde erst 2008 erneut verpflichtet und agierte zunächst als Manager von Mark Henry. Nach dessen Draft zu Raw blieb er in der ECW und wirkte bei der Abraham Washington Show mit. Nach der Auflösung der ECW war er nicht mehr im Fernsehen zu sehen.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




2 Antworten auf „Kostenlose Doku über Stu Hart & Hall of Famer entlassen“

Gonzo sagt:

war ja abzusehen, dass es ihn erwischt.

schade…
ganz ehrlich fande ihn hammer witzig bei der abraham washington show und hätte mich über ein wiedersehen bei raw oder smack down gefreut.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/