Kategorie | W-I Specials

W-I Special: Shawn Michaels Karriere Rückblick – The Heartbreak Life

01.05.10, von "TheKing23"

Heute haben wir ein besonderes Special für alle wrestling-infos.de User. Auch wenn das ganze nun schon einen Monat her ist, gute Arbeit braucht halt Zeit ;), haben wir von wrestling-infos.de nochmal auf die Karriere von Shawn Michaels zurückgeblickt. In diesem Rückblick erfahrt ihr alles über die riesen Karriere des Showstoppers. Getauft haben wir die Karriere auf den Namen „The Heartbreak Life“.

HIER kommt ihr zu dem Karriere Rückblick The Heartbreak Life.

Ein ganz besonderes Dankeschön, geht an dieser Stelle an das w-i.de Supporter Team, die dieses w-i Special erstellt haben.




10 Antworten auf „W-I Special: Shawn Michaels Karriere Rückblick – The Heartbreak Life“

nickswrestling67 sagt:

super damit habe ich noch mal realisiert wie fantastisc shawn karriere war großes dankeschön an euch und großes dankeschön an den showstoper mr wrestlemania hbk shawn michaels xD

Lil Kofi/K-Rock sagt:

Der Rückblick ist wirklich sehr ausführlich und ziemlich gut.
Beim Überfliegen ist mir aber ein kleiner Fehler aufgetaucht. Bei den Royal Rumble Statistiken steht:
Siege: 6
Royal Rumble Siege: 2

Das erste Siege soll bestimmt die Royal Rumble Teilnahme sein.

Trotzdem Hut ab für so einen ausführlichen Bericht, welcher bestimmt viel Arbeit in Anspruch genommen hat.

Newman sagt:

@Lil Kofi:

Ich denke eher, das sind die Siege, die er bei den Royal Rumbles hatte, bei denen er nicht im Royal Rumble Match war, also beispielsweise um den WWE-Championship gewrestlet hat 😉

WWE- Champion sagt:

Danke schön. EInfach hammer .

Lil Kofi/K-Rock sagt:

@ Newman

Du hast recht!
Ich habe das ganze falsch verstanden und wurde auch schon im Board von einem Supporter informiert.

Doink_the_clown sagt:

trotzdem man hätte ruhig erwähnen können, dass michaels sehr wohl auch in den screwjob eingeweiht war^^

HBK 4ever sagt:

Hammergut!!! Respekt. HBK is the Best!!!!

A.J. Styles Fan sagt:

super gemacht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube